sindi_34 Superstar Geschrieben 30. Mai 2024 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Erster Satz ja, leider. Zweiter Satz, wenn ich Kontinuität verankern will, muss ich irgendwo irgendwann starten. Vielleicht machen wir das gerade wirklich. Dann muss man dem aber auch Zeit und Vertrauen geben. Wir starten seit Jahrzehnten irgendwas irgendwann und nichts davon hatte Kontinuität. Entweder haben sich die Beteiligten verabschiedet oder sie wurden verabschiedet. Bei uns scheinen Spieler zu glauben sie hätten schon was erreicht weil sie in der Bundesliga bei der Austria spielen. Dann verlieren sie gegen WSC und andere kleine Klubs und nehmen das einfach so hin. Ich weiß nicht wie oft ich gesehen habe, dass Austria Mannschaften gegen ihre eigenen Trainer gespielt haben, wie oft ein neuer Beginn proklamiert wurde und alles endete in Mittelmäßigkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden: Soll so sein. Kommt dann Brunmayr? Für mich wäre Brunmayr ein guter Nachfolger. System Glasner, kein Ego, menschlich o.k. und kennt den Verein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Für mich wäre Brunmayr ein guter Nachfolger. System Glasner, kein Ego, menschlich o.k. und kennt den Verein. Warum sollte er sich zur Marionette von Werner machen wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Warum sollte er sich zur Marionette von Werner machen wollen? Können wir bitte mit dem Quatsch aufhören. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 zico74 schrieb Gerade eben: Können wir bitte mit dem Quatsch aufhören. Wie meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wie meinst? Tschuldigung, wenn ich dir auf den Fuß gestiegen bin, aber mir geht dieses ‚Marionette von Werner‘ Ding schon so auf den Sack. Wimmer ist ganz sicher nicht daran gescheitert. Ich bin auch nicht glücklich über die Situation, aber das muss man im Moment denk ich akzeptieren. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 zico74 schrieb vor 1 Minute: Tschuldigung, wenn ich dir auf den Fuß gestiegen bin, aber mir geht dieses ‚Marionette von Werner‘ Ding schon so auf den Sack. Wimmer ist ganz sicher nicht daran gescheitert. Ich bin auch nicht glücklich über die Situation, aber das muss man im Moment denk ich akzeptieren. Werner gibt vor wie zu spielen ist. Fakt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2024 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Schopp und Silberberger sind gleich alt. Ernsthaft? Silberberger wirkt wie ein Pensionist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Werner gibt vor wie zu spielen ist. Fakt. Die sportliche Führung gibt die grundlegende Spielidee vor und sucht den Coach danach aus. Wahnsinn, wie viele Trainer weltweit nur Marionetten sind. forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Silberberger wirkt wie ein Pensionist Liegt am Dialekt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 48 Minuten: Warum sollte er sich zur Marionette von Werner machen wollen? Weil er über so eine Mär aus dem ASB nur lächeln kann.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Will er uns was sagen der Brandl https://www.instagram.com/p/C7l10gbN9eM/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=MzRlODBiNWFlZA== edit: warum wird das nicht angezeigt bearbeitet 30. Mai 2024 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2024 t.m. schrieb Gerade eben: Will er uns was sagen der Brandl https://www.instagram.com/p/C7l10gbN9eM/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== Silberberger kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Silberberger kommt Und hat einen Neuzugang im Gepäck… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Silberberger kommt Ich schätze Silberberger sehr, aber weiß nicht recht ob er zu Austria passen würde. Für mein empfinden ist der Schopp der richtige, habe mir heute seine Pressekonferenz nach dem Hinspiel angesehen, der ist so reflektiert und ehrlich. Und auch Taktisch sehe ich ihn in Österreich sehr weit vorne, kann aber auch die Bedenken nachvollziehen mit eben das er hier wohl nicht das komplette sagen hätte wie in Hartberg, aber ich glaube man sollte ihm mal die Chance bieten, sollte er auch Interesse an dem Projekt haben! Gebt ihm sein Entrup dazu und Raguz wird Fit und wir sind Meister 24/25, ja ich weiß ich habe danach die PS ausgeschaltet.... Aber wirklich jetzt ich könnt mir schon vorstellen das es klappen könnte und das ganz gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: Silberberger kommt Was würde ihn befähigen, Trainer bei uns zu werden? Ja klar, wir sind aktuell nicht der Verein, bei dem die Top-Trainer Schlange stehen, aber nach reichlichen Überlegungen ergibt er für mich bei unserer Austria schlichtweg keinen Sinn… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts