Altiga Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 58 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/generalprobe-gegen-den-sc-freiburg 120 Minuten am Freitag 👌 Werden sicher wieder keinen Stream auf die Reihe kriegen, stattdessen gibts wieder ein unnötiges Stadt/land/Fluss. Marketing-> Nicht genügend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2024 Altiga schrieb vor 16 Minuten: Werden sicher wieder keinen Stream auf die Reihe kriegen, stattdessen gibts wieder ein unnötiges Stadt/land/Fluss. Marketing-> Nicht genügend Gibt ja viele die diese sinnlosen Formate feiern (ich nicht). "Bei 120 Minuten (2 x 60 Minuten) wird Trainer Joachim Standfest vermutlich erste Einblicke in die zukünftige Stammformation gewähren." Hä, was passiert hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 14 Stunden: Werden sicher wieder keinen Stream auf die Reihe kriegen, stattdessen gibts wieder ein unnötiges Stadt/land/Fluss. Marketing-> Nicht genügend Man muss doch jedem der das Spiel sehen will die 20€ für den selbstfinanzierenden Businessclub abnehmen 🤷♂️ und dass, bei allem Redpekt, docher eher gegen eine wenn auch sympatische graue Maus der deutschen Bundesliga mit wenig Strahlkraft und keinen großen Stars. Dann sind noch EM Fahrer abwesend. Also mir gibt das nicht mehr als wenn man gegen St. Gallen oder Luzern testet... bearbeitet 17. Juli 2024 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten: Man muss doch jedem der das Spiel sehen will die 20€ für den selbstfinanzierenden Businessclub abnehmen 🤷♂️ und dass, bei allem Redpekt, docher eher gegen eine wenn auch sympatische graue Maus der deutschen Bundesliga mit wenig Strahlkraft und keinen großen Stars. Dann sind noch EM Fahrer abwesend. Also mir gibt das nicht mehr als wenn man gegen St. Gallen oder Luzern testet... für einen hochwertigen stream mit Kommentator würde ich auch 5€ zahlen wenn ich nicht live dabei sein kann. Ist aber natürlich next level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Man muss doch jedem der das Spiel sehen will die 20€ für den selbstfinanzierenden Businessclub abnehmen 🤷♂️ und dass, bei allem Redpekt, docher eher gegen eine wenn auch sympatische graue Maus der deutschen Bundesliga mit wenig Strahlkraft und keinen großen Stars. Dann sind noch EM Fahrer abwesend. Also mir gibt das nicht mehr als wenn man gegen St. Gallen oder Luzern testet... ich bin immernoch am überlegen ob ich gehen soll. Wie du sagst, fast 20 Euro für ein TESTSPIEL gegen einen eher Unattraktiven Gegner…das seh ich nicht ganz ein! bearbeitet 17. Juli 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Fürchte das Schnabelholz wird ziemlich leer bleiben... Fänd selbst den halben Preis noch überzogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2024 Ziemlich doofe Aktion vom Verein. Ein Betrag von mir aus von EUR 5,- für jedes Ticket hätte auch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Pengsti schrieb vor 20 Minuten: Fürchte das Schnabelholz wird ziemlich leer bleiben... Fänd selbst den halben Preis noch überzogen € 10,00 - 12,00 wären schon ok. € 20 sind halt schon ordentlich hingelangt. Freiburg verlangt für einen Stehplatz beim Saisonopening gegen die Fiorentina € 7,00 Ich will mich aber nicht beschweren, ich kann ja ohnehin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 Will ja nicht zu viel Kritisieren, sonst werd ich wieder kritisiert 😂 Aber was denkt sich der Verein dabei? Gegen Freiburg, ein Verein für denn sich bei allem Respekt nicht wirklich jemand interessiert, Eintritt zu verlangen wie bei einem Pflichtspiel? Wäre es nicht schlauer gewesen, wenig Geld zu verlangen und über die Höhere Anzahl an Zuschauer die dann kommen würden, am Ende mehr zu verdienen als jetzt? Mehr Zuschauer Konsumieren ja auch mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) So, ich hab meine 39 Tage Sperre abgesessen, weil ich im Beisl-Unterforum (wo die Linken Narrenfreiheit haben) es Anfang Juni gewagt hab, den Attentäter von Mannheim als einer der wenigen dort zu kritisieren, dass er den Polizisten erstochen und damit 2 kleinen Kindern den Vater genommen hat. Zurück zu Altach: ich hab regelmäßig mitgelesen, konnte auch Beiträge liken, aber eben nichts schreiben. Meine Eindrücke zur neuen Saison sind durchwachsen. Mit der Verpflichtung von Lincoln war ich begeistert, dass endlich - wie bei Stojanovic - ein Qualitätsspieler verpflichtet wurde und hatte gehofft, dass noch mind. ein bis zwei weitere Qualitätsspieler zusätzlich kommen, damit wir vielleicht mal den Blick Richtung oberes Play-Off richten können. Tatsächlich wurden vor allem ablösefreie, teils gute Österreicher verpflichtet - irgendwie verständlich, weil Altach auch die Gelder aus dem Österreichertopf mitnehmen möchte. Aber ob gut auch gut genug ist??? Unabhängig von den enttäuschenden Testspielergebnissen sehe ich uns wieder in höchster Abstiegsgefahr - wie die 3 Saisonen zuvor. Fix dabei auch meiner Meinung nach WSG Tirol und BW Linz. Wenn wir Glück haben, kommt vielleicht auch ein Team von Hartberg und WAC dazu, weil sie vielleicht langsam anfangen, ins notwendige Stadion zu investieren. Langer Rede, kurzer Sinn: ich hoffe, dass wir am Ende der Saison auf Platz 11 stehen, dass - wie in den vergangenen 3 Jahren mit Admira, Ried und Lustenau - ein Team noch weniger Punkte hat als wir. ABER ich denke auch, dass Altach noch nicht sein ganzes Pulver verschossen hat... gerade zum Ende des Transferfensters gibt es vielleicht noch einen Qualitätsspieler, der dann zu uns wechseln würde, und der jetzt noch müde abwinken würde bzw. nach Ende des Transferfensters ein vertragsloser Qualitätsspieler, der uns gerne verstärken möchte und sich bei uns für größere Vereine empfehlen möchte. bearbeitet 17. Juli 2024 von Anywish 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Anywish schrieb vor 2 Minuten: So, ich hab meine 39 Tage Sperre abgesessen, weil ich im Beisl-Unterforum (wo die Linken Narrenfreiheit haben) es Anfang Juni gewagt hab, den Attentäter von Mannheim als einer der wenigen dort zu kritisieren, dass er den Polizisten erstochen und damit 2 kleinen Kindern den Vater genommen hat. Zurück zu Altach: ich hab regelmäßig mitgelesen, konnte auch Beiträge liken, aber eben nichts schreiben. Meine Eindrücke zur neuen Saison sind durchwachsen. Mit der Verpflichtung von Lincoln war ich begeistert, dass endlich - wie bei Stojanovic - ein Qualitätsspieler verpflichtet wurde und hatte gehofft, dass noch mind. ein bis zwei weitere Qualitätsspieler zusätzlich kommen, damit wir vielleicht mal den Blick Richtung oberes Play-Off richten können. Tatsächlich wurden vor allen ablösefreie, teils gute Österreicher verpflichtet - irgendwie verständlich, weil Altach auch die Gelder aus dem Österreichertopf mitnehmen möchte. Aber ob gut auch gut genug ist??? Unabhängig von den enttäuschenden Testspielergebnissen sehe ich uns wieder in höchster Abstiegsgefahr - wie die 3 Saisonen zuvor. Fix dabei auch meiner Meinung nach WSG Tirol und BW Linz. Wenn wir Glück haben, kommt vielleicht auch ein Team von Hartberg und WAC dazu, weil sie vielleicht langsam anfangen, ins notwendige Stadion zu investieren. Langer Rede, kurzer Sinn: ich hoffe, dass wir am Ende der Saison auf Platz 11 stehen, dass - wie in den vergangenen 3 Jahren mit Admira, Ried und Lustenau - ein Team noch weniger Punkte hat als wir. ABER ich denke auch, dass Altach noch nicht sein ganzes Pulver verschossen hat... gerade zum Ende des Transferfensters gibt es vielleicht noch einen Qualitätsspieler, der dann zu uns wechseln würde, und der jetzt noch müde abwinken würde. Willkommen zurück! Wenn man unsere Erlöse aus dem Österreichertopf sieht und die sind mit mehr als € 800.000 beachtlich ein logischer Schritt den es eigentlich auch noch weiter zu gehen gilt. Darum ist für uns Koller doppelt so wertvoll wie für Sturm, weil er uns auch noch Geld bringt wenn er bleibt. Das mit dem Ausbau der Stadion in Hartberg und dem WAC halte ich für eine Illusion. Da müssten dann schon Pläne bekannt sein und der Rahmenplan abgesteckt sein. Es werden maximal geringe finanzielle Rücklagen aufgebaut und das auch nur beim WAC aufgrund derer Transfererlöse. Ich erwarte eher Klagenfurt bei uns im Abstiegsrennen mit dabei. Deren Abgänge sind schon massiv. Bei dem letzten Punkt hoffe ich dass du Recht behältst und wir wirklich nochmals zuschlagen und uns mit einem richtigen Qualitätsspieler (OM/ZM) und gleichzeitig neuem Leader verstärken. Das wäre noch die Position die uns weiterhin fehlt. Von den bisherigen Neuzugängen habe ich diesbezüglich noch keinen Impuls gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 25 Minuten: So, ich hab meine 39 Tage Sperre abgesessen, weil ich im Beisl-Unterforum (wo die Linken Narrenfreiheit haben) es Anfang Juni gewagt hab, den Attentäter von Mannheim als einer der wenigen dort zu kritisieren, dass er den Polizisten erstochen und damit 2 kleinen Kindern den Vater genommen hat. Zurück zu Altach: ich hab regelmäßig mitgelesen, konnte auch Beiträge liken, aber eben nichts schreiben. Meine Eindrücke zur neuen Saison sind durchwachsen. Mit der Verpflichtung von Lincoln war ich begeistert, dass endlich - wie bei Stojanovic - ein Qualitätsspieler verpflichtet wurde und hatte gehofft, dass noch mind. ein bis zwei weitere Qualitätsspieler zusätzlich kommen, damit wir vielleicht mal den Blick Richtung oberes Play-Off richten können. Tatsächlich wurden vor allem ablösefreie, teils gute Österreicher verpflichtet - irgendwie verständlich, weil Altach auch die Gelder aus dem Österreichertopf mitnehmen möchte. Aber ob gut auch gut genug ist??? Unabhängig von den enttäuschenden Testspielergebnissen sehe ich uns wieder in höchster Abstiegsgefahr - wie die 3 Saisonen zuvor. Fix dabei auch meiner Meinung nach WSG Tirol und BW Linz. Wenn wir Glück haben, kommt vielleicht auch ein Team von Hartberg und WAC dazu, weil sie vielleicht langsam anfangen, ins notwendige Stadion zu investieren. Langer Rede, kurzer Sinn: ich hoffe, dass wir am Ende der Saison auf Platz 11 stehen, dass - wie in den vergangenen 3 Jahren mit Admira, Ried und Lustenau - ein Team noch weniger Punkte hat als wir. ABER ich denke auch, dass Altach noch nicht sein ganzes Pulver verschossen hat... gerade zum Ende des Transferfensters gibt es vielleicht noch einen Qualitätsspieler, der dann zu uns wechseln würde, und der jetzt noch müde abwinken würde bzw. nach Ende des Transferfensters ein vertragsloser Qualitätsspieler, der uns gerne verstärken möchte und sich bei uns für größere Vereine empfehlen möchte. Muss dir zustimmen. Ich bin auch etwas enttäuscht von der Transferzeit. Vermute auch wieder eine schwere Saison! Die Meinung über BW Linz und Wattens teile ich auch. Ich vermute das auch Hartberg dazu kommen wird und wie uns denn Abstieg ausmachen! WAC wird mMn dieses Jahr wieder stärker sein! Die erste Saison unter Kühbauer ist überall gut. Erst in der zweiten oder dritten Saison bekommt er durch seine art Probleme! bearbeitet 17. Juli 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2024 Anywish schrieb vor 24 Minuten: So, ich hab meine 39 Tage Sperre abgesessen, weil ich im Beisl-Unterforum (wo die Linken Narrenfreiheit haben) es Anfang Juni gewagt hab, den Attentäter von Mannheim als einer der wenigen dort zu kritisieren, dass er den Polizisten erstochen und damit 2 kleinen Kindern den Vater genommen hat. Zurück zu Altach: ich hab regelmäßig mitgelesen, konnte auch Beiträge liken, aber eben nichts schreiben. Meine Eindrücke zur neuen Saison sind durchwachsen. Mit der Verpflichtung von Lincoln war ich begeistert, dass endlich - wie bei Stojanovic - ein Qualitätsspieler verpflichtet wurde und hatte gehofft, dass noch mind. ein bis zwei weitere Qualitätsspieler zusätzlich kommen, damit wir vielleicht mal den Blick Richtung oberes Play-Off richten können. Tatsächlich wurden vor allem ablösefreie, teils gute Österreicher verpflichtet - irgendwie verständlich, weil Altach auch die Gelder aus dem Österreichertopf mitnehmen möchte. Aber ob gut auch gut genug ist??? Unabhängig von den enttäuschenden Testspielergebnissen sehe ich uns wieder in höchster Abstiegsgefahr - wie die 3 Saisonen zuvor. Fix dabei auch meiner Meinung nach WSG Tirol und BW Linz. Wenn wir Glück haben, kommt vielleicht auch ein Team von Hartberg und WAC dazu, weil sie vielleicht langsam anfangen, ins notwendige Stadion zu investieren. Langer Rede, kurzer Sinn: ich hoffe, dass wir am Ende der Saison auf Platz 11 stehen, dass - wie in den vergangenen 3 Jahren mit Admira, Ried und Lustenau - ein Team noch weniger Punkte hat als wir. ABER ich denke auch, dass Altach noch nicht sein ganzes Pulver verschossen hat... gerade zum Ende des Transferfensters gibt es vielleicht noch einen Qualitätsspieler, der dann zu uns wechseln würde, und der jetzt noch müde abwinken würde bzw. nach Ende des Transferfensters ein vertragsloser Qualitätsspieler, der uns gerne verstärken möchte und sich bei uns für größere Vereine empfehlen möchte. The LEGEND IS BACK 🖤🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 BARON schrieb vor 10 Minuten: Willkommen zurück! Wenn man unsere Erlöse aus dem Österreichertopf sieht und die sind mit mehr als € 800.000 beachtlich ein logischer Schritt den es eigentlich auch noch weiter zu gehen gilt. Darum ist für uns Koller doppelt so wertvoll wie für Sturm, weil er uns auch noch Geld bringt wenn er bleibt. Das mit dem Ausbau der Stadion in Hartberg und dem WAC halte ich für eine Illusion. Da müssten dann schon Pläne bekannt sein und der Rahmenplan abgesteckt sein. Es werden maximal geringe finanzielle Rücklagen aufgebaut und das auch nur beim WAC aufgrund derer Transfererlöse. Ich erwarte eher Klagenfurt bei uns im Abstiegsrennen mit dabei. Deren Abgänge sind schon massiv. Bei dem letzten Punkt hoffe ich dass du Recht behältst und wir wirklich nochmals zuschlagen und uns mit einem richtigen Qualitätsspieler (OM/ZM) und gleichzeitig neuem Leader verstärken. Das wäre noch die Position die uns weiterhin fehlt. Von den bisherigen Neuzugängen habe ich diesbezüglich noch keinen Impuls gesehen. Danke... mit Austria Klagenfurt könntest du Recht haben - wie ich eben auf der Transferliste für Sommer (verlinkt) gesehen hab, haben die wirklich massive Abgänge. Wen man ebenfalls immer zu den Abstiegskandidaten rechnen muss, ist der Aufsteiger aus der zweiten Liga - also diese Saison der GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2024 Anywish schrieb vor 1 Minute: Danke... mit Austria Klagenfurt könntest du Recht haben - wie ich eben auf der Transferliste für Sommer (verlinkt) gesehen hab, haben die wirklich massive Abgänge. Wen man ebenfalls immer zu den Abstiegskandidaten rechnen muss, ist der Aufsteiger aus der zweiten Liga - also diese Saison der GAK. Obwohl der Aufsteiger eigentlich immer stark performt in der 1 Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts