FC Admira Wacker vs. First Vienna FC


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2023.png    vs.  z6528_150x150_2023.png

  • 29. Runde, Mo,20.05.24 16:00
  • DATENPOL ARENA
  • SR noch nicht bekannt

Heute in einer Woche ist schon das letzte Heimspiel der Saison. Mit viel Rahmenprogramm - Treffpunkt der Fanszene ab 13h im Südstadtzentrum, Corteo um 14.45, nach dem Spiel Season Closing im Fanshop mit Grillerei und 50% Nachlass auf Artikel mit flyeralarm-Logo. Aufstellungen dann nach dem Lafnitz-Spiel würde ich sagen....

441550891_779691917627877_2171690186951116199_n.jpg441966458_779691950961207_1311616622498501565_n.jpg

Season-Closing.webp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
halbe südfront schrieb vor 50 Minuten:

In Lafnitz und gegen die Vienna den selben 4. Schiri.

Ist der Fan, dass er unsere Spiele so gerne sieht? :D

 

Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt es da eine gewisse Nähe zum Lebensmittelpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Mag sein, keine Ahnung. Aber es kann nur entweder auf Lafnitz oder die Südstadt zutreffen. ;)

 

Nähe Südstadt - zumindest gab es die früher. Und er ist übrigens nicht der 4. SR, den es in unserer Liga nicht gibt, sondern der SR-Beobachter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Am Montag sollen m.I.n. - neben Kapitän Stephan Zwierschitz - übrigens auch jene Spieler verabschiedet werden, deren Verträge nicht verlängert werden.

Ich gehe davon aus, dass dies vor dem Spiel gemacht wird. Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-letzten-heimspiel-gegen-vienna/

Informationen zur Mannschaft

Dominik Sulzer (Kopfverletzung), Reinhard Young (Handbruch) und Marco Wagner (muskuläre Probleme) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Lukas Malicsek, Jakob Schöller, Thomas Ebner und Matthew Anderson sind fraglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es geht Schlag auf Schlag.

Nachdem ich mir noch einmal unser Spiel in Lafnitz angeschaut habe und von der ersten Hälfte (bis zum Freistoß-Fail von Rasner) noch mehr begeistert bin als am Freitag im Stadion, freue ich mich richtig schon auf morgen.

Das Wetter sollte mitspielen, der Spieltermin ist auch okay. Und auch der Gegner ist durchaus attraktiv. Vielleicht knacken wir ja die Zuschauer-Bestmarke aus dieser Saison (2100 gegen den GAK). 

Es geht ja sogar tabellarisch noch um etwas. Mit einem Heimsieg hätten wir einen Platz in den Top-5 fixiert, nachdem ja noch nach der starken Ried-Heimpartie hier im ASB prophezeit wurde, dass wir diese Saison in der unteren Tabellenhälfte abschließen werden.

Eine Aufstellung werde ich wieder keine machen, weil dazu sind zu viele Spieler fraglich. Wichtig wird sein, dass jene Spieler auf dem Platz stehen, die nach der sehr kurzen Pause körperlich am fittesten sind. Es wird auch spannend werden, ob wir oder die Vienna die Freitag-Partie besser wegstecken können.

Vielleicht ist es sogar ein Vorteil für uns, dass wir in Lafnitz in der zweiten Hälfte aufgrund der 2:0-Pausenführung doch Kräfte schonen konnten, während die Vienna einen 0:2-Pausenrückstand aufholen musste!

Es wird jedenfalls Zeit, dass wir endlich einmal wieder ein Meisterschaftsspiel gegen die Vienna gewinnen. Seit dem Abstieg waren wir in allen drei Spielen ja nicht gerade vom Glück verfolgt. Ich hoffe, dass dieses morgen zurückkommt ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

:stoesschen:     Wenigstens Admira Fan denkt mit - und das, obwohl (oder weil?) praktisch nie Bier trinkt. :D

ja weils die Aktion ja schon länger gibt, ich aber noch nie mitbekommen habe, obs das Freibier dann jemals gab :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

ja weils die Aktion ja schon länger gibt, ich aber noch nie mitbekommen habe, obs das Freibier dann jemals gab :winke:

Nach der Steyr-Partie gab es definitiv Freibier - für nicht wenige sogar zu viel! 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.