strandjunge Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Bisher wieder ein Graus... Du sprichst mir aus der Seele, nahtlos an Nenzing angeschlossen ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2024 Brutale Katastrophe. Alles so träge und so viele schlampige Pässe. Der einzige der echt top ist, 1x mehr Ouedraogo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 Wer soll bei uns die Tore schießen. Bisher totales Versagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Juni 2024 floma schrieb vor 15 Minuten: Ah @n`alex... was willst du denn schon wieder? Hast du nichts besseres zu tun, als wieder zu kritisieren? Ein kleiner Schlag gegen den Knöchel sollte keine Wochen dauern. Ich habe lediglich gefragt, was da los ist - natürlich war mir die "Verletzung" bekannt. Danke. @n`alex nimm dir ein Beispiel. Hätte ja sein können das dir das entgangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2024 Fadinger schwach. Momo stark. Fridrikas gehört nicht auf den Flügel. Santos unglücklich und für Bahloul läufts auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Hab abgeschalten - kannst ja nicht anschauen Hoffentlich wird die 2. HZ besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 Ich sehe aktuell keine Verbesserung zur vorherigen Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Schwaches Spiel. Sturm wieder mal ein laues Lüfterl Bis jetzt bester Mann Ouedraogo! Fridrikas macht es auch nicht so schlecht. Santon mehr am Rumspazieren als agieren, kaum nennenwerte Diskussion. Das Tor zum 1:0 war auch fürchtlich - Jäger wird getunnelt und Koller verschläft seinen EInsatz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Altach schrieb vor 8 Minuten: Brutale Katastrophe. Alles so träge und so viele schlampige Pässe. Der einzige der echt top ist, 1x mehr Ouedraogo. In Standfest we trust! Und Kirchler kommt auch zu gut weg. Das wird wieder der übliche Murks die Saison. bearbeitet 29. Juni 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe aktuell keine Verbesserung zur vorherigen Saison.. spielen ja bis auf Fridrikas nur die alten 😂 sw29 schrieb vor 6 Minuten: Bis jetzt bester Mann Ouedraogo! Fridrikas macht es auch nicht so schlecht. Santon mehr am Rumspazieren als agieren, kaum nennenwerte Diskussion. Das Tor zum 1:0 war auch fürchtlich - Jäger wird getunnelt und Koller verschläft seinen EInsatz..... wie ich schon öfters gesagt habe ist er unsere Top Aktie, der wird eine schöne Summe bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: wie ich schon öfters gesagt habe ist er unsere Top Aktie, der wird eine schöne Summe bringen Genau und damit die noch schöner wird würde ich den Vertrag nochmals maximal verlängern. Müsste wohl möglich sein wenn man bedenkt das er wohl immer noch für einen Dumpingpreis spielt. Eine saftige Gehalterhöhung und dafür mehr Ablöse kassieren. Wäre ein guter Deal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 1:1 Spiel etwas besser geworden, aber immer noch zum gähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 Wann kommt Medina in der 89min? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Wann kommt Medina in der 89min? Schon drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 Ist Diawara verletzt oder bereits aussortiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts