Recommended Posts

Wien nur du allein!
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist CL und EL Auslosung gemeint?

Das wäre möglich. Hab nur nebenbei zugehört. Würde mehr Sinn ergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir Sangare jetzt auch noch für 10 Mio. + verkaufen haben wir mit den Einnahmen aus der ECL (10 Mio.), 6 Heimspielen mit jeweils 20k Zusehern (6 Mio. ?), der Prämie aus der Quali (800k?) und den Transfers von Sattlberger, Mayulu, Querfeld und Sangare (20 Mio.) ca. 37 Mio.  durch sportlichen Erfolg und durch Transfers eingenommen.

Die Austria hat mit dem Stadiondeal abzüglich der 7,5 Mio. fürs Werner auszahlen ca. 32 Mio. gemacht. 

Zeigt ganz gut den Unterschied zwischen den beiden Wiener Vereinen auf. 

Sangare sollte erst mit einem Titel gehen dürfen, wäre ich schwerstens dafür! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Mich machen die letzten Seiten hier schon ziemlich, ziemlich spitz

Bin eigentlich am Dauergrinsen seit gestern gegen 21:46 oder so, als der gute Dion diesen Ball so hübsch in die Maschen geschupft hat... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Bin eigentlich am Dauergrinsen seit gestern gegen 21:46 oder so, als der gute Dion diesen Ball so hübsch in die Maschen geschupft hat... :=

Absolut. Nur jedes Mal, wenn ich mich im Spiegel seh, reißt es mich dann schon ein wenig :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 11 Minuten:

Hat es bei der Auslosung gerade geheißen, die nächste Auslosung ist Ende Jänner? Lt. Terminplan (u.a. auf Wikipedia) hat es 21.2. geheißen, also nach der nächsten Runde

das hat er mindestens dreimal so gesagt, ja :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Feanor schrieb vor 11 Minuten:

das hat er mindestens dreimal so gesagt, ja :ratlos:

Da gehts eben um die EL- 32er "Knock-Out" Runde (die spielen ja mehr Spiele/Runden in dem Bewerb als in der ECL). Und weil es dabei zu City-Clashes mit der ECL kommen kann, werden die Ankick -Daten und -Zeiten der Knock-Out-Runde der heute gelosten ECL Spiele erst dann, also nach der entsprechenden EL Auslosung, final bestätigt. Deshalb hat er wohl mehrfach den Auslosungstermin erwähnt.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Stunde:

Ist das sicher so? Was soll fürs 1/8-Finale groß gelost werden, wenns doch bereits diesen Turnierbaum (Quelle: https://editorial.uefa.com/resources/0294-1c9d131014c2-0cb152c4d5aa-1000/uecl_ko_po_draw_procedure.pdf) hier gibt?

Die Edith meint, ich steh heut ein bisserl auf der Leitung. Glaube ich habe jetzt begriffen, dass erst im Februar und nicht heute gelost wird, wen wir (und vice versa Florenz) aus den Siegern pao/ljubljana vs. vikingur/banja luka dann definitiv zugelost bekommen, scheinbar.

Screenshot 2024-12-20 122937.png

Lässig auch dass wir gegen die vermeitlich starken Gegner Betis, Heidenheim, Gent (und auch Kopenhagen) frühestens im Viertelfinale Halbfinale treffen können.

bearbeitet von Braubär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stanley-Stiff schrieb vor 4 Minuten:

Da gehts eben um die EL- 32er "Knock-Out" Runde (die spielen ja mehr Spiele/Runden in dem Bewerb als in der ECL). Und weil es dabei zu City-Clashes mit der ECL kommen kann, werden die Ankick -Daten und -Zeiten der Knock-Out-Runde der heute gelosten ECL Spiele erst dann, also nach der entsprechenden EL Auslosung, final bestätigt. Deshalb hat er wohl mehrfach den Auslosungstermin erwähnt.

das war ganz am anfang, ja. habs mir jetzt nochmal angeschaut, er nennt dann in weiterer folge auch zweimal mögliche achtelfinalgegner von xy, und meint, dass diese auslosung ende jänner stattfindet. sinn machts eh keinen weil man dann genauso heute schon auslosen könnte :ratlos:, aber ob bei der uefa immer alles sinn ergibt sei dahingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
mani777 schrieb vor 2 Minuten:

Grüner Pfad ist besser meiner Meinung nach. Im Silbernen kommt es eher zum Gemetzel.

Wenn Chelsea im silbernen Pfad landet und wir im Grünen (was ja irgendwo unser Vereinsfarben-Anrecht sein muss, liebe Losfee), unterschreibe ich das, ja. Wobei nach bisherigem Saisonverlauf wohl schon recht klar ersichtlich ist, dass wir uns gegen Teams, die selbst das Spiel bestimmen wollen, in allen Spielstärken bisher, deutlich leichter tun, als gegen etwaige Underdogs die den Bus parken und schnell umschalten wollen. Insofern, vielleicht sollt ma sich sogar die größeren Kaliber, die auf Spiel machen aus sind, wünschen. Ob es für Chelsea in zwei Spielen reichen kann, dafür fehlt mir jetzt noch die Fantasie (red ma dann im Halbfinale weiter), deshalb wenns nach mir geht, lieber nur ein Spiel gegen sie, dann in Breslau. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stanley-Stiff schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Chelsea im silbernen Pfad landet und wir im Grünen (was ja irgendwo unser Vereinsfarben-Anrecht sein muss, liebe Losfee), unterschreibe ich das, ja. Wobei nach bisherigem Saisonverlauf wohl schon recht klar ersichtlich ist, dass wir uns gegen Teams, die selbst das Spiel bestimmen wollen, in allen Spielstärken bisher, deutlich leichter tun, als gegen etwaige Underdogs die den Bus parken und schnell umschalten wollen. Insofern, vielleicht sollt ma sich sogar die größeren Kaliber, die auf Spiel machen aus sind, wünschen. Ob es für Chelsea in zwei Spielen reichen kann, dafür fehlt mir jetzt noch die Fantasie (red ma dann im Halbfinale weiter), deshalb wenns nach mir geht, lieber nur ein Spiel gegen sie, dann in Breslau. :clever:

Das wäre natürlich ein Traum, dann müsste nur noch Victoria  Guimares vorzeitig scheitern für den perfekten Weg zum Finale. Aber ich schätze Grün ist so oder so besser, weil Chelsea sowieso erst im Halbfinale wartet. Man muss realistisch bleiben alles ab Viertelfinale wäre schon sensationell.

hurrahurra schrieb vor 2 Minuten:

es steht noch keiine einzige mannschaft in einem der beiden zweigen fest. jede kann in jeden kommen.

wie kommt man zu dem schluss? 

mir gefällt grün natürlich auch besser 

Natürlich steht Einiges schon fest, die Frage ist nur in welchem Pfad wir landen.

IMG_3245.jpeg

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag