Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 1 Stunde: Das Problem ist halt, erstens bekommst du die Leute bei dem Graben net geordnet aufs und vom Feld und zweitens musst du dann den Rasen zahlen (der ein Vermögen kostet). Ja das denk ich mir, ich meinte eh das die Mannschaft am Rasen und die Fans auf der Tribüne feiern sollte, hab mich da schlecht ausgedrückt. Ausserdem komm ich heut eh nicht mehr drüber und würd den Sprung niemals mehr wagen. bearbeitet 21. Mai 2024 von Snore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2024 Am Samstag sehen wir ungefähr unser derzeitiges Dauefanpotential, auf das wir aufbauen. Und wenn der strwn boom verebbt, weil auch schlechte Zeiten kommen sollen, dann sind wir im Vorteil, wir sind Fans schon gewesen als nicht alles nur happy-peppi war. Auf uns Rote!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. Mai 2024 devilinaman schrieb vor 9 Minuten: Am Samstag sehen wir ungefähr unser derzeitiges Dauefanpotential, auf das wir aufbauen. Und wenn der strwn boom verebbt, weil auch schlechte Zeiten kommen sollen, dann sind wir im Vorteil, wir sind Fans schon gewesen als nicht alles nur happy-peppi war. Auf uns Rote!! Seh ich nicht so. Die Leut die jetzt kommen sind gerade wegen der Happy-Peppi-Phase da. Ob die alle kommen wenn wir wirklich im Abstiegskampf stecken und im UPO gegen WAC oder WSG spielen wage ich zu bezweifeln. Wie viele in Liga 2 kamen als es nicht so gut lief wissen wir e. Jetzt heißts die Leute an den Verein zu binden! Das passiert halt nicht von heute auf morgen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 1902Style schrieb vor 15 Minuten: Seh ich nicht so. Die Leut die jetzt kommen sind gerade wegen der Happy-Peppi-Phase da. Ob die alle kommen wenn wir wirklich im Abstiegskampf stecken und im UPO gegen WAC oder WSG spielen wage ich zu bezweifeln. Wie viele in Liga 2 kamen als es nicht so gut lief wissen wir e. Jetzt heißts die Leute an den Verein zu binden! Das passiert halt nicht von heute auf morgen. Es ist schon ein Unterschied ob ich zum Mainstream Verein gehe….oder zu uns…..das sind dann schon mehr als Sympathisanten…..auch wenn sie nicht immer kommen…. Wenn sie schon in Liga 2 kommen….dann erst recht in Liga 1! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2024 redrum schrieb vor 8 Stunden: ~6420 online / ~6820 in Summe. Heute und Donnerstag noch Vorverkauf, dann noch 600 drauf für den Spieltag und wir wissen was uns in etwa erwartet. Hab mir vorhin die Arbeit gemacht und unter der GAK Ticket Seite die grauen Kugerln der verkauften Karten zu zählen. Ich bin um 16:45 Uhr auf 7492 graue Kugerl gekommen. Im 26er Sektor habe ich nur die Hälfte Seite gezählt, da die 2 Hälfte ja noch nicht offen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2024 dieOststeirer schrieb vor 21 Minuten: Hab mir vorhin die Arbeit gemacht und unter der GAK Ticket Seite die grauen Kugerln der verkauften Karten zu zählen. Ich bin um 16:45 Uhr auf 7492 graue Kugerl gekommen. Im 26er Sektor habe ich nur die Hälfte Seite gezählt, da die 2 Hälfte ja noch nicht offen war. Zwischen 17:05 und 17:10 hat sich nochmal was geändert, bin gerade dabei herauszufinden woher der 581 Karten Sprung kommt. Bei den grauen Kugeln gibt es "Unauthorized" und "Sold", den Unterschied erkennt man in der Grafik nicht, denke daher ist man ein paar 100 daneben wenn man die zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 Fast der ganze 24er ist wieder offen? Muss ein Fehler sein oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 21. Mai 2024 redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Fast der ganze 24er ist wieder offen? Muss ein Fehler sein oder? Im Sektor 15 sind auch 2 ganze Reihen wieder frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Nein, Karten wurden durch das umsetzen von Jugend Dauerkarten freigegeben. Ist kein Fehler. Der 2. Teil des 26er geht auch noch in den Verkauf. bearbeitet 21. Mai 2024 von Sub7ero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 10 Minuten: Nein, Karten wurden durch das umsetzen von Jugend Dauerkarten freigegeben. Ist kein Fehler. Der 2. Teil des 26er geht auch noch in den Verkauf. Wo kommt die Jugend hin? Sektor 1 oder 7? Sektor 14? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 is beim Vorverkauf heute was weitergegangen? @redrum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Wo kommt die Jugend hin? Sektor 1 oder 7? Sektor 14? Darüber werden sie alle informiert. Muss jetzt nicht im Forum diskutiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2024 18 hours ago, 1902Style said: Seh ich nicht so. Die Leut die jetzt kommen sind gerade wegen der Happy-Peppi-Phase da. Ob die alle kommen wenn wir wirklich im Abstiegskampf stecken und im UPO gegen WAC oder WSG spielen wage ich zu bezweifeln. Wie viele in Liga 2 kamen als es nicht so gut lief wissen wir e. Jetzt heißts die Leute an den Verein zu binden! Das passiert halt nicht von heute auf morgen. Naja, nächste Saison ist der worst-case dann WSG, Altach, Klagenfurt oder BWL. BWL und Klagenfurt waren erst unlängst nich der best-case für uns in Liga 2. Die uninteressantesten Vereine der Bundesliga sind immer noch interessanter als Sturm-2, Rapid-2, Young Violets, NÖ Juniors, Dornbirn, Amstetten, Lafnitz, Stripfing, Horn oder Liefering und wen wir da noch so in letzter Zeit als Gegner in Liga-2 hatten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2024 redpauli1902 schrieb vor 12 Stunden: is beim Vorverkauf heute was weitergegangen? @redrum Ist der Zähler kaputt?^^ Ich würde tippen, daß wir so bei 7.250 liegen aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 30 Minuten: Ist der Zähler kaputt?^^ Ich würde tippen, daß wir so bei 7.250 liegen aktuell. Ich denke, dass es ihm das System ein bisschen zusammengehaut hat, weil man plötzlich die Jugend-Abos (auf unbekannte Plätze) umgesetzt hat und so der 24er wieder verfügbar wurde Jedenfalls ist jetzt auch die zweite Hälfte vom 26er offen und es gibt also auch in der Kurve noch ausreichend Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts