Recommended Posts

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Der Huber schreibt Braga/Servette und hier steht was anderes. Hab die Auslosung nicht live gesehen und check nix mehr. 

Braga ist el st. Gallen ist ecl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb Gerade eben:

Also bitte…aufgelegt dass wir uns für Vaduz rehabilitieren. Vor St. Gallen darf Man sich nicht fürchten 

Richtig. Die schaffen wir sicher wenn wir so weiterspielen wie bisher. genauso wie die polen

Manche tun als hätten wir real/man City bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

alles besser als Ajax oder PAO

bissi was darf man schon auch leisten für den Einzug in eine Gruppenphase und unsere Chancen würden sicher ganz gut stehen, falls wir ordentlich abliefern, wovon ich ausgeh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich würde St.Gallen sogar eine Stufe unter uns stellen, so ein Gegner ala Hartberg...
Wenn sie sich im Sommer nicht wirklich verstärkt haben ist das keine Übermannschaft.

Stadion ist ähnlich zu unsrem von der Bauart...

Edit:War im Frühjahr mal dort im Stadion, auch unter der Woche gut besucht, wird sicher nicht viel in den freien Verkauf gehen

bearbeitet von Zeti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Der Huber schreibt Braga/Servette und hier steht was anderes. Hab die Auslosung nicht live gesehen und check nix mehr. 

Wenn wir gegen Trabzonspor weiterkommen dann Braga/Servette und wenn nicht, dann St.Gallen/Slask Wroclaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Braga ist sicher nicht easy aber St.Gallen finde ich eigentlich ganz in Ordnung, vom Gefühl her sehe ich uns da sogar in der leichten Favoritenrolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag