AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2024 Riegel gerne nächstes Mal von Beginn an und Ivanschitz bitte wieder spielen lassen, keine Ahnung wieso der heute nicht einmal eingewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Die 2 Prügel vorne drin haben mir prinzipiell nicht gut gefallen, sehr viele technische Fehler (also Kenneth in erster Linie). Music fand ich auch nicht gut, aber sonst war das sehr brav. Music hat gute Haken im Repertoire, nur führt er sie (noch?) zu langsam aus bzw springt ihm oft der Ball zu weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2024 Passt schon im Großen und Ganzen! Man hätte 4:0-6:0 gewinnen können theoretisch, aber wenn man jetzt gegen Dänemark siegt oder Unentschieden spielt und Kroatien nicht mindestens 4:0 gewinnt, dann sind wird Gruppensieger und haben ein leichtes Los für das Viertelfinale. Dann kann man schon fast realistisch von Halbfinale ausgehen und ab da gewinnt sowieso Wille. Meiner Meinung nach viel Luft nach oben, aber man darf nicht vergessen, dass das nur ein Spielerpool aus einen Jahrgang ist, wir als Land eher kleiner sind und die Jungs noch 16, maximal frisch 17 sind. Mit Glück is da dennoch viel drinnen, die anderen Nationen sind ja auch nicht perfekt und das ist in dem Alter nicht außergewöhnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Heute man sehr deutlich gesehen was das für eine starke Mannschaft ist. Viele Offensivaktionen, technisch versiert, zweikampfstark und defensiv hat man auch kaum was zugelassen. Noch kein Gegentor kassiert in den beiden Spielen. Wenn Tazemeta und Kenneth jetzt noch zum Treffen anfangen, ist ganz viel möglich bei dieser EURO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 Blöde Gruppenkonstellation für uns, womöglich reichen 5 Punkte nicht. Bei einem 0:0 oder 1:1 von uns gegen Dänemark ist man fix draußen, falls Kroatien gegen Wales gewinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden: Passt schon im Großen und Ganzen! Man hätte 4:0-6:0 gewinnen können theoretisch, aber wenn man jetzt gegen Dänemark siegt oder Unentschieden spielt und Kroatien nicht mindestens 4:0 gewinnt, dann sind wird Gruppensieger und haben ein leichtes Los für das Viertelfinale. Dann kann man schon fast realistisch von Halbfinale ausgehen und ab da gewinnt sowieso Wille. Meiner Meinung nach viel Luft nach oben, aber man darf nicht vergessen, dass das nur ein Spielerpool aus einen Jahrgang ist, wir als Land eher kleiner sind und die Jungs noch 16, maximal frisch 17 sind. Mit Glück is da dennoch viel drinnen, die anderen Nationen sind ja auch nicht perfekt und das ist in dem Alter nicht außergewöhnlich. Also bei einem 0:0 oder 1:1 gegen Dänemark und einem gleichzeitigen Sieg Kroatiens sind wir raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 szm11 schrieb vor 4 Stunden: Also bei einem 0:0 oder 1:1 gegen Dänemark und einem gleichzeitigen Sieg Kroatiens sind wir raus. Wieso das ?? wir haben ein Torverhältnis von +3 und Dänemark eines von +2 und wenn’s Remis ändert sich da ja nichts oder seh ich da wss falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Mai 2024 marco1989 schrieb vor 21 Minuten: Wieso das ?? wir haben ein Torverhältnis von +3 und Dänemark eines von +2 und wenn’s Remis ändert sich da ja nichts oder seh ich da wss falsch ? Bei Punktegleichheit wird eine interne Tabelle gemacht und da ist das hohe Unentschieden zwischen Kroatien und Dänemark Gift für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2024 Stimmt hab ich garnicht bedacht, richtig ärgerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten: Stimmt hab ich garnicht bedacht, richtig ärgerlich... Deswegen meinte ich ja, dass man gegen Kroatien auf Sieg spielen sollte. Egal, ist jetzt eh schon passiert, jetzt muss halt ein Sieg gegen Dänemark her. Hatte ich aber eh schon nach spiel 1 geschrieben, dass man jetzt zwei Siege braucht. bearbeitet 24. Mai 2024 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2024 50 minutes ago, little beckham said: Deswegen meinte ich ja, dass man gegen Kroatien auf Sieg spielen sollte. Egal, ist jetzt eh schon passiert, jetzt muss halt ein Sieg gegen Dänemark her. Hatte ich aber eh schon nach spiel 1 geschrieben, dass man jetzt zwei Siege braucht. Wir werden sehen. Kroatien ist halt sehr unangenehm beim Kontern, aber kann das Spiel nicht machen. Vor knapp 1 Jahr als Kroatien versucht hat das Spiel zu machen gegen den selben Jahrgang von uns, haben sie 4:1 auf die Schnauze bekommen. Daher war mMn das erste Spiel nicht so schlecht, weil wir dann schon unsere Abschlussschwächen haben und es dann trotzdem beim Risiko länger dauern kann bis wir ein Tor erzielen und in der Zeit können sie uns gefährlich kontern. Deutschland wurde mit dem selben Mitteln zum 3:3 gebracht und konnte deswegen nicht zur EM, das wollte ich unbedingt vermeiden und war daher auch mit den 0:0 zufrieden. Dänemark hat es ja auch gegen Kroatien versucht und auch gut 2 Tore gemacht, aber deswegen auch wegen dem Risiko 2 Tore kassiert. Gegen Dänemark sollte man so oder so gewinnen, wenn man gegen Dänemark nicht gewinnt, dann wird man es ab Viertelfinale/Halbfinale gegen die anderen auch nicht schaffen. Von daher Szenario mit Unentschieden eigentlich egal. Kann ja sein das Kroatien wiederum gegen Wales es schwer haben wird das Spiel zu machen und so Punkte liegen lässt, wer weiß und dann reicht ein Remis. Wales kann ich jetzt nach den 2 Niederlagen garnicht einschätzen, die werden jetzt wahrscheinlich entweder alles geben und überraschend mindestens ein Punkt holen oder werden komplett mit 4-6:0 hoch abgeschossen. Die waren ohnenhin hauptsächlich wegen Losglück bei der EM dabei. Qualigruppe war offensichtliches Freilos wegen der Politik mit Israel und in der Elitegruppe war es eine leichte Gruppe mit 2 knappen Siegen und 1 Niederlage. Gegen uns haben die aber garnicht so schlecht gewirkt, sehr schwer einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2024 Starker Auftritt am Donnerstag beim 3:0-Sieg über Wales, vier Punkte aus zwei Spielen, kein Gegentor und Tabellenführung. Das U17-Nationalteam (Jahrgang 2007) hat sich bei der UEFA U17 EURO auf Zypern bisher sehr gut präsentiert. Am heutigen Sonntag (17 Uhr, live ORF On) steht für die von Teamchef Martin Scherb betreute Auswahl im Tasos Markou Stadium von Paralimni das dritte und letzte Gruppenspiel gegen Dänemark auf dem Programm. Von Platz 1 bis 3 ist alles noch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2024 Vor allem auf Adejenughure und Fidjeu-Tazemeta wirds heute ankommen, die müssen sich auf jeden Fall steigern im Vergleich zu den ersten 2 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Wird die Partie heute auf Sport+ im TV oder nur in der TVthek per Stream übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 Aegis schrieb vor 14 Minuten: Wird die Partie heute auf Sport+ im TV oder nur in der TVthek per Stream übertragen? Nur TV Thek! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts