FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2024 2 hours ago, admirana111 said: Dafür hat man doch die Topfeinteilung? Und so etwas wird immer passieren. Wenn aus Topf 1 Manchester City 145.000 Punkte hat und Feynoord 51.000 dann ist das automatisch gegeben. Da kann man eher (von mir aus) sagen, dass Newcastle selbst schuld ist dass es nur 21.000 Punkte hat. Da ruht man sich eher auf Namen in der Vergangenheit aus, dass es eine Todesgruppe sein soll. Auch in Topf 2 hat man noch einen sehr großen Unterschied (circa 45.000), eben deshalb weil der zweite von Spanien oder England nicht in Topf 1 ist. Und weil dus angesprochen hast, ich finde Newcastle ist ein gutes Beispiel. Die haben halt ein fettes Team zusammengekauft, haben aber in letzter Zeit wenig europäisch gespielt. Deshalb sind die beim Koeffizienten unter Sheriff, Ludogorets, Partizan etc. obwohl die sicher am Papier das weit aus bessere Team haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 21 Minuten: Genau so ist es, war die letzten Jahre immer gerade irgendwo unterwegs als EC-Spiele anstanden und das funktioniert grundsätzlich so wie du sagst, aktuell Chalkidiki, sollte auch wieder klappen. Da bin ich auch gerade. Mittlerer Finger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 O5D schrieb vor einer Stunde: Da bin ich auch gerade. Mittlerer Finger Ist's da nicht a bissl warm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 55 Minuten: Ist's da nicht a bissl warm? Allerdings 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) O5D schrieb vor 2 Stunden: Da bin ich auch gerade. Mittlerer Finger Hehe ok, bin zwischen ersten und mittlerem Finger, werden ab Samstag ein wenig herum Gurken mit Mietauto, Boot Blue Lagoon......mal sehen. Morgen eine ruhige Ecke fürs Match suchen, durch die Getränke koste ich mich heute mal durch damit es morgen passt bearbeitet 24. Juli 2024 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 16 Minuten: Hehe ok, bin zwischen ersten und mittlerem Finger, werden ab Samstag ein wenig herum Gurken mit Mietauto, Boot Blue Lagoon......mal sehen. Morgen eine ruhige Ecke fürs Match suchen, durch die Getränke koste ich mich heute mal durch damit es morgen passt Ich bin in der Nähe von Sarti, da gibts ein paar nette Orte und auch gute Bars, hab dort EM geschaut. Ich bin morgen schon wieder unterwegs an die Westküste. Übermorgen fährt schon die Fähre richtung Italien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Fountas übrigens nicht im Kader bei Trabzonspor. derfalke35 schrieb am 23.7.2024 um 01:50 : Ok, Danke, das verwundert mich jetzt einwenig, aber zuerst müssen wir ohnehin mal Wisla biegen. Quoten sinken im Gleichschritt. Jeweils um fast 0,2 runter. bearbeitet 25. Juli 2024 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 @derfalke35Wird die Excelliste die du im ersten Post verlinkt hast nicht mehr aktualsiert. Weil da sind etwa noch Tobol oder Pafos in Q2 und nicht Ruzumberok oder Elfsborg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 5 Minuten: @derfalke35Wird die Excelliste die du im ersten Post verlinkt hast nicht mehr aktualsiert. Weil da sind etwa noch Tobol oder Pafos in Q2 und nicht Ruzumberok oder Elfsborg? ok, das weiß ich leider nicht. bearbeitet 25. Juli 2024 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2024 Bin scho leicht nervös. Mag EC-Partien nicht, in die wie als Favorit gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 53 Minuten: Bin scho leicht nervös. Mag EC-Partien nicht, in die wie als Favorit gehen. Ich bin vor jeder Rapid Partie nervös... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Ich bin vor jeder Rapid Partie nervös... Stimmt eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 Also die EM war ja ganz nett, einmal Fußball zu schaun ohne nervös zu sein. Es fehlt aber halt schon eindeutig was. Wie schön ist das, wieder richtig nervös vor einem Fußballspiel zu sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Würd mich eh interessiern, für wie viele herzler unsere rapid verantwortlich is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Vorfreude und Anspannung steigen parallel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts