Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juni 2024 Macht euch nicht ins Hemd, der FC Linz Trainer wird's nicht. Aber der Linz Bezug ist nicht ganz so falsch. Unterm Strich is ma e. relativ wurscht so lange es nicht offiziell ist. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Macht euch nicht ins Hemd, der FC Linz Trainer wird's nicht. Aber der Linz Bezug ist nicht ganz so falsch. Unterm Strich is ma e. relativ wurscht so lange es nicht offiziell ist. 😎 Ismael? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 viola74 schrieb vor 5 Minuten: Ismael? bei unserem glück wird es sageder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 Rickson schrieb vor 1 Minute: bei unserem glück wird es sageder Er hat sageder gesagt!!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 3 Minuten: bei unserem glück wird es sageder War der auch (diese Woche 😎) schon in der Generali Arena? 🤣 So jetzt lass ich es aber gut sein. Nix ist fix, so lange Tinte u.s.w. 😜 bearbeitet 5. Juni 2024 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Rickson schrieb vor 5 Minuten: bei unserem glück wird es sageder Mit Entsetzen treibt man keinen Scherz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2024 Bei Scheiblehner merkte man in der abgelaufenen Saison, dass auch er erst Bundesligaerfahrung sammeln musste. Der schlechte Start in die Saison ging sicherlich auch auf sein Konto. Er zog damals (auch wenn etwas spät) jedoch die richtigen Schlüsse und stellte das System um. Nach dem Aufstieg wollte man eigentlich das erfolgreiche System aus dem Meisterjahr in der 2. Liga weiterspielen. Das wird oft von vielen bejubelt - geht aber in den wenigsten Fällen gut aus, da die Gegner qualitativ natürlich um einiges besser sind als die Gegner in einer 2. Liga. Insbesondere wenn das System durch Gegenpressing und hohem Verteidigen geprägt ist. Auch gegen Ende der Saison und den vielen Monaten in denen wir sieglos waren, zog er die richtigen Schlüsse und stellte das System erneut um und gab anderen Spielern die Chance die dann gut performten. Was will ich damit sagen? Scheiblehner wäre gut beraten in einem gewohnten Umfeld weiterzuarbeiten und sich selbst als Trainer weiterzuentwickeln und dazuzulernen. Er ist sicherlich ein talentierter, sympathischer Trainer dem eine erfolgreiche Zukunft bevorstehen könnte. Ein Wechsel zu Austria, die seit Jahren als Schleuderstuhl für Trainer gilt, käme für ihn meiner Meinung nach noch zu früh. Insbesondere weil ihr auch ganz andere Ambitionen verfolgt als wir. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: War der auch (diese Woche 😎) schon in der Generali Arena? 🤣 So jetzt lass ich es aber gut sein. Nix ist fix, so lange Tinte u.s.w. 😜 Aber du scheinst durchaus erfreut zu sein? Riecht also nach linz, das sollte doch herausfindbar sein... Ist ismael deutschsprachig? Ansonsten hoffe ich nicht auf Wieland, sageder, oder thalhammer... Glas er machts wohl nicht. Brunnmayr ist fix schon weg? bearbeitet 5. Juni 2024 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Aber du scheinst durchaus erfreut zu sein? Riecht also nach linz, das sollte doch herausfindbar sein... bearbeitet 5. Juni 2024 von Miraval 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Macht euch nicht ins Hemd, der FC Linz Trainer wird's nicht. Aber der Linz Bezug ist nicht ganz so falsch. Unterm Strich is ma e. relativ wurscht so lange es nicht offiziell ist. 😎 Der Roli hat die Pro- Lizenz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juni 2024 Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Aber du scheinst durchaus erfreut zu sein? Riecht also nach linz, das sollte doch herausfindbar sein... Ist ismael deutschsprachig? Ansonsten hoffe ich nicht auf Wieland, sageder, oder thalhammer... Glas er machts wohl nicht. Brunnmayr ist fix schon weg? Hmmm? Deutschsprachig? Bin mir nicht ganz sicher. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: Aber du scheinst durchaus erfreut zu sein? Riecht also nach linz, das sollte doch herausfindbar sein... Ist ismael deutschsprachig? Ansonsten hoffe ich nicht auf Wieland, sageder, oder thalhammer... Glas er machts wohl nicht. Brunnmayr ist fix schon weg? Den Einzigen von deinen aufgelisteten Namen, den ich mir vorstellen könnte, wer der Ronny Brunmayer..... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Juni 2024 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Der Roli hat die Pro- Lizenz? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Den Einzigen von deinen aufgelisteten Namen, den ich mir vorstellen könnte, wer der Ronny Brunmayer..... Ronny verdient sich als Co-Trainer unter Glasner bei Crystal Palace eine goldene Nase. Finanziell wäre ein Cheftrainer-Posten bei euch für ihn wahrscheinlich sogar ein Rückschritt. In den letzten Monaten sorgte Crystal Palace in der Premier League durch sehr starke Leistungen und Ergebnisse auch für Furore. Sollte er jedoch für sich selbst entschieden haben nun vor den Vorhang treten zu wollen, wäre die Austria wohl eine gute Anlaufstelle. bearbeitet 5. Juni 2024 von Miraval 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2024 Is ma e - Bauchfleck. Mit Ansage. Ist Werners Horizont so dermaßen beschränkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts