mani777 Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2024 GI242 schrieb vor 8 Stunden: Redest du von Slovan Bratislava? Laut Transfermarkt.at hat Slovan Bratislava eine Transferbilanz von plus 350.000. Von wegen 30 Millionen plus 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2024 GI242 schrieb vor 10 Stunden: Redest du von Slovan Bratislava? Er redet sicher von Gent, da würden die Zahlen passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2024 hateful86 schrieb vor 3 Minuten: Er redet sicher von Gent, da würden die Zahlen passen. Ja aber von KAA Gent habe ich gar nicht gesprochen. Das weiß eh jeder, dass die Belgischen Topklubs 10 mal mehr Geld haben als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 GI242 schrieb vor 14 Stunden: Redest du von Slovan Bratislava? Aaahh danke, nein ich dachte da geht's noch immer um KAA Gent...Bratislava ist natürlich eine andere Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Stunden: Bezüglich möglicher Setzung in EL Q3: da sind wir ja momentan das letzte gesetzte Team. Um da noch zu den ungesetzten zu rutschen, müsste also soweit ich das verstehe, einer von den Spots von den Teams, die da gerade ungesetzt sind in dem Land noch von einem anderen Team übernommen werden, welches mehr Punkte als wir hat. Soweit ich das jetzt überblickt habe, droht uns diese Gefahr: zum einen noch aus der Türkei, wo Istanbul Basaksehir bei noch 2 verbleibenden Spielen (inklusive direktem Duell) noch Trabzonspor überholen könnte und uns dann noch zu den ungesetzten hauen würde. Ebenso in Belgien, falls Genk noch Cercle Brügge überholt (2 Punkte Abstand und ich glaube noch 2 Spiele zu spielen, aber ehrlicherweise habe ich keine Ahnung vom belgischen Ligasystem.) In den anderen Ländern sehe ich da keine Gefahr mehr, oder übersehe ich da noch was? Und so gut kenne ich mich mit all dem nicht aus, also am besten wird das noch vom Meister @derfalke35abgesegnet. Ja genau so hätte ich es auch wahrgenommen. Interessant ist dass Rapid in dieser Tabelle bei der Conference League gleich zwei mal reingerutscht ist 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2024 Ich freue mich schon auf die Auslosung am 19. Juni. Da haben wir dann im Forum über ein Monat Zeit uns mit dem Gegner zu beschäftigen. Erleichtert wahrscheinlich den Lagerkoller im Forum. Mehr als 2 Monate ohne Rapid ist eine verdammt lange Zeit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb am 16.5.2024 um 17:44 : Bezüglich möglicher Setzung in EL Q3: da sind wir ja momentan das letzte gesetzte Team. Um da noch zu den ungesetzten zu rutschen, müsste also soweit ich das verstehe, einer von den Spots von den Teams, die da gerade ungesetzt sind in dem Land noch von einem anderen Team übernommen werden, welches mehr Punkte als wir hat. Soweit ich das jetzt überblickt habe, droht uns diese Gefahr: zum einen noch aus der Türkei, wo Istanbul Basaksehir bei noch 2 verbleibenden Spielen (inklusive direktem Duell) noch Trabzonspor überholen könnte und uns dann noch zu den ungesetzten hauen würde. Ebenso in Belgien, falls Genk noch Cercle Brügge überholt (2 Punkte Abstand und ich glaube noch 2 Spiele zu spielen, aber ehrlicherweise habe ich keine Ahnung vom belgischen Ligasystem.) In den anderen Ländern sehe ich da keine Gefahr mehr, oder übersehe ich da noch was? Und so gut kenne ich mich mit all dem nicht aus, also am besten wird das noch vom Meister @derfalke35abgesegnet. Was mich einwenig stutzig macht in EL Q3 ist Lugano, die müssten eigentlich den KK von einem der gesetzten Vereine in CL Q2 übernehmen, dann wären sie nämlich vor uns gereiht. Falls der KK des stärkeren Teams nicht mehr übernommen wird, frag ich mich was passiert dann wenn z.B. Dynamo Kiew gegen Lugano ausscheidet. Die Auslosung von EL Q3 ist ja bevor CL Q2 gespielt wurde, sind die dann ungesetzt ? Also so ganz sicher bin ich mir noch nicht ob wir in EL Q3 gesetzt sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Was mich einwenig stutzig macht in EL Q3 ist Lugano, die müssten eigentlich den KK von einem der gesetzten Vereine in CL Q2 übernehmen, dann wären sie nämlich vor uns gereiht. Falls der KK des stärkeren Teams nicht mehr übernommen wird, frag ich mich was passiert dann wenn z.B. Dynamo Kiew gegen Lugano ausscheidet. Die Auslosung von EL Q3 ist ja bevor CL Q2 gespielt wurde, sind die dann ungesetzt ? Also so ganz sicher bin ich mir noch nicht ob wir in EL Q3 gesetzt sind. Zitat The draw for the 3rd qualifying round is made before the results of the 2nd qualifying rounds are known. Club-pairs of the 2nd qualifying round are seeded by the highest ranking of the clubs involved. Club-pairs from the 2nd qualifying round of the Champions League are seeded by the lowest ranking of the clubs involved. https://kassiesa.net/uefa/seedel2024.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2024 revo schrieb vor 6 Minuten: https://kassiesa.net/uefa/seedel2024.html Danke, ok das erklärt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Danke, ok das erklärt alles. Ein Spiel gegen Kiev ist eh schon wieder über 10 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2024 revo schrieb Gerade eben: Ein Spiel gegen Kiev ist eh schon wieder über 10 Jahre her. revo schrieb vor 3 Minuten: Ein Spiel gegen Kiev ist eh schon wieder über 10 Jahre her. Der Gegner in EL Q3 kommt aus der Ukraine ist aber nicht Kiew. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Der Gegner in EL Q3 kommt aus der Ukraine ist aber nicht Kiew. Wo würden die spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 revo schrieb vor 8 Stunden: Wo würden die spielen? Polen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Auch wenns unsere Brüder sind muss Ich Pao, und Cercle Brügge ned unbedingt haben, alles andere sollte passen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts