Christian Wegleitner neuer Interimstrainer


Recommended Posts

ASB-Messias
J.E schrieb vor 15 Minuten:

oh, ein Satz ohne "das"-Fehler, Respekt 

Ich kann dir für dein Satireprojekt unter dem Motto „wie kann ich ein ganzes Forum gegen mich aufbringen“ nur Respekt zollen. Diese Beharrlichkeit und dieses Pensum ist einfach beeindruckend. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 14 Stunden:

peinlich ist, nach drei solchen Spielen darauf hinzuweisen, als ob das erstmalig ein Trainer geschafft hätte

 

Wo liegt das Problem? Ich wusste das zB nicht mehr und fand es informativ. 

Sowas und sowas ähnliches wirst bei so ziemlich jeden FB Auftritt eines Fussballvereins finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 5 Stunden:

Wo liegt das Problem? Ich wusste das zB nicht mehr und fand es informativ. 

Sowas und sowas ähnliches wirst bei so ziemlich jeden FB Auftritt eines Fussballvereins finden.

Und in einem Diskussionsforum wird man eben darauf hinweisen können, dass der Vorgänger auch jene Siege geschafft hat. Und es sollte möglich sein, dass man deswegen nicht persönlich angegangen wird. Weil dann meist ein Beitrag den nächsten ergibt, und es dann gar nicht mehr um den Inhalt gibt. Also, es ist ok, dass du das nicht gewußt hast, und vielleicht konnte ich dir die Erfolge von Wimmer auch in Erinnerung rufen. Sowas wirst auch in Foren öfters finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
J.E schrieb vor 41 Minuten:

Und in einem Diskussionsforum wird man eben darauf hinweisen können, dass der Vorgänger auch jene Siege geschafft hat. 

Das war übrigens dein erster Hinweis auf meinen Beitrag :winke:

J.E schrieb am 25.5.2024 um 00:15 :

:facepalm:

s'bainlich

Bei dem FB-Post von unserer Austria geht es explizit um die ersten 3 Spiele von C.W und nicht um irgendwelche gewonnenen Spiele im Laufe der Saison :ratlos:

image.png

Zum Vergleich die ersten 3 Bewerbsspiele von Michi Wimmer:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
viola lion schrieb vor 4 Minuten:

Michi Wimmer kam aber bereits im Winter 2023 und hatte seine erste Partie gegen Klagenfurt soweit ich weiß. 

War das erste grandiose Spiel von Tabakovic. 

Du hast natürlich recht, ich habe vergessen alle Spiele auszuwählen, hatte nur die Saison 2023/24 :super:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Und in einem Diskussionsforum wird man eben darauf hinweisen können, dass der Vorgänger auch jene Siege geschafft hat. Und es sollte möglich sein, dass man deswegen nicht persönlich angegangen wird. Weil dann meist ein Beitrag den nächsten ergibt, und es dann gar nicht mehr um den Inhalt gibt. Also, es ist ok, dass du das nicht gewußt hast, und vielleicht konnte ich dir die Erfolge von Wimmer auch in Erinnerung rufen. Sowas wirst auch in Foren öfters finden.

Ja für mich is eh kein Problem. Aber es ging um die ERSTEN drei Spiele. Und da haben wir mWn das Zweite verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 28 Minuten:

Ja für mich is eh kein Problem. Aber es ging um die ERSTEN drei Spiele. Und da haben wir mWn das Zweite verloren. 

Nochmals für euch alle: das Peinliche ist ja, dass es halt am Gegner liegt und man so tut, als wäre Unmögliches erreicht worden. Die bisherigen Siege waren nicht nichts Außergewöhnliches, hat sie eben Wimmer auch geschafft. Rapid hat dies unter Klaus genauso betrieben, andere hatten zu Beginn Europacupspiele. Das ging soweit, dass man hier lesen konnte, dass Rapid unter Klauß kein Spiel verlieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
J.E schrieb vor 6 Minuten:

und man so tut, als wäre Unmögliches erreicht worden. 

Rapid hat dies unter Klaus genauso betrieben, andere hatten zu Beginn Europacupspiele. Das ging soweit, dass man hier lesen konnte, dass Rapid unter Klauß kein Spiel verlieren wird. 

Wer tut das? 

Ich glaub die Mehrheit hier im Forum und die Austria selbst, wissen genau wie man diese Siege einschätzen kann, nur du steigerst dich da in was rein :confused:

Klauß hat die ersten 3 Spiele gewonnen? :ratlos:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 43 Minuten:

Nochmals für euch alle: das Peinliche ist ja, dass es halt am Gegner liegt und man so tut, als wäre Unmögliches erreicht worden.

Achso stimmt. Wenn wir gewinnen, liegts am Gegner weil die so Scheiße oder schwach sind. Hab ich ganz vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Achso stimmt. Wenn wir gewinnen, liegts am Gegner weil die so Scheiße oder schwach sind. Hab ich ganz vergessen!

Eh. Hartberg ist eine Nudel Truppe, das 3:0 vs rapid zählt nicht. Da ging ja um nichts mehr, obwohl Scr Heimspiel, aber die waren gar nicht mehr motiviert. Da hätte auch die Admira locker 4:0 gegen rapid gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Achso stimmt. Wenn wir gewinnen, liegts am Gegner weil die so Scheiße oder schwach sind. Hab ich ganz vergessen!

Was ist deine Erklärung, dass wir gegen sie unter Wimmer gewonnen haben? Dass Wimmer so ein guter Trainer ist? 

Vielleicht überdenkst deine Aussage, die du mir unterstellst und ich nicht gemacht habe?

 

Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Eh. Hartberg ist eine Nudel Truppe, das 3:0 vs rapid zählt nicht. Da ging ja um nichts mehr, obwohl Scr Heimspiel, aber die waren gar nicht mehr motiviert. Da hätte auch die Admira locker 4:0 gegen rapid gewonnen. 

Auch hier gilt:

J.E schrieb Gerade eben:

Was ist deine Erklärung, dass wir gegen sie unter Wimmer gewonnen haben? Dass Wimmer so ein guter Trainer ist? 

Vielleicht überdenkst deine Aussage, die du mir unterstellst und ich nicht gemacht habe?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Was ist deine Erklärung, dass wir gegen sie unter Wimmer gewonnen haben? Dass Wimmer so ein guter Trainer ist? 

Fink hat öfter gegen Altach verloren als gewonnen, somit wohl ein katastrophaler Trainer. Jetzt könnt man fragen was das eine mit dem anderen zu tun hat, dann würd ich entgegnen dass wir offensichtlich irgendwelche isolierten Statistiken hernehmen und den Kontext komplett aussen vor lassen.

Ob Wegleitner ein guter Trainer ist lässt sich absolut noch nicht beurteilen - was man aber ganz klar sieht ist dass die Mannschaft geordneter wirkt und besser spielt als das zuletzt unter Wimmer der Fall gewesen ist. Das muss halt noch lang nicht heißen dass Wimmer kein guter Trainer wär, aber aus irgendeinem Grund hat es zuletzt bei uns nicht mehr geklappt. Schad eigentlich, sowohl taktisch als auch menschlich hat er mir über weite Strecken gefallen, aber im Gegensatz zur Schmid-Entlassung ist dieser Trainerwechsel schon nachzuvollziehen.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 6 Stunden:

Nochmals für euch alle: das Peinliche ist ja, dass es halt am Gegner liegt und man so tut, als wäre Unmögliches erreicht worden. 

Bin da ganz bei Dir. Eigentlich sollte sich unser Interimstrainer schämen dass es kein Debakel für die Gegner geworden ist.

Einfache Siege kann ein jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.