Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. Mai 2024 Selbst im Spiel um die goldene Ananas ein halbe Seite über den Schiedsrichter Blunzener gehts nicht mehr. Sonniger Saisonausklang, Erholung und dann Fokus auf nächste Saison richtig einstellen. Ergebnis wurscht, schönes Spiel und keine Verletzten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. Mai 2024 Kann jemand den Kurier Artikel bissi erläutern wegen der Paywall, wer die 4 anderen Spieler zu GRÜLL noch sind, die verabschiedet werden? Und dann noch, wer gekauft wird/wurde!? JANSSON ? https://kurier.at/sport/fussball/rapid-abschied-katzer-gruell-kasanwirjo-jansson-neueinkauf/402895976 Zitat Fünf Abschiede und ein Neueinkauf beim letzten Spiel von Rapid Rapid-Sportdirektor Markus Katzer bastelt am Kader: Nicht nur Marco Grüll bekommt gegen Hartberg am Sonntag eine feierliche Verabschiedung. Bitte, DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 NativeRon schrieb vor 18 Minuten: Kann jemand den Kurier Artikel bissi erläutern wegen der Paywall, wer die 4 anderen Spieler zu GRÜLL noch sind, die verabschiedet werden? Und dann noch, wer gekauft wird/wurde!? JANSSON ? https://kurier.at/sport/fussball/rapid-abschied-katzer-gruell-kasanwirjo-jansson-neueinkauf/402895976 Bitte, DANKE! Wird eh schon besprochen Schick, Grüll, Sollbauer als Fixabschiede Nana und Kongolo als "Wir wissen noch nicht wies weitergeht" Abschiede (werden aber nicht offiziell verabschiedet) Gekauft wird Jansson, Raux Yao ist noch im Aufstiegkampf in der 2. französischen Liga, wenn das erledigt ist, kann der Transfer auch abgeschlossen werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 3 Stunden: Kann jemand den Kurier Artikel bissi erläutern wegen der Paywall, wer die 4 anderen Spieler zu GRÜLL noch sind, die verabschiedet werden? Und dann noch, wer gekauft wird/wurde!? JANSSON ? https://kurier.at/sport/fussball/rapid-abschied-katzer-gruell-kasanwirjo-jansson-neueinkauf/402895976 Bitte, DANKE! wurde im Sommertransferfredl auf Seite 10 schon gemacht. lg bearbeitet 15. Mai 2024 von Gargamel_1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Wie schon von einigen zuvor geschrieben, ist am Sonntag der würdige Abschied aller Spieler die uns verlassen werden und die Verletzungsfreiheit das Wichtigste. Natürlich erwarte ich dennoch, dass sich die Mannschaft voll reinhaut und alles für einen Sieg gibt. Sollte der allerdings nicht gelingen, und wir nicht in einem Stil wie zuletzt in Linz verlieren, werde ich den Punktverlust entspannt sehen. Ich wünsche mir auch, dass möglichst viele junge Spieler Einsatzzeit bekommen. Die Gegebenheiten des Spiels am Sonntag sind dafür sehr günstig. Bin schon gespannt darauf! bearbeitet 15. Mai 2024 von FloRyan 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor einer Stunde: Wie schon von einigen zuvor geschrieben, ist am Sonntag der würdige Abschied aller Spieler die uns verlassen werden und die Verletzungsfreiheit das Wichtigste. Natürlich erwarte ich dennoch, dass sich die Mannschaft voll reinhaut und alles für einen Sieg gibt. Sollte der allerdings nicht gelingen, und wir nicht in einem Stil wie zuletzt in Linz verlieren, werde ich den Punktverlust entspannt sehen. Ich wünsche mir auch, dass möglichst viele junge Spieler Einsatzzeit bekommen. Die Gegebenheiten des Spiels am Sonntag sind dafür sehr günstig. Bin schon gespannt darauf! Dass man ohne Zwang frei aufspielen kann wird uns sicher zugute kommen, dazu hoffentlich einige neue, die sich beweisen wollen. Würde mich nicht wundern, wenn da am Sonntag viele schöne Tore fallen. bearbeitet 15. Mai 2024 von eeelias 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Mai 2024 Der Saalplan schaut für ein Spiel bei dem es um nichts mehr geht, wirklich schon sehr ordentlich aus. Denke das könnte nochmals in die Richtung 20.000 gehen. www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-tsv-hartberg-admiral-bundesliga-2023-24-32 Die zu verabschiedenden Spieler wie ein Marco Grüll haben sich eh nochmal einen ordentlichen Besuch verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2024 wenn Wetter passt und da ja Montag Feiertag ist - traue ich mir sogar sagen - es werden 22k Zuschauer kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Schad, dass ned viele auswärtsfans dabei sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: Schad, dass ned viele auswärtsfans dabei sind Laut Hartberg Channel zumindest 2 volle Busse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Laut Hartberg Channel zumindest 2 volle Busse. Immerhin freu mich da aufn gak, glaub da wird schon immer viel kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. Mai 2024 Ich bin mit meiner kleinen Nichte, die ich zu einem Rapidfan heranziehe, zugegen. Hoffe, der Funke springt bei ihrem 2. Stadionbesuch entgültig über. Der Boden ist jedenfalls schon aufbereitet.... Frage: Ab wann wäre es günstig im Stadion zu sein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 37 Minuten: Schad, dass ned viele auswärtsfans dabei sind Da werden wohl a paar kommen, alleine schon wegen der UR trommeln 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) spektrum89 schrieb vor 7 Minuten: Ich bin mit meiner kleinen Nichte, die ich zu einem Rapidfan heranziehe, zugegen. Hoffe, der Funke springt bei ihrem 2. Stadionbesuch entgültig über. Der Boden ist jedenfalls schon aufbereitet.... Frage: Ab wann wäre es günstig im Stadion zu sein? Bin mit meinem kleinen neffen gern früher dort, dann schauen wir außen das stadion an, fanshop wenn nicht viel los is, gehen im stadion unten ganz zum rasen, holen dann verpflegung und dann gehts eh bald los - sprich schon früher bearbeitet 16. Mai 2024 von Tobal12345 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2024 spektrum89 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mit meiner kleinen Nichte, die ich zu einem Rapidfan heranziehe, zugegen. Hoffe, der Funke springt bei ihrem 2. Stadionbesuch entgültig über. Der Boden ist jedenfalls schon aufbereitet.... Frage: Ab wann wäre es günstig im Stadion zu sein? Kommts halt ca 2h vor Ankick ca. genug Zeit noch für den Fanshop, dann kaufst ihr mal einen Schal oder sowas 90 Minuten vor Ankick ist Einlass. Zeit für Speis und Trank und zusehen wie sich das Stadion langsam füllt. Zumindest mach ich es meistens so. Viel Spaß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts