lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Cinel wäre spannend, vielleicht hätte er weiterhin Bock auf einen Cheftrainer... ...die Bullen haben ja einen neuen Trainer bereits gefunden PS: Dann schaffts von uns vielleicht mal jemand ins Nationalteam 😜 genau das gleiche hab ich mir gerade auch gedacht. Aber Gollo wünscht sich ja eine Österreicher und Cinel ist Deutscher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Cinel wäre spannend, vielleicht hätte er weiterhin Bock auf einen Cheftrainer... ...die Bullen haben ja einen neuen Trainer bereits gefunden PS: Dann schaffts von uns vielleicht mal jemand ins Nationalteam 😜 Da müsste er schon außergewöhnlich viel Bock haben, wenn er (grob geschätzt) auf drei Viertel seines bisherigen Gehalts verzichtet. Spannend wäre es. Und mich meine das Wort jetzt nicht sarkastisch, weil ich gern sehen würde, wie das jemand angeht, der aus der Schule kommt, in der nicht die Primitivversion, sondern die weiterentwickelte Version des aktiven Spielens gelehrt wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Wenn es dir nur um die Art und Weise geht, gehörst du jedenfalls nicht dazu. Dass "Riegler dem Schmid oerdentlich eine mitgegeben" hätte, trifft aber auch nicht zu. Siehe die Zitate. https://www.skysportaustria.at/mediathek/riegler-bestaetigt-kuehbauer-wird-neuer-wac-trainer/ 00:12 "Die erste Halbzeit war grauenhaft. Das war ein Spiel wo man versteht dass die Zuschauer pfeifen. Da hat gar nichts gepasst, weder vom Einsatz, noch das Spielerische. Das war Null. Und ja die Mannschaft ist schon öfters so aufgetreten und das sind auch die Gründe die mich bewogen haben mit Schmid zu beenden" Auf die Frage, was er sich von Kühbauer erwarte: 03:49: ich will mehr einen offensiven Fußball spielen. Also wenn das nicht "eine Mitgeben ist"... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Also wenn das nicht "eine Mitgeben ist"... Im Zusammenhang mit den beiden Passagen, die ich zitiert habe und die in dem Interview genauso vorgekommen sind, eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Im Zusammenhang mit den beiden Passagen, die ich zitiert habe und die in dem Interview genauso vorgekommen sind, eigentlich nicht. Im Zusammenhang mit dem Satz, der quasi 1:1 so gefallen ist "Und ja die Mannschaft ist schon öfters so aufgetreten und das sind auch die Gründe die mich bewogen haben mit Schmid zu beenden"" sind alle "bedanken" und sonstigen Sager in Richtung Manfred Schmid nur als gute Kinderschule, als nichts mehr, zu werten. Gleich zu Beginn führt Riegler ausführlich aus warum er sich von Schmid trennt (siehe mein Zitat 00:12). Alles danach ist Höflichkeit, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten: "Es ist halt im Fußball oft so, dass sich etwas nach gewisser Zeit totläuft, offenbar besonders bei uns in Wolfsberg, und dann braucht man halt einen Wechsel". Damit sagt er mehr über sich selbst aus als über Schmid. Und das ist keine "Höflichkeit". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Das ist relativ, man kann ihm Helm zur Seite stellen, und die Sache ist erledigt. So windige Sachen sollen andere machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mo1911 Anfänger Geschrieben 20. Mai 2024 Man darf finde ich nicht vergessen, dass Werner mit Glasner und Ismael zwei mal ein richtig gutes Händchen bewiesen hat. Ich bin gespannt, wenn er jetzt aus dem Hut zaubert. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2024 Mo1911 schrieb vor 39 Minuten: Man darf finde ich nicht vergessen, dass Werner mit Glasner und Ismael zwei mal ein richtig gutes Händchen bewiesen hat. Ich bin gespannt, wenn er jetzt aus dem Hut zaubert. wen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 20. Mai 2024 Völlig egal wer neuer Trainer wird mit diesen Spielern ist leider auch nächste Saison nicht viel zu gewinnen.. und das viele neue kommen die uns wirklich weiterhelfen ist denk ich aus finanziellen Gründen nicht möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Long53 schrieb Gerade eben: Völlig egal wer neuer Trainer wird mit diesen Spielern ist leider auch nächste Saison nicht viel zu gewinnen.. und das viele neue kommen die uns wirklich weiterhelfen ist denk ich aus finanziellen Gründen nicht möglich In Wahrheit bräuchte es nur zwei: einen echten Abwehrchef und einen echten ZDM Mittelfeldchef. Sturm habe ich nicht auf der Liste, weil ich Optimist bin. Als solcher glaube ich, dass Asllani bleibt und sich weiterentwickelt und dass Raguz wieder fit wird und zumindest annähernd das spielen wird, was er einmal konnte. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 28 Minuten: In Wahrheit bräuchte es nur zwei: einen echten Abwehrchef und einen echten ZDM Mittelfeldchef. Sturm habe ich nicht auf der Liste, weil ich Optimist bin. Als solcher glaube ich, dass Asllani bleibt und sich weiterentwickelt und dass Raguz wieder fit wird und zumindest annähernd das spielen wird, was er einmal konnte. LV planst du fix El Sheiwi ein? Oder Guenouche? Dann bräuchten wir noch 1-2 Flügelstürmer, wenn man auch Verletzungen berücksichtigt. Kann man natürlich alles mit Saljic, Kani und Cristiano abdecken, und hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Viereee schrieb vor 6 Minuten: LV planst du fix El Sheiwi ein? Oder Guenouche? Dann bräuchten wir noch 1-2 Flügelstürmer, wenn man auch Verletzungen berücksichtigt. Kann man natürlich alles mit Saljic, Kani und Cristiano abdecken, und hoffen. Ulmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Viereee schrieb vor 9 Minuten: LV planst du fix El Sheiwi ein? Oder Guenouche? Dann bräuchten wir noch 1-2 Flügelstürmer, wenn man auch Verletzungen berücksichtigt. Kann man natürlich alles mit Saljic, Kani und Cristiano abdecken, und hoffen. Die Hoffnung El Sheiwi, dazu Guenouche und allenfalls eine Leihe, falls El Sheiwi wieder etwas passiert. Außerdem ist ja auch fraglich, ob es bei der "Schienenspieler"-Anforderung bleibt. Zu den Flügeln: Ich habe Kani nur bei seinen Auftritten in der KM gesehen und konnte nicht wirklich nachvollziehen, was es war, was ihn so schnell disqualifiziert hat. Für mich fiel d eher in die Kategorie "Hat weitere Chancen verdient". Leute, die ihn bei Stripfing oder den YV gesehen haben, wissen das aber sicher besser. Ich hoffe allerdings eher auf die Variante Fitz/Wels als 10er und zwei Spitzen, wenn Asllani bleibt. Meiner Ansicht nach haben die Positionen DZM und echter Abwehrchef (warum das keiner unserer derzeitigen IV ist, habe ich schon einmal geschrieben) einfach höchste Priorität und sollten auch die einzigen sein, für die man allenfalls Geld ausgibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Meiner Ansicht nach haben die Positionen DZM und echter Abwehrchef (warum das keiner unserer derzeitigen IV ist, habe ich schon einmal geschrieben) einfach höchste Priorität und sollten auch die einzigen sein, für die man allenfalls Geld ausgibt. sehe ich genauso, die 2 wichtigsten Positionen haben wir seit 2 Jahren nicht passend besetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts