Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2024 Ich weiß es is noch viel zu früh aber stellts euch mal ein KO-Spiel gegen den LASK vor. Des wär ja völlig gstört - wird halt aber ned passieren nachdem de grad komplett daneben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Neocon schrieb Gerade eben: Generell 3x Zypern dabei. Lt. Chat-GPT 42,13% Chance auf einen davon zu treffen. Gibt schlimmeres als im Herbst nach Zypern zu müssen (bei uns kalt, bei denen angenehme 20 Grad) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. August 2024 Ich sags euch. Wir werden den Scheiss gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Fabian1899 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß es is noch viel zu früh aber stellts euch mal ein KO-Spiel gegen den LASK vor. Des wär ja völlig gstört - wird halt aber ned passieren nachdem de grad komplett daneben sind Viertelfinale gegen den lask im weststadion wär schon a traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 2 Minuten: Generell 3x Zypern dabei. Lt. Chat-GPT 42,13% Chance auf einen davon zu treffen. yesss,, Paphos würde ich aber bevorzugen, weil es direkt am Meer liegt bearbeitet 30. August 2024 von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 5 Minuten: yesss,, Paphos würde ich aber bevorzugen, weil es direkt am Meer liegt Die Frage ist, ob die nicht eh alle in Nikosia spielen Wäre aber spannend, wenn da 3 Mannschaften in einem Stadion spielen sollen. Edit: Paphos hat die Quali im Alphamega Stadium in Limassol gespielt bearbeitet 30. August 2024 von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Viertelfinale gegen den lask im weststadion wär schon a traum Und Rückspiel in Linz, wo die billigste Karte dann 350 EUR kostet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 53 Minuten: Das wird morgen letztendlich von der UEFA bekanntgegeben. Die Spieltagstermine stehen schon: 29 Mai ist Feiertag! Hoffentlich im doppelten Sinne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 47 Minuten: Generell 3x Zypern dabei. Lt. Chat-GPT 42,13% Chance auf einen davon zu treffen. Da hat sich ChatGPT minimalst verrechnet und ich mich gravierend. bearbeitet 30. August 2024 von Oix1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Der Frust nach gestern sitzt gerade doch noch bissl tief, weil da in beiden Spielen viel mehr möglich gewesen wäre... aber endlich mal wieder einen europäischen Hauptbewerb in Hütteldorf sehen zu können, tröstet ab 14.30 Uhr hoffentlich etwas darüber hinweg - auch weil in diesem Bewerb im Idealfall einiges möglich ist. Und zwischen Topteams und Meistern kleinerer Ligen ist da echt eine sympathische Mischung dabei. Wünsch dir was sagt: Chelsea (h) Heidenheim (a) Laibach (a) Hearts (h) Panathinaikos (h) Larne (a) bearbeitet 30. August 2024 von Moatl_19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2024 Oix1220 schrieb vor 1 Minute: Da hat ChatGPT aber einen Schmarrn erzählt. Müssten knappe 9% sein gerundet. Die Chance auf APOEL zu treffen liegt allein schon bei ca. 16%. Auch für Omonia und Paphos bei jeweils 16%. Kummuliert können die 42% schon hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 7 Minuten: Die Chance auf APOEL zu treffen liegt allein schon bei ca. 16%. Auch für Omonia und Paphos bei jeweils 16%. Kummuliert können die 42% schon hinkommen Das kann man so aber nicht rechnen. Stell dir folgendes Szenario vor: in jedem Topf ist eine zypriotische Mannschaft. Die Wahrscheinlichkeit eine zu ziehen wäre in deinem Beispiel dann knappe 1/6 pro topf und wenn man das ganze dann 6 mal miteinander addiert kommt man auf 1 also 100%. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber nicht bei 100%, weil dafür müsste man fix eine zypriotische Mannschaft ziehen. bearbeitet 30. August 2024 von Oix1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 Wenn ich mir die Teams so durchschaue gibts da mMn nicht mehr als eine Handvoll, die qualitativ über Trabzon oder Braga zu stellen sind. Also das Minimalziel muss ganz klar Überwindern lauten, das optimistische Ziel Top 8. Hoffe mal wieder auf ein bissl mehr Losglück als die letzten beiden EC-Saisonen. Absoluter Horror wäre wohl Chelsea, Heidenheim, Guimaraes, Brügge, PAO, Rekyavik (auswärts am 19 Dezember ) Traum: Fiorentina H, Legia (Polen liegen uns), HJK (Rechnung offen), New Saints / Rovers A (coole Auswärtsfahrt), Banja Luka (Servus Graho), Wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. August 2024 magischerscr schrieb vor 3 Stunden: 14.30 ja. Wann die genauen spieltermine stehen, weiß ich nicht. Gestern bei der CL Auslosung meinten Sie, dass die genauen Termine am Samstag stehen - also bei uns wohl auch Samstag oder eher Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August 2024 Mein Wunsch: Kopenhagen Djurgardens HJK Helsinki The New Saints FK Borac Banja Luka Larne FC Attraktivität ist mir ab sofort wurscht. Ich möchte so weit wie möglich kommen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts