Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 44 Minuten: Bin ich zu deppad das in der ORF On App am TV zu finden oder funkt das wirklich nur am Computer/Handy/Tablet? ich finds in der App auch nicht... EDIT: jetzt doch gefunden... aber halt nicht dort wo man es vermuten würde. weder unter live oder unter sport. einfach irgendwo weit unten auf der startseite... bearbeitet 26. Mai 2024 von Fezza 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Fezza schrieb vor 3 Minuten: ich finds in der App auch nicht... EDIT: jetzt doch gefunden... aber halt nicht dort wo man es vermuten würde. weder unter live oder unter sport. einfach irgendwo weit unten auf der startseite... Danke! Hab mich jetzt eh schon mit dem PC arrangiert. Am TV läuft die letzte Giro Etappe. Sonntagsstunden schwer verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2024 Fezza schrieb vor 13 Minuten: ich finds in der App auch nicht... EDIT: jetzt doch gefunden... aber halt nicht dort wo man es vermuten würde. weder unter live oder unter sport. einfach irgendwo weit unten auf der startseite... Yes, so gings mir auch bei spiel 2. logisch is es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2024 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 dubdudb wetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Na Gott sei Danke! Jetzt hat er a sei Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2024 Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 was isn jetzt los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Na Gott sei Danke! Jetzt hat er a sei Tor! war grad ned vorm kastl. wer hats gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Nauuuuu... Da scheppads jetz owa gscheid! Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: war grad ned vorm kastl. wer hats gmacht? Kenneth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 Wahnsinn, einfach Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 WETZUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2024 Wo läuft das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2024 Der EM-Titel kann nur mehr Formsache sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: https://on.orf.at/livestream/14319665/fussball-u17-euro-2024-zypern-oesterreich-daenemark-in-voller-laenge @Leaving Las Vegas bearbeitet 26. Mai 2024 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts