Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Apropos Ringelspiel, ging nicht auch mal das Gerücht, dass Bumbic ev auch abwanderungswillig ist ?

Da war die Ablösesumme zu hoch. Das wollten die Tschechen nicht bezahlen.

Zu Boateng: Ich glaube, dass er ein wenig überschätzt wird. Seine Tore hat er vor allem wegen seiner Schnelligkeit und der guten Vorarbeit seiner Mitspieler erzielt. An vorderster Position schießt er halt dann die meisten Tore. Technisch ist er kein Genie, aber seine Trefferquote ist nicht schlecht.
Die Schnelligkeit hätte neben Monschein übrigens auch Edelhofer. Vielleicht kommt er jetzt öfter zum Einsatz und entwickelt sich ähnlich wie Boateng.

Jürgen Bauer habe ich immer als einen der Stärksten empfunden, das war keine Überraschung.
Unerwartet, weil unbekannt war für mich Nnamdi. Ich fürchte das wird der nächste Kandidat, der weggekauft wird.
Bei Titkov und Zahirovic habe ich noch keine Meinung. Da habe ich noch zu wenig gesehen. Was ist eigentlich mit Huskovic? Den habe ich schon länger nicht gesehen. Ebenso wie Kitenge.

Trotzdem werden wir in der Winterpause Verstärkungen brauchen. Mindestens drei.
Und ich hoffe, dass uns Bernhard Luxbacher, Philipp Ochs Und Bernhard Unger noch lange erhalten bleiben. Vor allem bei Bernhard Unger habe ich sorgen, dass er bald Begehrlichkeiten erweckt.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 5 Stunden:

...hoffe nur, dass wir in einer gewollten Aufstiegssaison nicht wieder im Winter Leistungsträger verlieren....

So gut kenne ich mich bei euch nicht aus, aber wäre ein Aufstieg überhaupt gesund? Allein wenn man sich die Stadionthematik ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fortune05 schrieb am 13.12.2024 um 18:22 :

Oder es ist ein Tauschgeschäft und der Sulzner kommt wieder zurück 😆🤪

Boah! Da schreck ich mich wegen des Sanogo Abgangs und dann schreckst Du mich noch viel mehr!

Aber im Ernst: Das hat der LASK gut gemacht, ich halte ihn für deutlich stärker als Boateng. Wenn einer ein paar Tore hintereinander schließt, steht er in den Medien, aber Sanogo hat einen super Herbst gespielt, immer stark.

ja, eh schade, aber solange wir nicht Bundesliga spielen, werden sie Guten immer gerne hinauf gehen. lieber so - mit jungen & guten, die dann weiter Ziehen und Ablöse bringen als mit einer Ü30…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fortune05 schrieb vor 6 Stunden:

Keine Frage, dass es anders sein wird ohne Sanogo, aber warum soll es schlechter sein? Lassen wir uns doch überraschen... zu Beginn der Saison haben wir auch nicht gewusst,  dass ein  Bauer plötzlich zur Stütze in der Innenverteidigung wird. Und wir haben auch nicht gewusst, dass sich plötzlich ein tolles Talent von den Amateuren als Rechtsverteidiger in die Stammelf spielt. Da finde ich meine Hoffnungen alles andere als gewagt. Bei Boateng hab ich mir nach seinem ersten Testspiel damals für uns auch gedacht...na oida...das reicht nicht mal für die Wienerliga...und plötzlich wurde er zur Transferaktie... hätte ich nie erwartet. Also freue und hoffe ich weiterhin ungebremst 😁

Bin da voll Deiner Meinung. AI hat die Mannschaft zusammengestellt, das hat gut funktioniert. Er hat den Trainer gewählt und ihm die Stange gehalten und auch das hat bislang funktioniert. Und er hat jetzt auch mal einen Spieler verkauft (!), Weiß nicht, wann wir das zum letzten Mal hatten.

Warum sollten wir also jetzt nicht glauben, dass AI a) den Transfer bewusst getan hat, um Geld reinzuholen, b) schon einen Ersatz im Auge hat oder vllt schon verhandelt (hat)? C) er einen mittelfristigen Plan hat inklusive Frühjahreskader?

Ich finde bei dem, was wir bislang gesehen haben, wäre Zuversicht und Optimismus angesagt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nachdem die (Leih-)Achse zu Rapid bzw. Katzer sicher noch immer stabil ist (vgl. Bischof), könnten zwei Rapid-Talente vielleicht Ersatz für unsere (potentiellen) Abgänge sein:

Gueye als Ersatz für Sanogo, evtl. Für 18 Monate

Schwarz als Ersatz für Boateng

Der zugehörige Artikel im Kurier: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-leihspieler-katzer-strunz-wydra-demir-schwarz/402987459?cx_testId=78&cx_testVariant=cx_undefined&cx_artPos=0&cx_experienceId=EXFFM61BSA2S&cx_experienceActionId=showRecommendationsGHEERP9VHUNT99#cxrecs_s

Ich bin kein großer Freund der Leihe per se, aber mit einer Kaufoption könnte das schon anders aussehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Rickvienna schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem die (Leih-)Achse zu Rapid bzw. Katzer sicher noch immer stabil ist (vgl. Bischof), könnten zwei Rapid-Talente vielleicht Ersatz für unsere (potentiellen) Abgänge sein:

Gueye als Ersatz für Sanogo, evtl. Für 18 Monate

Schwarz als Ersatz für Boateng

Der zugehörige Artikel im Kurier: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-leihspieler-katzer-strunz-wydra-demir-schwarz/402987459?cx_testId=78&cx_testVariant=cx_undefined&cx_artPos=0&cx_experienceId=EXFFM61BSA2S&cx_experienceActionId=showRecommendationsGHEERP9VHUNT99#cxrecs_s

Ich bin kein großer Freund der Leihe per se, aber mit einer Kaufoption könnte das schon anders aussehen…

Gut heißen kann ich diese Ringelspielprognosen zwar nicht aufgrund der Abhängigkeiten, aber...

"IN DER NOT ...ESS ICH DIE WURSCHT AUCH ...OHNE BROT!"

Befürchte fast, dass wir Tauschgeschäfte à la Abfangjäger eingegangen sind...nur halt mit dem LASK, Salzburg, Rapid....etc.

Solange es uns weiter hilft...mittel und langfristig...Und wir uns sportlich weiter entwickeln...

Hey ho, let's go

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bernhard Zimmermann könnte für die Vienna eine Verstärkung sein und wäre im Sommer ablösefrei. Zusätzlich ab Jänner wieder fit nach seinem Kreuzbandriss.. bei Rapid wird er es schwer haben.

Ein Schritt zurück zur Vienna könnte für beide Seiten gut passen... traue Zimmermann durchaus zu,.dass er der Vienna helfen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Bernhard Zimmermann könnte für die Vienna eine Verstärkung sein und wäre im Sommer ablösefrei. Zusätzlich ab Jänner wieder fit nach seinem Kreuzbandriss.. bei Rapid wird er es schwer haben.

Ein Schritt zurück zur Vienna könnte für beide Seiten gut passen... traue Zimmermann durchaus zu,.dass er der Vienna helfen kann 

Dann hätten wir nach 40 Jahren ca. wieder einen Zimmermann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden:

Den Schritt zurück ...kann ich nicht nachvollziehen...

Außerdem waren Zugänge von euch in letzter Zeit keine Verstärkung...

Abgesehen vom Zwischenschritt von Bischof, der kein direkter Zugang war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Den Schritt zurück ...kann ich nicht nachvollziehen...

Außerdem waren Zugänge von euch in letzter Zeit keine Verstärkung...

Abgesehen vom Zwischenschritt von Bischof, der kein direkter Zugang war

Unger würde ich da auch in den Ring werfen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Döblinger schrieb vor 4 Stunden:

Unger würde ich da auch in den Ring werfen ;))

Unger ist ein sehr großer Gewinn...Danke...

Der ist so stark und mir so sympathisch, dass ich seine Vergangenheit wohl ausgeblendet habe...er möge mir verzeihen.💙💛❤️

Ich dachte nur an Wunsch und Velimirovic (hatte Pech... schwere Verletzung)

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Seid's noch alle da? 😀 Turbulente Zeiten, nicht aber auf dem Transfermarkt, so wie es ausschaut.;) Ivanschitz hätte da ja was angedeutet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 45 Minuten:

Seid's noch alle da? 😀 Turbulente Zeiten, nicht aber auf dem Transfermarkt, so wie es ausschaut.;) Ivanschitz hätte da ja was angedeutet oder?

Morgen geht's ja wieder los, ich denke da werden wir bald neues hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag