lewo Postaholic Geschrieben 18. Juli 2024 Dalibor Velimirovic scheint im KM-Kader auf der Offi nicht mehr auf. Doch zu Horn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2024 lewo schrieb vor 9 Minuten: Dalibor Velimirovic scheint im KM-Kader auf der Offi nicht mehr auf. Doch zu Horn? Ist aber noch im Kader der Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 lewo schrieb vor einer Stunde: Doch zu Horn? Schaut nicht danach aus. War beim ersten Vorbereitungsspiel als Testspieler dabei, seitdem aber nicht mehr. + DM, IV sollten mittlerweile besetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 Tombrotschneider schrieb vor 21 Stunden: Ist aber noch im Kader der Amateure. Wurde von mir bereits gelöscht. Veli ist vereinslos gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 Vertrag aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 Roche schrieb vor 23 Stunden: Vertrag aufgelöst? Mit Dolibor Velimirovic ist das so eine Sache. Da sein Vertrag noch bis Saisonende 2025 läuft (Katzer hat das noch eingefädelt) wird er laut Verein noch in den Kadern KM + Amas angeführt. Da der Vertrag (noch?) nicht aufgelöst wurde, noch kein anderer Verein angebissen hat, ist er nicht vertragslos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 20. Juli 2024 Erstaunlich eigentlich seine Entwicklung und Situation. Hab ihn eigentlich von früher als vielversprechenden Kicker in Erinnerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. August 2024 Vertragsauflösung mit Velimirovic https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-01/vienna-und-dalibor-velimirovic-loesen-vertrag-auf.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) und wenn ich schon dabei bin, kann ich gleich auch dazu noch was sagen, was ich schon längst tun wollte, dann aber keine zeit gefunden und aus den augen verloren habe: Rickvienna schrieb am 1.6.2024 um 09:04 : - Auch unter Zellhofer gab es in den letzten Spielen der Hinrunde eine klare Steigerung und nach der 15. Runde standen wir auf Platz 4. Kapfenberg, Amstetten, Lieferung und Admira sind in Summe gesehen nicht die Creme de la Creme der 2. Liga - also war es von der Auslosung her vielleicht gegen Ende etwas leichter. nein, war es nicht: wenn du den durchschnitt der platzierungen der mannschaften berechnest, gegen die wir vor der übernahme von ms gespielt haben, und mit dem durchschnitt der gegner danach vergleichst, ist der unterschied marginal. wenn du dabei nur die frühjahrstabelle heranziehst, ist er gar nicht mehr vorhanden (schließlich haben wir in den 7 runden unter ms gegen alle drei top-frühjahrsperfomer liefering, admira und ried gespielt und gewonnen!) Rickvienna schrieb am 1.6.2024 um 09:04 : - Wir sind dritter, aber punktegleich und hätten wir nur eine der letzten 5 Partien verloren, wären wir im Mittelfeld. - Einige der Ergebnisse waren knapp und es gab auch Partien, die wir verloren haben und in denen wir unser Spiel nicht gefunden haben. hättiwari - knappe oder glückliche siege gehören genauso dazu wie knappe oder unglückliche niederlagen (die's auch gegeben hat). ich jedenfalls kenne keine mannschaft, die ihre spiele immer mit mindestens 3 toren unterschied gewinnt. und ich kenne auch keine meister- oder abstiegsmannschaft, der man nach der saison vorrechnet, wieviele spiele sie dreckig gewonnen oder unglücklich verloren hat oder dass sie "nur punktegleich" gewonnen hat oder abgestiegen ist. Rickvienna schrieb am 1.6.2024 um 09:04 : Unser Trainer hat da wenig Mittel gezeigt, über Anpassungen in Mannschaft und Taktik einen Turnaround zu liefern. seh' ich ganz anders, könnt' ich dir auch bei jedem einzelnen spiel begründen, ist aber iwie vergossene milch und wär' auch langweilig für die mitleser. eins ist aber klar: trainer sind keine zauberer und ich jedenfalls kenne keinen, der mit seinen umstellungen und taktischen maßnahmen während des matches kurzfristig immer erfolgreich wäre. bearbeitet 3. September 2024 von shortstop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Am Donnerstag, den 5.9. ist Transferschluss. bearbeitet 3. September 2024 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Am Freitag, den 5.9. ist Transferschluss. Ich will nicht klugsch...aber der 5. ist am Donnerstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 4 Minuten: Ich will nicht klugsch...aber der 5. ist am Donnerstag... Grad gemerkt, schon ausgebessert. Ob noch jemand kommt? Ein Offensivspieler (Surdanovic von Lustenau hat sich für Bosnien entschieden) hat uns lt. Kroneartikel abgesagt, also haben wir offensichtlich gesucht. bearbeitet 3. September 2024 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Oktober 2024 https://www.firstviennafc.at/news/2024-10-23/dean-titkov-unterschreibt-ersten-profivertrag-bei-der-vienna.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Oktober 2024 Profivertrag für Nnamdi: https://www.firstviennafc.at/news/2024-10-29/vienna-stattet-kelechi-nnamdi-mit-erstem-profivertrag-aus.html Peter Linden zieht einen Vergleich zu Alaba: https://peterlinden.live/der-erste-profivertrag-fuer-den-jungen-alaba-der-vienna-namens-nnamdi/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. November 2024 Zitat 90minuten: Zuletzt hast du für rund ein Monat bei der Vienna mittrainiert, wie ist das gelaufen? Thurnwald: Wirklich sehr gut. Ich denke, es ist mir insgesamt noch einmal deutlich besser gegangen. Ich konnte in einem Freundschaftsspiel mitspielen, die Mannschaft hat gesehen, dass ich Qualität habe. Der Verein hatte sich aber schon darauf festgelegt, den Kader bis zum Transferfenster im Jänner nicht mehr verändern zu wollen. Das Feedback mir gegenüber war aber sehr positiv. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/thurnwald-comeback--egal--ob-bundesliga--2--liga-oder-ausland-/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts