Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2024 futi1899 schrieb vor 33 Minuten: nordvpn und abfahrt! Ja aber NordVPN kostet oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 15 minutes ago, Lucifer said: Ja aber NordVPN kostet oder nicht? Da gibts alle 3 Tage irgendeine wilde Aktion. Ich zahl 3 Euro im Montag und hab den Tarif fix für die nächsten 2 Jahre. Ich benutz dass mindestens einmal in der Woche also zahlt sich mMn schon aus. Und zB. auch nicht nur für Sport, sondern auch weil es manche Netflix Inhalte nur in bestimmten Ländern gibt. Hab zum Beispiel die 3. Staffel 'The Bear' geschaut bevor das in Ö überhaupt verfügbar war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. August 2024 FerdinandR schrieb vor 18 Minuten: Da gibts alle 3 Tage irgendeine wilde Aktion. Ich zahl 3 Euro im Montag und hab den Tarif fix für die nächsten 2 Jahre. Ich benutz dass mindestens einmal in der Woche also zahlt sich mMn schon aus. Und zB. auch nicht nur für Sport, sondern auch weil es manche Netflix Inhalte nur in bestimmten Ländern gibt. Hab zum Beispiel die 3. Staffel 'The Bear' geschaut bevor das in Ö überhaupt verfügbar war VPN nützt einem aber auch nur, wenn das Spiel im Free-TV läuft. Das mag jetzt bei Braga-Rapid der Fall sein, aber gerade in der Ligaphase kann man nicht unbedingt drauf hoffen, dass das Rapid-Spiel irgendwo im Free-TV läuft oder? (wirklich in Frage kommt wohl nur das Land des Gegners) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. August 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/auf-nach-braga Live auf ORFeins 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2024 Unter folgendem Link hätte ich die "Monatliche Version" von Canal+ gefunden: https://www.canalplus.at/checkout/laufzeit/?p=kombi Das wären aktuell 19,99 Eur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. August 2024 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: nordvpn und abfahrt! Bei NordVPN is wurscht das man zB mitm Handy in einem WLAN hängt oder? Bin grad in Italien, über mobile Daten geht grad ned viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2024 HarryDunne schrieb vor 13 Minuten: Bei NordVPN is wurscht das man zB mitm Handy in einem WLAN hängt oder? Bin grad in Italien, über mobile Daten geht grad ned viel... Der ORF-Stream müsst gehn, falls die das Match übertragen. (Aber das wurde eh schon diskutiert.) Bei mir hat letzten Donnerstag in Deutschland der ORF einwandfrei gefunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2024 HarryDunne schrieb vor 29 Minuten: Bei NordVPN is wurscht das man zB mitm Handy in einem WLAN hängt oder? Bin grad in Italien, über mobile Daten geht grad ned viel... Bei jedem 0815 WLAN ist es egal. Bei großen öffentlichen Hotspots, kann es sein das gewisse Dienste (wie auch VPN) gesperrt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 HarryDunne schrieb vor 35 Minuten: Bei NordVPN is wurscht das man zB mitm Handy in einem WLAN hängt oder? Bin grad in Italien, über mobile Daten geht grad ned viel... Nordvpn hab ich jetzt nur am pc probiert, da hatte ich noch nie probleme, keine ahnung wie es am handy ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Fahrts nach Portugal dann hat sich das Thema erledigt. Bist du jetzt der neue ASB Superfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Neunzehner schrieb vor 4 Minuten: Bist du jetzt der neue ASB Superfan? Nein, ASB Superfan ist für mich @futi1899, der sich immer die lange Reise von Kärnten nach Wien antut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 20. August 2024 pkr1728 schrieb vor 5 Stunden: Hab heute wieder Skyx abgeschlossen um 120 für 6 Monate. Das find ich okay. Canal+ kann mir gestohlen bleiben.... ich bleibe auch bei Sky X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Nein, ASB Superfan ist für mich @futi1899, der sich immer die lange Reise von Kärnten nach Wien antut. sonntag nachn frühdienst bw linz, donnerstag dann braga heimpartie da kommt einiges zammen ja, aber ohne @Guge war des olles nit möglich, er ist der fahrer! würde ihm den superfan-titel geben! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. August 2024 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: sonntag nachn frühdienst bw linz, donnerstag dann braga heimpartie da kommt einiges zammen ja, aber ohne @Guge war des olles nit möglich, er ist der fahrer! würde ihm den superfan-titel geben! Also ich hab da generell Respekt vor allen Fans, die mehr als 2 Stunden nach Wien (oder eben auch Auswärts) fahren, um den SK Rapid zu sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts