TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Bist du nicht unser offizieller Internet-Freak ? Und dann stellst solche Fragen ? Der Falke hat es auf Seite 1 ausführlich beschrieben. Plus siehe hier: https://sport.sky.de/fussball/artikel/champions-league-fragen-und-antworten-zur-cl-reform-der-uefa/12610430/34353 Eigentlich is es mir scheißegal... wie des alles laft... wenn matchtag is rapid gwand anziehn und supporten.. egal gegen wen am ende seh i eh wo rapid steht (gruppenplatz,ko Phase)bzw ob rapid ausgeschieden is🤭😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich is es mir scheißegal... wie des alles laft... wenn matchtag is rapid gwand anziehn und supporten.. egal gegen wen am ende seh i eh wo rapid steht (gruppenplatz,ko Phase)bzw ob rapid ausgeschieden is🤭😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich is es mir scheißegal... wie des alles laft... wenn matchtag is rapid gwand anziehn und supporten.. egal gegen wen am ende seh i eh wo rapid steht (gruppenplatz,ko Phase)bzw ob rapid ausgeschieden is🤭😂 Warum fragst du dann? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Warum fragst du dann? Ich sollte wissen wie wo....aber schließlich is es mir egal gegen wen sie spielen müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 17 Minuten: Ich sollte wissen wie wo....aber schließlich is es mir egal gegen wen sie spielen müssen..... Keine Alkopops mehr für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2024 Die Auslosungsgruppen sind da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Falls wir tatsächlich ausscheiden sollten, wäre Q3 außer Gent definitiv machbar als ungesetzt. Seeded 1 KAA Gent (BEL) or Víkingur (FRO) 2 Djurgården (SWE) or FC Progrès Niederkorn (LUX) 3 Vitória SC (POR) or Floriana FC (MLT) 4 Breiðablik (ISL) or FC Drita (KOS) 5 FK Sarajevo (BIH) or FC Spartak Trnava (SVK) Unseeded 6 Ilves Tampere (FIN) or FK Austria Wien (AUT) 7 FC Zürich (SUI) or Shelbourne FC (IRL) 8 Molde FK (NOR) or Silkeborg IF (DEN) 9 Wisła Kraków (POL) or SK Rapid Wien (AUT) 10 FK Auda (LVA) or Cliftonville FC (NIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Also wsl in EL Q3 Trabzonspor Cercle Lugano Panathinaikos bearbeitet 22. Juli 2024 von Wachtelmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Kenn mich nimma aus Wer ist jz für uns möglich in q3 (egal ob el oder ecl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Juli 2024 Sry @pedro, dass ich nerve, aber die UEFA schafft es noch immer nicht unseren richtigen Vereinsnamen zu verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2024 Wachtelmeister schrieb vor 2 Minuten: Also wsl in EL Q3 Trabzonspor Cercle Fenerbahce Panathinaikos Schon alles eher zach oder? Ah, obwohl, da sind CL Qualirunden auch dabei, dh wir spielen unter Umständen gegen die Verlierer, dann schauts vielleicht doch machbarer aus Bei der Lugano vs Fenerbahce Partie wäre es der Verlierer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Wachtelmeister schrieb vor 2 Minuten: Also wsl in EL Q3 Trabzonspor Cercle Fenerbahce Panathinaikos Schon alles eher zach oder? Ist halt die Frage, wer im Falle eines Auscheidens im Q4 in der UECL gesetzt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Wachtelmeister schrieb vor 6 Minuten: Die Auslosungsgruppen sind da Also ws Trabzonspor, Brügge, Lugano oder Pana. Alles eher scheiße mMn. Aber am wenigsten will ich die Türken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kenn mich nimma aus Wer ist jz für uns möglich in q3 (egal ob el oder ecl). Steht ja eh 2 postings über deinem Boidi schrieb Gerade eben: Also ws Trabzonspor, Brügge, Lugano oder Pana. Alles eher scheiße mMn. Aber am wenigsten will ich die Türken Ich will die Türken damit die Setzung in einem etwaigen COL Playoff fix ist. Scheiße sind ohnehin alle 4 Gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Group 2 wäre besser gewesen Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Steht ja eh 2 postings über deinem Ich will die Türken damit die Setzung in einem etwaigen COL Playoff fix ist. Scheiße sind ohnehin alle 4 Gegner So kann man es auch sehen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts