Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt wie ,,leer" das Schnabelholz heute wird. 2x 60 Min gegen einen Deutschen Bundesligist klingt doch nicht so schlecht.

Leider ein Uninteressanter Bundesligist und Teure Eintrittkarten!

Ich hab überlegt, jetzt wo es aber einen Stream gibt dazu entschieden, diesen Preis nicht für ein Testspiel zu Zahlen und schau es mir im Livestream an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Leider ein Uninteressanter Bundesligist und Teure Eintrittkarten!

Ich hab überlegt, jetzt wo es aber einen Stream gibt dazu entschieden, diesen Preis nicht für ein Testspiel zu Zahlen und schau es mir im Livestream an!

Finde Freiburg alles andere als uninteressant aber da darf jeder seine Meinung haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn ich nicht im Stadion bin - ich finde, Altach sollte Saisonkarten-Besitzern auch freien Eintritt zu Testspielen gewähren.

Bei Handballspielen kann ich mit meiner Saisonkarte zu jedem Heimspiel gehen - egal ob Damen, Herren, Nachwuchs, Herren2 usw... als die Feldkircher Damen vor vielen Jahren sogar im Europacup gespielt haben, konnte ich auch die Europacup-Partie ohne zusätzliche Kosten mit der Saisonkarte besuchen.

Das wollte ich nur mal sagen - da sollte Altach fanfreundlicher werden - immerhin hat Altach eine besten Fan-Base in Österreich und wenn man sich die saftigen Preise für eine Saisonkarte ansieht, sollten Saisonkarten-Käufer auch alle Spiele von Altach damit sehen dürfen (ausgenommen evtl. Europacup-Partien).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich sehe da Preise bis zu 35 Euro.. wow... ich hoffe für euch bei dem Preis gibt es nicht so einen lustlosen Auftritt wie beim Testspiel in Bregenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt wie ,,leer" das Schnabelholz heute wird. 2x 60 Min gegen einen Deutschen Bundesligist klingt doch nicht so schlecht.

Ich gehe da nicht hin, finde die € 15 nicht angemessen. Es ist ein Freundschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das wird ein absoluter Hexenkessel! So günstig bekommt man den Hochkaräter SC Freiburg nicht mehr zu sehen.

Gibt's noch Karten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten:

Das wird ein absoluter Hexenkessel! So günstig bekommt man den Hochkaräter SC Freiburg nicht mehr zu sehen.

Gibt's noch Karten? 

Leider nein, alles ausverkauft. Bier wird auch knapp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde Freiburg alles andere als uninteressant aber da darf jeder seine Meinung haben

Mit Streich waren sie noch ein bisschen Spannend, wegen ihm: aber jetzt :ratlos:

Interessant sind Vereine wie Bayern, Schalke, Dortmund, Frankfurt…

Freiburg ist da eher das Hartberg Deutschlands. Die respektiert man, aber wenn sie absteigen interessiert es niemanden in Deutschland.

Aber ja, darf natürlich jeder anders sehen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Für 20 € gebe ich mir keinen Freundschaftskick sry. Und dann noch konsumieren. Nein danke. Finde man sollte froh sein wenn möglichst viele kommen und voll auf die Gastro setzten. Gerade beim heutige Wetter. Diese Preisgestaltung ist ein klassiches Eigentor.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Für 20 € gebe ich mir keinen Freundschaftskick sry. Und dann noch konsumieren. Nein danke. Finde man sollte froh sein wenn möglichst viele kommen und voll auf die Gastro setzten. Gerade beim heutige Wetter. Diese Preisgestaltung ist ein klassiches Eigentor.

💯 Agree 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag