rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Wie dein Vorredner sagt: Und du forderst ernsthaft Differenzierung? Mir hätte Scheiblehner gefallen, aber was glaubst du sind die Quellen der Journalisten? Mit Sicherheit irgend welche Funktionäre des Vereins, also hier liegt Peschek schon nahe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2024 Hat natürlich nichts zu heißen, aber unser Sportdirektor folgt auf Instagram nun dem spannenden und frechen UEFA-Pro-Lizenz-Besitzer Oliver Lederer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 10 Stunden: Wird das wieder ein "Ich weiß was aber sags net" Spiel? Sorry, ich weiß ich hätte das nicht schreiben sollen, aber ich war gestern so sauer und hab es im Affekt getan. Es geht gar nicht um konkretes, was man nicht eh aus den Medien weiß, sondern um die Art wie wir in Verhandlungen gehen. Woher nimmt unsere Führung diese Arroganz. Das hab ich jetzt schon von mehreren Vereinen gehört. Wir habe einfach den schlechtesten Ruf in der Branche. Und gespalten dürften wir auch noch immer sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2024 zico74 schrieb vor 10 Minuten: Sorry, ich weiß ich hätte das nicht schreiben sollen, aber ich war gestern so sauer und hab es im Affekt getan. Es geht gar nicht um konkretes, was man nicht eh aus den Medien weiß, sondern um die Art wie wir in Verhandlungen gehen. Woher nimmt unsere Führung diese Arroganz. Das hab ich jetzt schon von mehreren Vereinen gehört. Wir habe einfach den schlechtesten Ruf in der Branche. Und gespalten dürften wir auch noch immer sein. Meinst du damit speziell den Werner, der für mich die Arroganz auf zwei Beinen ist, oder auch Gollo und Zagiczek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 13 Minuten: Meinst du damit speziell den Werner, der für mich die Arroganz auf zwei Beinen ist, oder auch Gollo und Zagiczek? Leider meine ich damit das grundsätzliche Auftreten unseres Vereins (wie zb in solchen Verhandlungen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2024 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Leider meine ich damit das grundsätzliche Auftreten unseres Vereins (wie zb in solchen Verhandlungen) Nach dem Hartberg-Doppel kam fast schon ein Hauch von Positivität bei mir auf (Saison-Minimalziel nach schweren Wochen und inferioren Leistungen mit einem überraschenden Kraftakt doch noch erreicht & nun vielleicht in einer etwas besseren Verhandlungsposition durch die ECL-Quali), aber unser geliebter Verein schaffts halt immer wieder, jeglichen Anflug von Euphorie mit einem Nackenschlag zu beantworten... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Niemand macht Werner zum Vorwurf, dass etwas zu Scheiblehner medial durchgesickert ist. Dass wir ihn wollen und nicht bekommen und dass unsere Führungsriege ein zerstrittener Haufen ist, der es scheinbar schwieriger macht, passende Kandidaten zu finden, das werfe ich Werner, Gollo, undwerauchimmerdanochglaubtwiedermalallesneuzustrukturierenwollen vor. @zico74 Also war die PK zur Einigkeit in der Saison 24/25 doch nur Show? Man muss nur diese "verschiedene Strömungen" richtig interpretieren. Der Sport Vorstand möchte sein Spielsystem. Der Finanzvorstand möchte die Einnahmen steigern (u.a. durch erhöhung des Zuschauer Schnittes) der Präsident möchte das sich der Verein für einen internationalen Bewerb qualifiziert, Ortlechner möchte dass die jungen Spieler forciert werden. Alles "verschiedene Strömungen" aber alle mit dem gleichen Ziel. Dieser Erfolgsdruck dürfte Scheiblehner zu viel sein, geht's beim FC Linz doch nur darum nicht abzusteigen. Im Prinzip hat Scheiblehner nur den Schwanz eingezogen anstatt sich einer anspruchsvolleren Aufgabe zu stellen. bearbeitet 8. Juni 2024 von Papa_Breitfuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 6 Minuten: Nach dem Hartberg-Doppel kam fast schon ein Hauch von Positivität bei mir auf (Saison-Minimalziel nach schweren Wochen und inferioren Leistungen mit einem überraschenden Kraftakt doch noch erreicht & nun vielleicht in einer etwas besseren Verhandlungsposition durch die ECL-Quali), aber unser geliebter Verein schaffts halt immer wieder, jeglichen Anflug von Euphorie mit einem Nackenschlag zu beantworten... Detto. Vor allem auch nach dem Wegleitner Interview. Das hat mir echt getaugt, super Typ mit dem nötigen Maß an Demut. Mal schauen, wen wir jetzt bekommen und wie es weitergeht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Gibts einen grund warum der wegleitner ned weiter macht? Schaut man sich objektiv die trainer der letzten jahre an, war das qualitativ ja eh gut - das wichtigste wäre, wenn ruhe in die mannschaft einkehrt und die bekommst entweder mit sportlichen erfolg oder durch gute zwischenmenschliche arbeit und entwicklung ersteres wurde die letzten jahre mit verschiedenen trainer phasenweise erreicht, aber nie so konstant, dass sich ein trainer halten kann und sich der club sportlich finanziell stabilisieren kann deswegen würd ich auf zweiteres setzen, und wegleitner nehmen, gutes teamklima erzeugen, spürbar mehr motivation einiger spieler mitnehmen und spiel für spiel punkte sammeln Würd für mich als außenstehender am meisten sinn machen, außer man weiss intern mehr übern stadionverkauf der mit großen finanziellen investments in mannschaft/trainerteam verbunden is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Gibts einen grund warum der wegleitner ned weiter macht? Schaut man sich objektiv die trainer der letzten jahre an, war das qualitativ ja eh gut - das wichtigste wäre, wenn ruhe in die mannschaft einkehrt und die bekommst entweder mit sportlichen erfolg oder durch gute zwischenmenschliche arbeit und entwicklung ersteres wurde die letzten jahre mit verschiedenen trainer phasenweise erreicht, aber nie so konstant, dass sich ein trainer halten kann und sich der club sportlich finanziell stabilisieren kann deswegen würd ich auf zweiteres setzen, und wegleitner nehmen, gutes teamklima erzeugen, spürbar mehr motivation einiger spieler mitnehmen und spiel für spiel punkte sammeln Würd für mich als außenstehender am meisten sinn machen, außer man weiss intern mehr übern stadionverkauf der mit großen finanziellen investments in mannschaft/trainerteam verbunden is Keine benötigte Lizenz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Pinkman schrieb Gerade eben: Keine benötigte Lizenz Was ja aber schon öfters in ö durch ein trainer team halt gelöst wurde - aber sonst? Oder will man ihn nicht verbrennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Was ja aber schon öfters in ö durch ein trainer team halt gelöst wurde - aber sonst? Oder will man ihn nicht verbrennen? ja der scheiblehner wollt halt nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Was ja aber schon öfters in ö durch ein trainer team halt gelöst wurde - aber sonst? Oder will man ihn nicht verbrennen? Ein Lizenz Strohmann wird von der Bundesliga verboten. Entweder ist Weg Leitner offizieller Trainer (mit Lizenz) oder eben nicht. Und welcher Trainer gibt sich nur per forma her, wegen der Lizenz, aber spielt dann nur die zweite Geige? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 13 Stunden: Auch wenn es einige belächeln würden, ich denke Gregerl/Wegleitner ist sogar ein sehr gute Kombination. Vor allem, wenn man "jetzt aber wirklich" die Mannschaft verjüngen will und ihnen fähiges Personal zur Seite stellt. Welches das durchaus fordern und fördern kann. Der eine etwas cholerisch, aber mit klaren Strukturen, der andere der auf mich den Eindruck macht, ein besseres Ohr für die Jungs zu haben. Dazu kann Wegleitner viel von einem alten Hasen im Geschäft lernen bevor er das Zepter endgültig in die Hand bekommt. In Anbetracht der unterschiedlichen Strömungen, denen wir aktuell ausgesetzt sind - für mich aktuell eine kluge Variante die man wählen kann. Der Gregerl hat nix wovon man lernen kann. Ein Trainer der in der Halbzeit von einem U21 Nationalteamspiel einen in Deutschland spielenden Spieler beim Gang in die kabine fragt, "Wos moch ma" und dann vor der gesammelten Mannschaft genau das sagt was ihm der Spieler gesagt hat.... Gregerl ist aus der Zeit gefallen, und ein Symbol für das was in Österreich lange falsch lief und eigentlich noch immer falsch läuft, mit den Versorgungsposten für erfolglose bescheidene Ex Kicker (Schöttel als weiteres Beispiel) 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 8. Juni 2024 Wenn schon Kapazunder wie Scheiblehner absagen, könnte sich auch meine Lebensgefährtin bewerben. Die konnte in der Kindheit immerhin 80 Mal gaberln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts