Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Was man natürlich im Falle des Vergleichs EL Conferenece League auch bedenken muss:

In der Europaleague hat man 8 Spiele, 23 und 30. Janner sind die zwei letzten, plus 13 und 20 Februar etwaige PO Spiele um das Erreichen des 1/8 Finales.

In der Conference League ist am 12.Dezember Schluss, ist man Gruppensieger gehts erst am 6 & 13 März weiter, muss man ins PO bezüglich 1/8 Finale wären die Spieltermine wie bei der EL 13 und 20 Februar.

Also ich bezweifle dass wir in der Europaleague über die Gruppenphase hinaus kommen würden, Conference League schon eher. Mein Traum wär wenn die Runde noch aufsteigen und danach lass ich mich überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Was man natürlich im Falle des Vergleichs EL Conferenece League auch bedenken muss:

In der Europaleague hat man 8 Spiele, 23 und 30. Janner sind die zwei letzten, plus 13 und 20 Februar etwaige PO Spiele um das Erreichen des 1/8 Finales.

In der Conference League ist am 12.Dezember Schluss, ist man Gruppensieger gehts erst am 6 & 13 März weiter, muss man ins PO bezüglich 1/8 Finale wären die Spieltermine wie bei der EL 13 und 20 Februar.

In der EL hätte man dafür zwei Spiele fix mehr um Punkte und Prämien zu sammeln bzw. ein Heimspiel mehr mit guten Einnahmen. Hätte beides seine Vor und Nachteile. Solange es wir in irgendeine Gruppenphase schaffen wird denk ich jeder zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

In der EL hätte man dafür zwei Spiele fix mehr um Punkte und Prämien zu sammeln bzw. ein Heimspiel mehr mit guten Einnahmen. Hätte beides seine Vor und Nachteile. Solange es wir in irgendeine Gruppenphase schaffen wird denk ich jeder zufrieden sein. 

Sowieso, ich wollte nur beide Szenarien aufzeigen, lassen wir es einfach auf uns zukommen. Niemand wird sich gegen einen EL Hauptbewerb wehren, detto Conference League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Wie eh schon oft geschrieben wäre die Conference League bei weitem besser, unter anderem auch wegen des Aspekts der Übersättigung.

So definitiv würde ich es nicht formulieren, es kommt auch draufan welche Gegner man zugelost bekommt, ich würde aber sagen, in der Conference League ist die Wahrscheinlichkeit die KO Phase zu erreichen, höher.

So, aber zuerst müssen wir uns überhaupt mal für einen Hauptbewerb qualifizieren.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Rapid soll einfach alles reinhauen was geht. Wenn’s dann das frühe EC Aus gibt, ist es eben so. Schweizer haben leider die selbe Siegermentalität wie wir. Rapid ist immer dann stark wenn es keiner erwartet, Schweizer Vereine leider auch.  Normalerweise sollten wir es schaffen unter Umständen sogar gegen die Türken. Wenn St. Gallen nicht zufällig 2-3 Leute hat, die uns völlig hinten überfordern, sollten wir es irgendwie schaffen. Falls es dazu kommt.

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wer SRF Info empfängt bzw einer Schweizer IP hat kann St.Gallen - Slask schauen. Slask gerade mit einem Kopfball aus 3m an die Latte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Wer SRF Info empfängt bzw einer Schweizer IP hat kann St.Gallen - Slask schauen. Slask gerade mit einem Kopfball aus 3m an die Latte

des interessiert uns ned, da wir trabzon besiegen ;) (aber stimmt, war ah ziemliche slapstick-sache grad;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 46 Minuten:

St. Gallen führt 2:0

lt. Statistik dürfte das gar nicht so klar gewesen sein - die Polen hatten 22 Torschüsse und damit wesentlich mehr als das Heimteam und btw. - hab noch gar nicht mitkriegt, dass der Vallci bei St. Gallen spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Batigol_7 schrieb vor 29 Minuten:

lt. Statistik dürfte das gar nicht so klar gewesen sein - die Polen hatten 22 Torschüsse und damit wesentlich mehr als das Heimteam und btw. - hab noch gar nicht mitkriegt, dass der Vallci bei St. Gallen spielt

Hab das Spiel nur nebenbei laufen gehabt aber St.Gallen alles andere als überzeugend. Aber gut, wenn man 2:0 zur Pause führt, drückt man auch nicht mehr voll drauf. Slask mit einer Riesen Chance auf den Ausgleich. Das 2:0 schlimmer Fehler im Spielaufbau. 

Also nichts wovor man sich fürchten muss, aber auch nur bedingte Aussagekraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb vor einer Stunde:

Hab das Spiel nur nebenbei laufen gehabt aber St.Gallen alles andere als überzeugend. Aber gut, wenn man 2:0 zur Pause führt, drückt man auch nicht mehr voll drauf. Slask mit einer Riesen Chance auf den Ausgleich. Das 2:0 schlimmer Fehler im Spielaufbau. 

Also nichts wovor man sich fürchten muss, aber auch nur bedingte Aussagekraft

hab jetzt auch nicht alles gesehen, aber die können schon brauchbar fußball spielen und haben vorne lauter schnelle spieler, also aufpassen muss man da schon, aber fürchten muss man sich sowieso nicht. trotzdem ist es ein unangenehmes los, hätte es lieber leichter gehabt :D

morgen einfach gewinnen und dann nächsten donnerstag aufsteigen und alles ist gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Wolti schrieb vor 9 Stunden:

Also ich bezweifle dass wir in der Europaleague über die Gruppenphase hinaus kommen würden, Conference League schon eher. Mein Traum wär wenn die Runde noch aufsteigen und danach lass ich mich überraschen

8/36 Teams überstehen die Gruppenphase nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag