grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Wir können doch bitte nicht 2 Jahre in Folge so viel Los Pech haben. Mit Trabzon eigentlich schon einen möglichst schweren gezogen, die Auslosung auch nicht besser. ECL darf jetzt bitte mal gut laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. August 2024 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Hab ich für morgen am Plan. Danke dir, bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Westsider schrieb vor 18 Minuten: LASK im Pech, wir genauso, Zeit für Glück in einem etwaigen ECL Playoff (das hoffentlich aber eh wurscht sein wird)... Lask spielt gegen den Verlierer oder? FCSB ist keine übermannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 Eindeutiges Wunschlos ist jetzt Kilmarnock/Tromso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 K0RK1NH0 schrieb vor 2 Minuten: Eindeutiges Wunschlos ist jetzt Kilmarnock/Tromso. Wären auch zwei schöne Reiseziele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2024 K0RK1NH0 schrieb vor 8 Minuten: Eindeutiges Wunschlos ist jetzt Kilmarnock/Tromso. Osijek oder die Aserbaidschaner für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 5. August 2024 Also sollten wir weiterkommen wäre Braga wunderschön, allerdings wieder ein teures Pflaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Danke dir, bin gespannt! Helge Payer auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) K0RK1NH0 schrieb vor 12 Minuten: Eindeutiges Wunschlos ist jetzt Kilmarnock/Tromso. Wäre wohl sportlich das angenehmste. Tromso nach 18 Spieltagen nur auf Platz 13 von 16 (nach Verlustpunkten sogar Letzter) bearbeitet 5. August 2024 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Osijek oder die Aserbaidschaner für mich. Sportlich ist Osijek halt doch unangenehmer und ich möchte so leicht wie möglich weiter kommen. Reisetechnisch natürlich top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2024 K0RK1NH0 schrieb vor 1 Minute: Sportlich ist Osijek halt doch unangenehmer und ich möchte so leicht wie möglich weiter kommen. Reisetechnisch natürlich top. Bei allem Respekt vor dem kroatischen Fußball, aber abseits von Dinamo muss man da jeden schlagen. Da will ich alleine aufgrund der Reisestrapazen nicht nach Nordnorwegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Wir können doch bitte nicht 2 Jahre in Folge so viel Los Pech haben. Mit Trabzon eigentlich schon einen möglichst schweren gezogen, die Auslosung auch nicht besser. ECL darf jetzt bitte mal gut laufen Geh, mit so einer negativen Einstellung würden wir sogar gegen diese eine Mannschaft ausscheiden, die den Rotpuller als Wappen haben. Glaub Tampere Ilves haben die geheißen. Nehmen wir es wie es kommt..wir sind aktuell gut drauf und ich bin überzeugt davon, dass wir es zumindest in den Conference League Hauptbewerb schaffen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2024 Das Piefken-Englisch von dem einen amüsiert schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 So, jetzt reißts euch am Riemen ihr Uefa-Habschies 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. August 2024 Ottakringer schrieb vor 1 Minute: Geh, mit so einer negativen Einstellung würden wir sogar gegen diese eine Mannschaft ausscheiden, die den Rotpuller als Wappen haben. Glaub Tampere Ilves haben die geheißen. Nehmen wir es wie es kommt..wir sind aktuell gut drauf und ich bin überzeugt davon, dass wir es zumindest in den Conference League Hauptbewerb schaffen! Absolut.... das is ja auch das Geile am EC, mit TOP-Tagen kannst da auch mal eine Spitzenmannschaft schlagen An Oarsch-Tagen packst nedmal den FC Vaduz. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts