Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt wie ,,leer" das Schnabelholz heute wird. 2x 60 Min gegen einen Deutschen Bundesligist klingt doch nicht so schlecht. Leider ein Uninteressanter Bundesligist und Teure Eintrittkarten! Ich hab überlegt, jetzt wo es aber einen Stream gibt dazu entschieden, diesen Preis nicht für ein Testspiel zu Zahlen und schau es mir im Livestream an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten: Leider ein Uninteressanter Bundesligist und Teure Eintrittkarten! Ich hab überlegt, jetzt wo es aber einen Stream gibt dazu entschieden, diesen Preis nicht für ein Testspiel zu Zahlen und schau es mir im Livestream an! Finde Freiburg alles andere als uninteressant aber da darf jeder seine Meinung haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Muss auch sagen, 27 Euro für ein Testspiel-Ticket ist saftig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Auch wenn ich nicht im Stadion bin - ich finde, Altach sollte Saisonkarten-Besitzern auch freien Eintritt zu Testspielen gewähren. Bei Handballspielen kann ich mit meiner Saisonkarte zu jedem Heimspiel gehen - egal ob Damen, Herren, Nachwuchs, Herren2 usw... als die Feldkircher Damen vor vielen Jahren sogar im Europacup gespielt haben, konnte ich auch die Europacup-Partie ohne zusätzliche Kosten mit der Saisonkarte besuchen. Das wollte ich nur mal sagen - da sollte Altach fanfreundlicher werden - immerhin hat Altach eine besten Fan-Base in Österreich und wenn man sich die saftigen Preise für eine Saisonkarte ansieht, sollten Saisonkarten-Käufer auch alle Spiele von Altach damit sehen dürfen (ausgenommen evtl. Europacup-Partien). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Spielt man jetzt 2x45 oder 2x60 Min? Laut Freiburg spielt man 2x45. Laut dem SCRA 2x60😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2024 ich sehe da Preise bis zu 35 Euro.. wow... ich hoffe für euch bei dem Preis gibt es nicht so einen lustlosen Auftritt wie beim Testspiel in Bregenz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Also laut scra.at spielt man 4x 30 min. https://www.scra.at/news/detail/generalprobe-gegen-den-sc-freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wie ,,leer" das Schnabelholz heute wird. 2x 60 Min gegen einen Deutschen Bundesligist klingt doch nicht so schlecht. Ich gehe da nicht hin, finde die € 15 nicht angemessen. Es ist ein Freundschaftsspiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wie ,,leer" das Schnabelholz heute wird. 2x 60 Min gegen einen Deutschen Bundesligist klingt doch nicht so schlecht. Das wird ein absoluter Hexenkessel! So günstig bekommt man den Hochkaräter SC Freiburg nicht mehr zu sehen. Gibt's noch Karten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Anywish schrieb vor 9 Minuten: Also laut scra.at spielt man 4x 30 min. https://www.scra.at/news/detail/generalprobe-gegen-den-sc-freiburg Am Dienstag stand noch 2x60 Min drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten: Das wird ein absoluter Hexenkessel! So günstig bekommt man den Hochkaräter SC Freiburg nicht mehr zu sehen. Gibt's noch Karten? Leider nein, alles ausverkauft. Bier wird auch knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Finde Freiburg alles andere als uninteressant aber da darf jeder seine Meinung haben Mit Streich waren sie noch ein bisschen Spannend, wegen ihm: aber jetzt Interessant sind Vereine wie Bayern, Schalke, Dortmund, Frankfurt… Freiburg ist da eher das Hartberg Deutschlands. Die respektiert man, aber wenn sie absteigen interessiert es niemanden in Deutschland. Aber ja, darf natürlich jeder anders sehen! bearbeitet 19. Juli 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt wie ,,leer" das Schnabelholz heute wird. 2x 60 Min gegen einen Deutschen Bundesligist klingt doch nicht so schlecht. Für 20 € gebe ich mir keinen Freundschaftskick sry. Und dann noch konsumieren. Nein danke. Finde man sollte froh sein wenn möglichst viele kommen und voll auf die Gastro setzten. Gerade beim heutige Wetter. Diese Preisgestaltung ist ein klassiches Eigentor. bearbeitet 19. Juli 2024 von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Für 20 € gebe ich mir keinen Freundschaftskick sry. Und dann noch konsumieren. Nein danke. Finde man sollte froh sein wenn möglichst viele kommen und voll auf die Gastro setzten. Gerade beim heutige Wetter. Diese Preisgestaltung ist ein klassiches Eigentor. 💯 Agree 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2024 floma schrieb vor 38 Minuten: Leider nein, alles ausverkauft. Bier wird auch knapp. Für das haben wir ja mit dem neuen Mineral-Wasser Partner bereits vorgesorgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts