Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: stell dir vor wir gewinnnen zb 3 0 Auswärts und feiern den Sieg mit den Fans.. kein normaler Mensch kommt auf die Idee, Spielern mit einer Eckfahne zu jagen geisteskrank eig Die Möglichkeit einer Strafverifizierung besteht gegen solche Gegner natürlich auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Alles bissl. Naja mit Auslosungen dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juli 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Bitte keinen freien Verkauf und MG und Abo Besitzer keine Karten Weiterverkaufen, auch nicht an beste Freunde Sollten wir über die Polen drüber kommen 1. Runde: MG+Abo 2. Runde: wenn gegen Wisla, Milan, Sturm Karten gekauft wurden 3. Runde: freier Verkauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2024 Das Erreichen des EL PO wird im Fall des Falles halt ganz schwierig werden, wann ist zuletzt eine österreichische Mannschaft gegen einen türkischen Verein aufgestiegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Das Erreichen des EL PO wird im Fall des Falles halt ganz schwierig werden, wann ist zuletzt eine österreichische Mannschaft gegen einen türkischen Verein aufgestiegen ? Aber die waren immer fenerbahce, Gala oder besiktas. Alle anderen sind auf Augenhöhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Das Erreichen des EL PO wird im Fall des Falles halt ganz schwierig werden, wann ist zuletzt eine österreichische Mannschaft gegen einen türkischen Verein aufgestiegen ? Wann haben wir zuletzt gegen Türken gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Alles bissl. Naja mit Auslosungen dieses Jahr naja weiß nicht, ich habe lieber einen gegner der schlagbar ist (das ist trabzon auf jeden fall) der mir noch dazu sehr wahrscheinlich eine setzung für das ECL Playoff garantiert, als einen gegner wie PAO oder Lugano, die uns setzungstechnisch nichts gebracht hätten, aber trotzdem stark sind. dann wären wir nämlich fix im ECL Playoff ungesetzt. also ich kann dem los sehr viel abgewinnen, außer dass die fans des sch.... erdogan clubs halt einen festen schaden haben, selbst für türkische verhältnisse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Juli 2024 Tribal schrieb vor 12 Minuten: Ganz safe ist die Setzung von Trabzonspor aber auch noch nicht. Sind gerade mal Vorletzter unter den Gesetzten, da können noch ein paar Clubs mit besseren Koeffizienten in EL-Q2 ausscheiden und vor Trabzonspor rutschen. Allerdings können auch Clubs mit besseren Koeffizienten in ECL-Q2 scheitern, was uns helfen würde. Dafür relevant sind aber nur Ajax, Molde, Rijeka, Braga und Sheriff oder? 2 aus 5 halte ich für realistisch, 3 aus 5 aber für fast ausgeschlossen. Und dann gibt's eben noch ECL-Q2... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Optimales Los! Trabzonspor ist für uns sicher nicht unschlagbar, und die Setzung im ECL-PO könnte essentiell sein. Und sollte Trabzonspor fliegen, wäre Ruzomberok sowieso ein Traumlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) hätte mir rijeka gewünscht, da ich sowieso von 9 bis 13 unten bin, die eine nacht mehr war auch nicht schlimm gewesen ;-) bearbeitet 22. Juli 2024 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Juli 2024 Tribal schrieb vor 12 Minuten: Ich spreche von der Setzung in ECL-Q4. Das wird erst nach Q2 ausgelost Ich stehe grad auf der Leitung. Was könnte zB eintreffen, damit Trabzonspor die Setzung noch verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Jetzt wird mal unser AW Sektor 2× richtig getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 4 Minuten: Dafür relevant sind aber nur Ajax, Molde, Rijeka, Braga und Sheriff oder? 2 aus 5 halte ich für realistisch, 3 aus 5 aber für fast ausgeschlossen. Und dann gibt's eben noch ECL-Q2... Ajax gegen Vojvodina und Rijeka gegen den rumänischen Zweitligisten kommen fix weiter. Braga ist gegen Petah-Tikva sicher Favorit. Molde gegen Silkeborg auch, aber ich kenne die Dänen nicht wirklich. Sheriff wird dafür fix gegen Elfsborg fliegen. bearbeitet 22. Juli 2024 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Jetzt wird mal unser AW Sektor 2× richtig getestet. Gut so, macht eh mehr Spaß mit einem Gegner im Away Sektor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Ist Furkan Demir eigentlich auch Trabzon Fan wie sein Bruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts