Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor 4 Stunden: Haas ein solider 2er schadet nicht - und ich vermute mal das hat man ihm angeboten bearbeitet 20. Mai 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: bin gespannt wie lange da manche überhaupt noch da sein werden Diese Gerüchte gibt es aber schon seit vielen Monaten. Aber noch hat sich nichts verändert, außer dass diese mit einem Vertrauensmann ergänzt worden ist. Es gibt diese Gerüchte übrigens auch über das Trainerteam - sogar mit potentiellen Nachfolgern. Beides ist für mich Part of the Game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2024 ich war heute seit langem wieder im stadion, welches erfreulicherweise gut gefüllt war. weniger erfreulich war die leistung der mannschaft heute. ich weiß, man darf nicht nur dieses spiel isoliert betrachten. und mit sicherheit waren sie vorangegangen matches besser. ich selbst bin als trainer im jugendfußball tätig, wo wir die spieler/innen auf beidfüßigkeit drillen. das scheint mir bei vielen spielern der admira nixcht passiert sein. eklatant war zu sehen, dass viele aktionen deshalb nicht vernünftig ausgespielt werden konnten, weil leider immer der „starke“ fuß genommen wurde, damit passt die schrittfolge nicht und es dauert einfach zulange, bis ein guter pass gespielt wird. zeit, die man eben auch in liga 2 nicht hat. von ballannahme und ersten kontakt rede ich erst gar nicht. insgesamt eine erschreckend schlechte vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Admira1973 schrieb vor 3 Stunden: ich war heute seit langem wieder im stadion schlechte nachrichten - du musst wieder zu Hause bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: schlechte nachrichten - du musst wieder zu Hause bleiben Das werden wohl mehr Leute so handhaben. Sind wir doch ehrlich, die Heimspiele sind doch größtenteils nicht anzusehen. Spielerisch überschaubare Kost und dadurch viel zu wenige Tormöglichkeiten, die herausgespielt werden können. Alle anderen Mannschaften haben mindestens einen Spieler der mehr Tore geschossen hat als unser „Topscorer“. Die Betonung liegt hier auf alle. Sollte unser sportlichen Leitung zu denken geben. Die offensiv Leistungen zu Hause sind doch recht überschaubar. 7 Spiele im Frühjahr zu Hause und eine Ausbeute von heißen 7 Toren (3 Ried, 2 Leoben, 1 Dornbirn und 1 Kapfenberg) ist recht mager. In allen 15 Heimspielen Gesamt 17 Tore und man weiß was es jedenfalls für die kommende Saison zu verbessern gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor 3 Stunden: Das werden wohl mehr Leute so handhaben. Sind wir doch ehrlich, die Heimspiele sind doch größtenteils nicht anzusehen. Spielerisch überschaubare Kost und dadurch viel zu wenige Tormöglichkeiten, die herausgespielt werden können. Alle anderen Mannschaften haben mindestens einen Spieler der mehr Tore geschossen hat als unser „Topscorer“. Die Betonung liegt hier auf alle. Sollte unser sportlichen Leitung zu denken geben. Ich glaube, du kannst das sollte im letzten Satz streichen. Was ich gehört habe, ist es der Plan, drei neue Stürmer/Offensivspieler zu verpflichten. Schauen wir einmal, ob dieser auch umgesetzt werden kann. Subkultur1997 schrieb vor 3 Stunden: Die offensiv Leistungen zu Hause sind doch recht überschaubar. 7 Spiele im Frühjahr zu Hause und eine Ausbeute von heißen 7 Toren (3 Ried, 2 Leoben, 1 Dornbirn und 1 Kapfenberg) ist recht mager. In allen 15 Heimspielen Gesamt 17 Tore und man weiß was es jedenfalls für die kommende Saison zu verbessern gilt. Natürlich sind 17 Tore in 15 Heimspielen viel zu wenige. Das MUSS besser werden in der kommenden Saison. Aber eines muss man schon auch sagen: Defensiv war das in Heimspielen schon sehr in Ordnung, auch wenn das gestern nicht so ausgeschaut hat - was ich aber der personellen Zusammensetzung der Abwehr zuschreibe. Nur 12 Gegentore in 15 Heimspielen, davon zehn in 4 Partien (je 3 gegen Vienna & Bregenz, je 2 gegen SKN & Ried). Bleiben nur 2 Gegentore in den restlichen 11 Heimspielen! Das ist auch eine Stärke, die wir unbedingt bewahren sollten! bearbeitet 21. Mai 2024 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2024 Die heutige NÖ - Krone berichtet erneut wie schon vom Lafnitz-Spiel genau einen Halbsatz über unser Spiel. Angeblich haben die SKN-Fans nur einen Fetzen im Stadion aufgehängt, auf dem "Arbeitsverweigerung kennt Ihr ja" stand und der harte Kern ist bei uns im Stadion gewesen, um die Vienna zu unterstützen. Wäre mir nicht aufgefallen, aber sind ja beide blau-gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: schlechte nachrichten - du musst wieder zu Hause bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2024 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Die heutige NÖ - Krone berichtet erneut wie schon vom Lafnitz-Spiel genau einen Halbsatz über unser Spiel. Angeblich haben die SKN-Fans nur einen Fetzen im Stadion aufgehängt, auf dem "Arbeitsverweigerung kennt Ihr ja" stand und der harte Kern ist bei uns im Stadion gewesen, um die Vienna zu unterstützen. Wäre mir nicht aufgefallen, aber sind ja beide blau-gelb. Der „harte Kern“ ist gestern nirgends geschlossen gewesen. Es wurde beschlossen, nicht wie gewohnt aufzutreten und mittels Spruchbändern den Unmut auszudrücken. Ein paar waren beim Heimspiel, ein paar bei der Vienna und andere haben sich mal fußballfrei genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2024 Also für mich war das gestern so. Eine Mannschaft hatte ein Abschieds-und Freundschaftsspiel, die andere Mannschaft ein Meisterschaftsspiel. Und wie immer: wenn ein paar Leute mehr im Stadion sind, sinkt automatisch die Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Mai 2024 tommu schrieb vor einer Stunde: Also für mich war das gestern so. Eine Mannschaft hatte ein Abschieds-und Freundschaftsspiel, die andere Mannschaft ein Meisterschaftsspiel. Und wie immer: wenn ein paar Leute mehr im Stadion sind, sinkt automatisch die Leistung. Ich fand die Leistung gegen Steyr letztes Jahr eigentlich ganz gut, vor allem wenn man den Druck bedenkt, und so viele Zuschauer hatten wir sonst nie in der 2. Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2024 Die besten Fotos vom letzten Heimspiel! Weitere Fotos gibt's auf den G2A-Kanälen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts