Recommended Posts

Wichtiger Spieler
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

stell dir vor wir gewinnnen zb 3 0 Auswärts und feiern den Sieg mit den Fans..

kein normaler Mensch kommt auf die Idee, Spielern mit einer Eckfahne zu jagen :lol: geisteskrank eig

Die Möglichkeit einer Strafverifizierung besteht gegen solche Gegner natürlich auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Bitte keinen freien Verkauf und MG und Abo Besitzer keine Karten Weiterverkaufen, auch nicht an beste Freunde

Sollten wir über die Polen drüber kommen

1. Runde: MG+Abo

2. Runde: wenn gegen Wisla, Milan, Sturm Karten gekauft wurden

3. Runde: freier Verkauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das Erreichen des EL PO wird im Fall des Falles halt ganz schwierig werden, wann ist zuletzt eine österreichische Mannschaft gegen einen türkischen Verein aufgestiegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das Erreichen des EL PO wird im Fall des Falles halt ganz schwierig werden, wann ist zuletzt eine österreichische Mannschaft gegen einen türkischen Verein aufgestiegen ?

Aber die waren immer fenerbahce, Gala oder besiktas. Alle anderen sind auf Augenhöhe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Wann haben wir zuletzt gegen Türken gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Alles bissl. Naja mit Auslosungen dieses Jahr 

naja weiß nicht, ich habe lieber einen gegner der schlagbar ist (das ist trabzon auf jeden fall) der mir noch dazu sehr wahrscheinlich eine setzung für das ECL Playoff garantiert, als einen gegner wie PAO oder Lugano, die uns setzungstechnisch nichts gebracht hätten, aber trotzdem stark sind. dann wären wir nämlich fix im ECL Playoff ungesetzt.

also ich kann dem los sehr viel abgewinnen, außer dass die fans des sch.... erdogan clubs halt einen festen schaden haben, selbst für türkische verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Tribal schrieb vor 12 Minuten:

Ganz safe ist die Setzung von Trabzonspor aber auch noch nicht. Sind gerade mal Vorletzter unter den Gesetzten, da können noch ein paar Clubs mit besseren Koeffizienten in EL-Q2 ausscheiden und vor Trabzonspor rutschen. Allerdings können auch Clubs mit besseren Koeffizienten in ECL-Q2 scheitern, was uns helfen würde.

Dafür relevant sind aber nur Ajax, Molde, Rijeka, Braga und Sheriff oder? 2 aus 5 halte ich für realistisch, 3 aus 5 aber für fast ausgeschlossen. Und dann gibt's eben noch ECL-Q2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Optimales Los! Trabzonspor ist für uns sicher nicht unschlagbar, und die Setzung im ECL-PO könnte essentiell sein. Und sollte Trabzonspor fliegen, wäre Ruzomberok sowieso ein Traumlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hätte mir rijeka gewünscht, da ich sowieso von 9 bis 13 unten bin, die eine nacht mehr war auch nicht schlimm gewesen ;-) 

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Tribal schrieb vor 12 Minuten:

Ich spreche von der Setzung in ECL-Q4. Das wird erst nach Q2 ausgelost

Ich stehe grad auf der Leitung. Was könnte zB eintreffen, damit Trabzonspor die Setzung noch verliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Dafür relevant sind aber nur Ajax, Molde, Rijeka, Braga und Sheriff oder? 2 aus 5 halte ich für realistisch, 3 aus 5 aber für fast ausgeschlossen. Und dann gibt's eben noch ECL-Q2...

Ajax gegen Vojvodina und Rijeka gegen den rumänischen Zweitligisten kommen fix weiter. Braga ist gegen Petah-Tikva sicher Favorit. Molde gegen Silkeborg auch, aber ich kenne die Dänen nicht wirklich. Sheriff wird dafür fix gegen Elfsborg fliegen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pleassinger schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wird mal unser AW Sektor 2× richtig getestet. 

Gut so, macht eh mehr Spaß mit einem Gegner im Away Sektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag