TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. Februar Haben eine echt gute erste EC Hälfte gespielt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Februar TheMichii schrieb vor 15 Stunden: Haben eine echt gute erste EC Hälfte gespielt. In der zweiten EC Hälfte müssen es nicht mal 8 werden, da wär ich schon mit 7 Siegen zufrieden, ich bin bescheiden. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar Hab mich damit noch nie befasst, bis wann müssen wir unseren Kader für die Ko-Phase bekannt geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) 21 minutes ago, qlias said: Hab mich damit noch nie befasst, bis wann müssen wir unseren Kader für die Ko-Phase bekannt geben? Teams remaining in the UEFA Champions League, UEFA Europa League and UEFA Conference League are allowed to register a maximum of three new eligible players after the completion of the league phase and before the start of the knockout phase. Clubs have until 24:00 CET on Thursday 6 February to communicate their desired squad changes. Once all teams' changes are approved by UEFA in each competition, the full list of ins and outs will be published on UEFA.com. Mannschaften, die in der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und der UEFA Conference League verbleiben, dürfen nach Abschluss der Ligaphase und vor Beginn der K.o.-Phase maximal drei neue spielberechtigte Spieler melden. Die Vereine haben bis Donnerstag, 6. Februar, 24:00 Uhr MEZ Zeit, ihre gewünschten Kaderänderungen mitzuteilen. Sobald die UEFA alle Änderungen in den einzelnen Wettbewerben genehmigt hat, wird die vollständige Liste der Ein- und Austritte auf UEFA.com veröffentlicht. bearbeitet 4. Februar von FerdinandR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar FerdinandR schrieb vor 9 Minuten: Teams remaining in the UEFA Champions League, UEFA Europa League and UEFA Conference League are allowed to register a maximum of three new eligible players after the completion of the league phase and before the start of the knockout phase. Clubs have until 24:00 CET on Thursday 6 February to communicate their desired squad changes. Once all teams' changes are approved by UEFA in each competition, the full list of ins and outs will be published on UEFA.com. Mannschaften, die in der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und der UEFA Conference League verbleiben, dürfen nach Abschluss der Ligaphase und vor Beginn der K.o.-Phase maximal drei neue spielberechtigte Spieler melden. Die Vereine haben bis Donnerstag, 6. Februar, 24:00 Uhr MEZ Zeit, ihre gewünschten Kaderänderungen mitzuteilen. Sobald die UEFA alle Änderungen in den einzelnen Wettbewerben genehmigt hat, wird die vollständige Liste der Ein- und Austritte auf UEFA.com veröffentlicht. Danke, zwecks hoffentlich bald neuem Stürmer interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Angenommen Kara und der Montenegriner werden heute tatsächlich vorgestellt: Sehe ich das richtig, wir können dann aus dem Quartett Amane, Ahassou, Radulovic, Kara nur 3 für den EC-Kader (nach)nennen? edit: Danke @FerdinandR , steht eh oben. Mal sehen wer da nicht nominiert wird. Vermutlich der noch länger Verletzte Amane. Was natürlich in einem etwaigen (hoffentlich) weiteren Verlauf bitter sein könnte... bearbeitet 6. Februar von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Angenommen Kara und der Montenegriner werden heute tatsächlich vorgestellt: Sehe ich das richtig, wir können dann aus dem Quartett Amane, Ahassou, Radulovic, Kara nur 3 für den EC-Kader (nach)nennen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Angenommen Kara und der Montenegriner werden heute tatsächlich vorgestellt: Sehe ich das richtig, wir können dann aus dem Quartett Amane, Ahassou, Radulovic, Kara nur 3 für den EC-Kader (nach)nennen? edit: Danke @FerdinandR , steht eh oben. Mal sehen wer da nicht nominiert wird. Vermutlich der noch länger Verletzte Amane. Was natürlich in einem etwaigen (hoffentlich) weiteren Verlauf bitter sein könnte... Ist halt schwierig vorauszusagen, aber sollten wir die nächste Runde überstehen und Amane in 1,5 Monaten bereit sein, wäre Amane fast wichtiger als ein vierter guter IV. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Schwierige Entscheidung das heute zu entscheiden. Bei Verletzten darf dann noch nachgemeldet werden, oder nicht? Meine Tendenz wäre in dem Fall Kara. Und wenn Amané noch verletzt ist, dann Kara nachmelden. Wenn keine Nachmeldungen wegen Verletzungen erlaubt sind muss man eh Amané zu Hause lassen. bearbeitet 6. Februar von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Angenommen Kara und der Montenegriner werden heute tatsächlich vorgestellt: Sehe ich das richtig, wir können dann aus dem Quartett Amane, Ahassou, Radulovic, Kara nur 3 für den EC-Kader (nach)nennen? edit: Danke @FerdinandR , steht eh oben. Mal sehen wer da nicht nominiert wird. Vermutlich der noch länger Verletzte Amane. Was natürlich in einem etwaigen (hoffentlich) weiteren Verlauf bitter sein könnte... Knoflach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 6. Februar Tatsächlich schwierig, ich würde aber (wenn ein Comeback von Amane schon absehbar ist) Ahoussou draußen lassen. Wir haben mit SPRY, Cvetkovic und Schöller drei starke, fixe IV und Börkeeiet und Gröller als Backup, das müsste hoffentlich reichen bis zum Finale... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar Gunner schrieb vor 29 Minuten: Tatsächlich schwierig, ich würde aber (wenn ein Comeback von Amane schon absehbar ist) Ahoussou draußen lassen. Wir haben mit SPRY, Cvetkovic und Schöller drei starke, fixe IV und Börkeeiet und Gröller als Backup, das müsste hoffentlich reichen bis zum Finale... Ja, hab ich mir beim Schreiben auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Gunner schrieb vor einer Stunde: Tatsächlich schwierig, ich würde aber (wenn ein Comeback von Amane schon absehbar ist) Ahoussou draußen lassen. Wir haben mit SPRY, Cvetkovic und Schöller drei starke, fixe IV und Börkeeiet und Gröller als Backup, das müsste hoffentlich reichen bis zum Finale... ganz genau. wenn es nicht mit dem Teufel zugeht sollten wir in der IV breit aufgestellt sein, denke auch das Ahoussou im Frühjahr das eine oder andere mal bei den Amas zum Einsatz kommen wird damit er Spielzeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Februar wenn wird sicher amane nicht gemeldet. da weiß man noch nicht genau wann er wieklich fit und spielbereit sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Februar alles dabei, von ski-wm bis zur politischen situation in deutschland zu fragen welcher neuzugang nicht gemeldet wurde und somit in wrocław nicht mitwirken kann ist da natürlich nicht so wichtig österreichischer journalismus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts