-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. März ecl1988 schrieb am 28.3.2025 um 03:07 : Ich rate jedem Rapidler über Booking ein Hotel zu reservieren in London für den 1. bzw. 8. Mai, das kann man dann eh immer wieder stornieren. Die Preise sind absurd teuer, besonders wenn man in Chelsea oder Fulham bzw. nahe dem Stadion sein will. Wenn wir es nicht schaffen dann einfach stornieren, aber ich würd mich da jetzt schon informieren.... revo schrieb vor 16 Stunden: Wenn dann gleich für den 1. Mai in Warschau auch noch buchen. Habe ich bei Klagenfurt immer so gemacht. Funktioniert super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 29. März revo schrieb vor 17 Stunden: Wenn dann gleich für den 1. Mai in Warschau auch noch buchen. gute unterhaltung, bei was auch immer pirogi? oder was steht am programm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März havara schrieb vor 11 Stunden: gute unterhaltung, bei was auch immer pirogi? oder was steht am programm? Legia vs. Rapid. Aber du kannst dir dann in London vielleicht zumindest Tottenham ansehen, wenn du Glück hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März Es werden wohl einige Rapidler in Stockholm sein. Diese Aufnahme habe ich letzten Sommer vor Ort gemacht: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 30. März Das gestrige Spiel von Djurgarden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. März Wirkt in den Ausschnitten schon sehr stark und dynamisch nach so langer Pause. Hoffe, die behalten ihre Abschluss-“Stärke“ bis zu unserer Partie bei, dann ist es wohl auf allen Ebenen eine 50;50-Partie… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 1. April Gibt es eigentlich schon ein Europacup Online Dokument für die Startplätze/Setzungen der nächsten Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. April (bearbeitet) pick13 schrieb vor 8 Minuten: Gibt es eigentlich schon ein Europacup Online Dokument für die Startplätze/Setzungen der nächsten Saison? https://kassiesa.net/uefa/AccessList2025.html bei Bert findet man so quasi alles, setzliste von ihm ist aber nur mit denen die schon fix sind, daher noch recht leer. dafür gibt es dieses Doc. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vK7MSEWDO3bkqFcAIvhKUOuuVJ5lMdb2aFDHXXO1LI4/edit?gid=1402366829#gid=1402366829 am besten gleich zu den Lesezeichen packen, dann hat man es immer bei hand. edit. wie die Startplätze für Österreich hier vergeben werden ist etwas kompliziert. als Cupsieger wird jener Verein genommen welcher den höchsten KKoeff hat und noch im Cup dabei ist, also der Lask. das EC Playoff wird hingegen nicht berücksichtigt bzw. wird davon ausgegangen es gewinnt der 4te, also der WAC. würde man hier so vorgehen wie beim Cup würde Rapid aktuell den letzten startplatz bekommen. Aus Rapid sicht wäre wohl ein Cupsieger aus dem OPO zu bevorzugen weil damit die chance höher ist als 4ter nicht in das EC Playoff zu müssen. (je nachdem welchen platz der Cupsieger im OPO belegt.) ich glaub wir sind uns einig, das sollte dann der WAC sein! wenn der Cupsieger aus dem UPO kommt muss der 4te fix ins EC Playoff. bearbeitet 1. April von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. April damich schrieb vor 3 Minuten: https://kassiesa.net/uefa/AccessList2025.html bei Bert findet man so quasi alles, setzliste von ihm ist aber nur mit denen die schon fix sind, daher noch recht leer. dafür gibt es dieses Doc. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vK7MSEWDO3bkqFcAIvhKUOuuVJ5lMdb2aFDHXXO1LI4/edit?gid=1402366829#gid=1402366829 am besten gleich zu den Lesezeichen packen, dann hat man es immer bei hand. es ist zwar alles noch sehr spekulativ, aber als gesetzter im Conference PO kannst eben nach momentanen Stand auch Teams wie PAO, Besiktas, AEK, Twente, Hapoel, etc... bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 1. April derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: es ist zwar alles noch sehr spekulativ, aber als gesetzter im Conference PO kannst eben nach momentanen Stand auch Teams wie PAO, Besiktas, AEK, Twente, Hapoel, etc... bekommen. So wie wir aktuell spielen sollten wir überhaupt froh sein, wenn wir s in den EC schaffen. So sicher ist ein Startplatz für uns jetzt nicht unbedingt. Bei Platz 4-5 könnte es ja ein Duell mitn Lask geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. April derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: es ist zwar alles noch sehr spekulativ, aber als gesetzter im Conference PO kannst eben nach momentanen Stand auch Teams wie PAO, Besiktas, AEK, Twente, Hapoel, etc... bekommen. die 2-3 harten brocken hat es immer gegeben bei den Ungesetzten. wie du sagst ist alles noch hoch spekulativ, der eine oder andere wird doch in einen höheren bewerb starten, andere schütten sich in q2 oder q3 an. SCR_Simon schrieb vor 13 Minuten: So wie wir aktuell spielen sollten wir überhaupt froh sein, wenn wir s in den EC schaffen. So sicher ist ein Startplatz für uns jetzt nicht unbedingt. Bei Platz 4-5 könnte es ja ein Duell mitn Lask geben. in wirklichkeit kann man noch garnichts sagen, gewinnt der LASK den Cup fällt er als möglicher gegner im EC Playoff raus. dafür wird einer aus dem Quartett Sturm, RB, Austria, WAC dann ein gegner im Playoff sollte man selber nicht unter die ersten 3 kommen. würde ich nicht wirklich einfacher sehen als den LASK. das Thema EC Startplatz und Playoff sollten wir aber mal mindenstens bis zum Cupfinale ruhen lassen. aktuell gibt es einfach viel zu viele variablen, Anfang Mai kann man das dann schon deutlicher eingrenzen. oder wir gewinnen die ECL, dann müssen wir uns darüber keine gedanken mehr machen. (außer man würde dann 2ter in der Liga werden, aktuell nicht so realistisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 1. April damich schrieb vor einer Stunde: https://kassiesa.net/uefa/AccessList2025.html bei Bert findet man so quasi alles, setzliste von ihm ist aber nur mit denen die schon fix sind, daher noch recht leer. dafür gibt es dieses Doc. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vK7MSEWDO3bkqFcAIvhKUOuuVJ5lMdb2aFDHXXO1LI4/edit?gid=1402366829#gid=1402366829 am besten gleich zu den Lesezeichen packen, dann hat man es immer bei hand. edit. wie die Startplätze für Österreich hier vergeben werden ist etwas kompliziert. als Cupsieger wird jener Verein genommen welcher den höchsten KKoeff hat und noch im Cup dabei ist, also der Lask. das EC Playoff wird hingegen nicht berücksichtigt bzw. wird davon ausgegangen es gewinnt der 4te, also der WAC. würde man hier so vorgehen wie beim Cup würde Rapid aktuell den letzten startplatz bekommen. Aus Rapid sicht wäre wohl ein Cupsieger aus dem OPO zu bevorzugen weil damit die chance höher ist als 4ter nicht in das EC Playoff zu müssen. (je nachdem welchen platz der Cupsieger im OPO belegt.) ich glaub wir sind uns einig, das sollte dann der WAC sein! wenn der Cupsieger aus dem UPO kommt muss der 4te fix ins EC Playoff. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 1. April Volbeat schrieb am 30.3.2025 um 03:39 : Das gestrige Spiel von Djurgarden Na bumm, das kann ja lustig werden, wenn Auer gegen die verteidigen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 1. April Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Na bumm, das kann ja lustig werden, wenn Auer gegen die verteidigen muss... Na da hab ich mir ja hinsichtlich Fans/Stadion/Atmosphäre schon mal definitiv nicht zu viel versprochen! Freu mich extrem auf dieses Highlight in Stockholm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. April Hobbykicker schrieb vor einer Stunde: Na bumm, das kann ja lustig werden, wenn Auer gegen die verteidigen muss... Zu der Meinung kommst du nach einem Highlight-Video? Habe kein Wissen zu der Mannschaft auf der ich eine Meinung aufbauen könnte und vielleicht haben sie auch in der Zwischenzeit groß umgebaut, aber gegen den LASK war es beispielsweise deutlich weniger beeindruckend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts