Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Wunschlos: KAA Gent (A) APOEL FC (H) Olimpija Ljubljana (A) Heart of Midlothian (H) Banja Luka (H) NK Celje (A) Schlechtestes Los wäre mMn: AC Florenz (H) 1. FC Heidenheim (H) FC Astana (A) Cercle Brugge (A) FC St. Gallen (H) Vikingur Reykjavik (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Island wäre geil.. müsste ich von Riga definitiv hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. August 2024 wieso wünschen sich hier so viele heidenheim? Scheiß auswärtsfahrt, sicher nicht leicht.. da gibts in Pot 2 wesentlich bessere lose.. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Edinburgh auswärts wär leiwand, ich lieb die stadt, flug is auch nicht lang, stadion eigentlich auch fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2024 Meine Traumgegner: Chelsea / Fiorentina (A) Heidenheim (H) Helsinki (H) Shamrock (IRL) / The New Saints (WAL) (A) St. Gallen / Panathinaikos (A) Topf 6 egal - muss ma gwinnen (H) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 Chelsea (h) Heidenheim (a) Olimpija (a) Hearts (h) St. Gallen (a) Minsk (h) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde: Die wäre? In der Ligaphase ist doch die Country Protection aktiv: In the league phase teams cannot face opponents from their country and can be drawn against a maximum of two sides from the same country. Quelle: Uefa Die Spieltermine stehen grundsätzlich schon - von Oktober bis Dezember (19.12 letzter Spieltag). Morgen gibt die Uefa dann die geltende Liste raus inkl. Anstoßzeit. Ja. Meinte die genauen Termine, wann heim, wann Auswärts. Und eben Ankickzeit bearbeitet 30. August 2024 von magischerscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 magischerscr schrieb vor 2 Minuten: Genau. Meinte die genauen Termine, wann heim, wann Auswärts. Und eben Ankickzeit Das wird morgen letztendlich von der UEFA bekanntgegeben. Die Spieltagstermine stehen schon: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten: wieso wünschen sich hier so viele heidenheim? Scheiß auswärtsfahrt, sicher nicht leicht.. da gibts in Pot 2 wesentlich bessere lose.. Varta-Verein gegen Varta-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 30. August 2024 Chelsea (A) Apoel Nicosia (H) Ljubljana (A) Hearts (H) Banja Luka (H) Celje (A) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 9 Minuten: wieso wünschen sich hier so viele heidenheim? Scheiß auswärtsfahrt, sicher nicht leicht.. da gibts in Pot 2 wesentlich bessere lose.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 SCR1978 schrieb vor 10 Minuten: Chelsea (h) Heidenheim (a) Olimpija (a) Hearts (h) St. Gallen (a) Minsk (h) Eigentlich wünsch ich mir Auswärtspartien die mit dem Bus/Auto/Zug machbar sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. August 2024 ich will soviele punkte und soviel prämien wie irgendwie geht, drauf geschissen ob das attraktiv ist. kann man anders sehen, muss man aber nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Chelsea auswärts mein größter Wunsch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: ich will soviele punkte und soviel prämien wie irgendwie geht, drauf geschissen ob das attraktiv ist. kann man anders sehen, muss man aber nicht. Richtig. Top8 muss das Ziel sein. Dann steht man im 1/8 Finale und ist dort gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts