SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Die Saison hat noch nichtmal angefangen und es wird schon schlecht geredet und viel diskutiert. Das kann ja noch heiter werden wenn die Saison losgegangen ist. bearbeitet 14. Juli 2024 von SCRAltach1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Die Saison hat noch nichtmal angefangen und es wird schon alles schlecht geredet. Was ist denn gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 56 Minuten: Die Saison hat noch nichtmal angefangen und es wird schon schlecht geredet und viel diskutiert. Das kann ja noch heiter werden wenn die Saison losgegangen ist. Ich halte mich bewusst zurück aber bei Saisonstart gibt's kein Erbarmen, da muss geliefert werden ohne wenn und aber! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 25 Minuten: Ich halte mich bewusst zurück aber bei Saisonstart gibt's kein Erbarmen, da muss geliefert werden ohne wenn und aber! 3 August WSG entscheidet. Alles außer ein Sieg wäre Enttäuschung pur! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2024 AlexPastoor schrieb vor 45 Minuten: Was ist denn gut? Es sind auch viele Dinge gut sonst wären wir nicht so lange in der 1. BL. Leider siehst du nur schwarz. Du tust mir fast schon leid. Es können Dinge und Momente andiskutiert werden, für dies ist ein Forum da. Aber nur alles verdammen geht schon unter die Gürtellinie. Muss ich jetzt einfach mal loswerden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 floma schrieb vor 11 Minuten: 3 August WSG entscheidet. Alles außer ein Sieg wäre Enttäuschung pur! Cup kann man auch schon mitzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 Meine Eindrücke zum Testspiel: Wir haben schwach gegen einen ebenfalls schwachen Gegner gewonnen. Wenn wir also so performen wie in der erste Halbzeit sind wir genau dort wo wir die letzten Jahre auch waren: Am hinteren Ende und müssen beten das einer noch schlechter spielt. Selbiges gilt übrigens auch für GCZ. Pomadig und uninspiriert. Es ist zwar nur ein Testspiel aber das lässt erahnen in welche Richtung es gehen wird. Ich war überrascht wie viele Gästefans im Stadion anzutreffen waren, umgekehrt hätte ich mir einige Altach-Fans mehr gewünscht. Sei es drum. Lincoln und Kronberger haben in der 2. Halbzeit angedeutet das sie uns weiterhelfen können. Friderikas hatte einige gute Ansätze und war bemüht. Das bringt mich zum eigentlichen Low-Light. Einen eigenen Spieler auspfeifen und das bei der Präsentation ist einfach falsch. Mag sein das er sich gegenüber seinem neuen Verein und dem Anhang falsch verhalten hat, das auspfeifen ist aber ebenso falsch und fehl am Platz. Man muss ihm nicht zujubeln, dann aber einfach keine Reaktion zeigen und ihn sich beweisen lassen. Teil 2: Bei unserem Saison Opening ist mMn für Lustenau kein Platz und ich würde die auch nicht mit einer Silbe erwähnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2024 https://www.krone.at/3458416 Torhymne bleibt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2024 Alexi Lalas schrieb vor 54 Minuten: https://www.krone.at/3458416 Torhymne bleibt sehr gut, vertraue da auf selbstregulierung wenn einer glaubt scheisse zu singen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2024 1929-1929 schrieb vor 33 Minuten: sehr gut, vertraue da auf selbstregulierung wenn einer glaubt scheisse zu singen Sollte das einer machen gehört er sofort ausgeschlossen mit Stadionverbot. Hoffe der Fanclub und der Verein greifen hier durch sollte es vorkommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2024 Alexi Lalas schrieb vor 21 Minuten: Sollte das einer machen gehört er sofort ausgeschlossen mit Stadionverbot. Hoffe der Fanclub und der Verein greifen hier durch sollte es vorkommen. Dennoch ist das ein unnötiges Spiel mit dem Feuer. Auf diese Torhymne könnte ich gut verzichten, da hatten wir schon bessere - und da denke ich natürlich nicht an die peinliche "Fohrenburger-Variante". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2024 AlexPastoor schrieb vor 16 Stunden: Jemand der unsere Farben trägt, sollte dies mit Stolz und Leidenschaft tun. Macht er definitiv nicht Das ist eine etwas romantische Vorstellung vom Beruf eines Profisportlers. Der muss in den wenigen aktiven Jahren zumindest eine Basis für das "Leben danach" schaffen. Da ist das Einkommen zwar nicht alles, aber doch ein wesentlicher Teil. Identifikation mit dem jeweiligen Verein naturgemäß halt auch nur befristet vorhanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 1 Stunde: sehr gut, vertraue da auf selbstregulierung wenn einer glaubt scheisse zu singen Denke auch, in Absprache mit dem Fanclub, kann auch dieser mit seinen Mitgliedern dafür sorgen Idioten sofort selbst „auszusortieren“! Ur-Altiger schrieb vor 58 Minuten: Dennoch ist das ein unnötiges Spiel mit dem Feuer. Auf diese Torhymne könnte ich gut verzichten, da hatten wir schon bessere - und da denke ich natürlich nicht an die peinliche "Fohrenburger-Variante". Warum Spiel mit dem Feuer? Das ist ein ganz normaler Song, denn es seit Jahren gibt! Nichts verwerfliches in der Melodie, Orginal Text oder beim Interpreten! Nur weil ein paar Idioten was anderes dazu singen, da kann weder Verein, der Macher des Songs, der Fanclub oder sonst jemand was dafür! Sollte idioten was anderes dazu singen, sind diese das Problem, nicht der Wong selbst! Im übrigen singen Rechtsradikale A…öcher leider schon seit Jahren diesen Text, nur wurde halt jetzt erst die breite Masse darauf aufmerksam! bearbeitet 15. Juli 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb am 14.7.2024 um 18:33 : Sonst hätte man Helac auch auspfeiffen müssen wenn es nur das Problem ist das er von denen kam. und einige vor 10 jahren, die nicht ganz unbeteiligt waren am aufstieg und ligaverbleib damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 https://www.scra.at/news/detail/generalprobe-gegen-den-sc-freiburg 120 Minuten am Freitag 👌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts