Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 9 Stunden:

Kirchler selbst, nennt Lincoln auch Wundertüte!

Du hast ein gutes Spiel gesehen?

Werde meine Meinung zum Spiel, hier nicht mehr äußern. Da ich keinen Bock mehr drauf habe, mich nachher immer anpöbeln zulassen und mir sagen zulassen welche Brille ich trage.

Nur soviel: Lincoln ist meiner nach keine Wundertüte, in den 30min die er gespielt hat, hat man gesehen was er drauf hat!

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gsiberger85 schrieb vor 50 Minuten:

Werde meine Meinung zum Spiel, hier nicht mehr äußern. Da ich keinen Bock mehr drauf habe, mich nachher immer anpöbeln zulassen und mir sagen zulassen welche Brille ich trage.

Nur soviel: Lincoln ist meiner nach keine Wundertüte, in den 30min die er gespielt hat, hat man gesehen was er drauf hat!

Das hin und her Geschiebe hinten war furchtbar. Erste Halbzeit nur eine Halbchance. Kein Spielmacher vorhanden. Hier sollte noch nachgebessert werden, sonst passt die Mannschaft. Gute Bank. Leider habe ich nicht wirklich ein Spielsystem gesehen. Das Spiel gestern großteils langweilig außer den Fanblocks. Und noch etwas: lasst endlich Friderikas in Ruhe. Er stürmt für Altach und wird jetzt sein Bestes für den SCR geben. Grundsätzlich glaube ich dass wir stärker sein werden als letzte Saison. Aber bitte noch ein Spielmacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

😂😂 mimimi. Wenn jemand die Leistung kritisiert ("schwache Partie") und du halt einfach nur "Fand ich nicht." schreibst, dann ist das halt nicht aussagekräftig. Dann wundere dich nicht, wenn es Rückfragen gibt. 

Das Tor war schön von allen Beteiligten. Guter Einsatz und Wille. Alles andere kann ich nicht beurteilen, nur befürchte ich, dass Lincoln auch zu Saisonbeginn von Standfest auf die Bank befördert wird. Das wäre fatal. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Das hin und her Geschiebe hinten war furchtbar. Erste Halbzeit nur eine Halbchance. Kein Spielmacher vorhanden. Hier sollte noch nachgebessert werden, sonst passt die Mannschaft. Gute Bank. Leider habe ich nicht wirklich ein Spielsystem gesehen. Das Spiel gestern großteils langweilig außer den Fanblocks. Und noch etwas: lasst endlich Friderikas in Ruhe. Er stürmt für Altach und wird jetzt sein Bestes für den SCR geben. Grundsätzlich glaube ich dass wir stärker sein werden als letzte Saison. Aber bitte noch ein Spielmacher.

+1 stimme dir bei allem nahtlos zu !

floma schrieb vor einer Stunde:

😂😂 mimimi. Wenn jemand die Leistung kritisiert ("schwache Partie") und du halt einfach nur "Fand ich nicht." schreibst, dann ist das halt nicht aussagekräftig. Dann wundere dich nicht, wenn es Rückfragen gibt. 

Das Tor war schön von allen Beteiligten. Guter Einsatz und Wille. Alles andere kann ich nicht beurteilen, nur befürchte ich, dass Lincoln auch zu Saisonbeginn von Standfest auf die Bank befördert wird. Das wäre fatal. 

Wenn er nicht verletzt ist spielt er zu 100% von Anfang an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Diese dauernd schlechte Stimmung hier im ASB hält ja keiner mehr aus. Hast einen schönen Tag, Sonnenschein, aber Bock auf miese Laune? Dann schau mal im ASB vorbei 🤦🏻‍♂️

Testspiel gegen Nenzing 3:0 gewonnen > Scheiße weil nicht 2-stellig!

Testspiel gegen Stuttgart II 0:0 > Scheiße weil nur 3. Ligist!

Testpiel gegen Luzern 2:1 verloren > Scheiße weil schlechte Leistung!

Testpiel gegen Bregenz 2:1 gewonnen > Scheiße weil schlechte Leistung!

Testpiel gegen GC Zürich 1:0 gewonnen > Scheiße weil schlechte Leistung!

Letzte Saison sehr gute Leistungen gebracht, gut gespielt aber leider öfters als nötig verloren > Scheiße weil keine Punkte!

Bauetappe 1 und 2 OHNE Schulden aufgebaut, 3. Bauetappe mit einem Kredit von 13 Mio. und einiges an Eigenmittel, welche den Umsatz nachhaltig in hohen Beträgen steigern soll > Scheiße weil Schulden!

... 

Das hat nichts mehr mit "gesunder Diskussion" zu tun, hier wird einfach alles nur noch schlecht geredet. Und wenn du dich doch einmal positiv zum Verein äußerst, wurdest du von Längle & Co eingekauft.

Ich sehe hier kaum mehr einen Mehrwert. 

Der Wunsch nach Platz 6 und OPO ist auch meiner und sollte mit unserem Budget möglich sein - und unser Anspruch. Aber den Teufel an die Wand malen - bereits in der Vorbereitung! - muss doch nicht sein, trotz wenig Kredit.

Standfest und die Mannschaft MÜSSEN jetzt liefern, und hierfür ist unsere Unterstützung nötig, und die haben sie aktuell nicht (siehe z.B. Fridikas) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
knaggls_91 schrieb vor 8 Minuten:

Diese dauernd schlechte Stimmung hier im ASB hält ja keiner mehr aus. Hast einen schönen Tag, Sonnenschein, aber Bock auf miese Laune? Dann schau mal im ASB vorbei 🤦🏻‍♂️

Letzte Saison sehr gute Leistungen gebracht, gut gespielt aber leider öfters als nötig verloren > Scheiße weil keine Punkte!

Bauetappe 1 und 2 OHNE Schulden aufgebaut, 3. Bauetappe mit einem Kredit von 13 Mio. und einiges an Eigenmittel, welche den Umsatz nachhaltig in hohen Beträgen steigern soll > Scheiße weil Schulden!

... 

Das hat nichts mehr mit "gesunder Diskussion" zu tun, hier wird einfach alles nur noch schlecht geredet. Und wenn du dich doch einmal positiv zum Verein äußerst, wurdest du von Längle & Co eingekauft.

Der Wunsch nach Platz 6 und OPO ist auch meiner und sollte mit unserem Budget möglich sein - und unser Anspruch. Aber den Teufel an die Wand malen - bereits in der Vorbereitung! - muss doch nicht sein, trotz wenig Kredit.

Standfest und die Mannschaft MÜSSEN jetzt liefern, und hierfür ist unsere Unterstützung nötig, und die haben sie aktuell nicht (siehe z.B. Fridikas) ...

Ich bin auch davon überzeugt, dass diese Saison gut wird wenn nicht sogar überraschend gut. Aber Standfest ist mir noch etwas ein Dorn im Auge. Bezüglich deiner Aussage, dass unsere Unterstützung nötig ist: Der Fanclub sowie alle anderen Stadionbesucher haben immer zum Verein gehalten! Es gab sehr wenige Momente, in denen irgendjemand oder irgendetwas im Stadion offiziell kritisiert wurde. Soweit ich mich erinnere, gab es kein "offizielles" Bashing gegen Standfest. Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege. Sowohl während als auch nach einer miserablen Saison wurde der Verein unterstützt und bejubelt. Zu sagen, dass der Fanclub bzw. die Stadionbesucher nun das Problem sind, ist einfach nur falsch, sorry. Standfest muss liefern, sonst keiner!

Wenn die Mannschaft eine ganze Saison nichts zusammenkriegt, inkl. Trainer, es aber trotzdem starker Support von der Tribüne gibt, sagt niemand was. Im Gegenteil, es wird sogar Kritik verlangt! Kritisiert der Fanclub 1x eine Aktion (in diesem Fall Fridrikas) springen manche Personen direkt auf. Verstehe ich nicht, sorry. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
knaggls_91 schrieb vor 19 Minuten:

... 

Sehr gut formuliert, danke.

Manche Leute, eigentlich sind es immer die Gleichen, sehen halt nur das nicht erreichte und erfreuen sich an der Diskreditierung.

Wie bereits erwähnt, hat Standfest nun keine Ausreden mehr und muss liefern.

Fridrikas ist für mich kein typischer Austrianer wie Grabherr oder Dürr, er hat seine Chance ganz klar verdient und wir werden bestimmt noch viel Freude mit ihm haben.

Jedenfalls freue ich schon auf die neue Saison.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
floma schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin auch davon überzeugt, dass diese Saison gut wird wenn nicht sogar überraschend gut. Aber Standfest ist mir noch etwas ein Dorn im Auge. Bezüglich deiner Aussage, dass unsere Unterstützung nötig ist: Der Fanclub sowie alle anderen Stadionbesucher haben immer zum Verein gehalten! Es gab sehr wenige Momente, in denen irgendjemand oder irgendetwas im Stadion offiziell kritisiert wurde. Soweit ich mich erinnere, gab es kein "offizielles" Bashing gegen Standfest. Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege. Sowohl während als auch nach einer miserablen Saison wurde der Verein unterstützt und bejubelt. Zu sagen, dass der Fanclub bzw. die Stadionbesucher nun das Problem sind, ist einfach nur falsch, sorry. Standfest muss liefern, sonst keiner!

Wenn die Mannschaft eine ganze Saison nichts zusammenkriegt, inkl. Trainer, es aber trotzdem starker Support von der Tribüne gibt, sagt niemand was. Im Gegenteil, es wird sogar Kritik verlangt! Kritisiert der Fanclub 1x eine Aktion (in diesem Fall Fridrikas) springen manche Personen direkt auf. Verstehe ich nicht, sorry. 

Mit "uns" und "wir" mein ich die Fans aus dem ASB 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel über Leistung, Fridrikas und Fans diskutiert.

Können wir nun mal über die Frechheit vol Verein reden, einfach so die Torhymne  zu ändern und alle Fans schauen Blöd drein, weil keiner es wusste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Viel über Leistung, Fridrikas und Fans diskutiert.

Können wir nun mal über die Frechheit vol Verein reden, einfach so die Torhymne  zu ändern und alle Fans schauen Blöd drein, weil keiner es wusste?

Das mit der Torhymne hab ich ja schon erwähnt, oder hast du mich mittlerweile blockiert? Antworten auf meine Fragen an dich erhalte ich zumindest nie 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
knaggls_91 schrieb vor 54 Minuten:

Mit "uns" und "wir" mein ich die Fans aus dem ASB 😁

Ich hoffe dir ist die Überlappung zwischen ASB/Fanclub/Tribüne bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mir ist schon klar, dass das eine den Fanclub betrifft (Fridikas), und das andere die ASB-User (schlechte Stimmung).

Wollte jetzt hauptsächlich an die schlechte Stimmung hier im ASB appellieren, und habe zusätzlich noch das Pfeifkonzert gegen Fridrikas vom FC hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
knaggls_91 schrieb vor 2 Stunden:

... 

Es wird nicht alles schlecht geredet, sondern die einzelnen Punkte, Spiele oder Aktionen. Wenn eine Mannschaft bis zum vorletzten Spiel um den Abstieg zittert, dann hat etwas nicht gepasst. Dies wurde diskutiert. Altach hat aufgerüstet und sich verstärkt, aber bei den Testspielen war nicht viel davon zu sehen. Gestern gegen Zürich waren gute Ansätze, aber es fehlte der Aufbau bzw. Pässe in die Tiefe. Es fehlt ein Spielmacher. Dies darf angesprochen werden. Das heißt nicht dass alles nur negativ bekritzelt wird. Es werden auch die guten Sachen als gut bis sehr gut bewertet. Und wenn von Wundertüten gesprochen wird, dann ist dies auch so. Kann in beide Richtungen gehen. Auch Kirchler selbst spricht teilweise von diesen Wundertüten. 
Zusammengefasst: wenn du hier im Forum alles durchließt, dann wird nicht nur negativ geschrieben, sondern auch positives bewertet. Alles in allem wurde ein Forum für verschiedene Meinungen angelegt. Wird nur positives erwähnt, dann wäre es langweilig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
1929einLebenLang schrieb vor 17 Stunden:

Glaube kaum das irgendein Altachfan auf die Idee kommt mitten im Torjubel diesen Piefkescheiss anzustimmen.

Natürlich wird das nicht während des Torjubels gesingen. Die Sylter Deppen wurden mit Handy aufgenommen. Imagemäßig wäre es fatal, wenn irgendein Betrunkener nach einem Match glaubt, mit diesem Text auffallen zu müssen und jemand das aufnimmt. Das hat @Robert S schon zurecht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag