1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 n`alex schrieb vor 9 Minuten: Ja, die kriegen ganz sicher das essen von uns bezahlt....., es wird immer wirrer. Das Essen bezahlen sie vieleicht selbst aber ob das VIP Gebäude sich wirklich selbst finanziert habe ich große Zweifel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 floma schrieb vor 19 Minuten: Bundesliga und Champions League beim FC Bayern ist sogar billiger. Jeweils ab 15€ und 19€. Hauptsache die ganzen Säcke und Säckinnen im VIP kriegen ihr gratis Essen und Trinken von uns bezahlt!! Erstens gibt es bei diesem Spiel keinen VIP, zumindest bis jetzt noch nicht, und im VIP bekommst sicher nichts geschenkt außer Du wirst eingeladen, ändert aber nichts an den zu Teuren Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Das Essen bezahlen sie vieleicht selbst aber ob das VIP Gebäude sich wirklich selbst finanziert habe ich große Zweifel... Weisst Du wievel ein VIP Abo kostet? Dann nimmst Du das, rechnest das x 1000 und dann siehst du was da rausschaut. Meinst Du das wirklich ernst was du da schreibst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Das Essen bezahlen sie vieleicht selbst aber ob das VIP Gebäude sich wirklich selbst finanziert habe ich große Zweifel... Man kann den Herrn schon einiges Vorwerfen aber Betriebswirtschaftliche Inkompetenz ganz sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 n`alex schrieb vor 57 Minuten: Ja, die kriegen ganz sicher das essen von uns bezahlt....., es wird immer wirrer. Mich würde interessieren wieviele VIPler wirklich selbst dafür zahlen. Natürlich ist meine Aussage übertrieben aber warum unsere Preise über der deutschen Bundesliga + CL sein müssen ist halt einfach fraglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2024 n`alex schrieb vor 2 Stunden: Weisst Du wievel ein VIP Abo kostet? Dann nimmst Du das, rechnest das x 1000 und dann siehst du was da rausschaut. Meinst Du das wirklich ernst was du da schreibst? Zuerst müssen mal 1000 VIP-Mitglieder da sein, jetzt sind es 600. Von denen hat ein Großteil eine der unzähligen Sposoren-Karten, vom Rest haben viele "Sonderkonditionen". Zudem muss die Cateringfirma auch noch bezahlt werden, Personal, Essen und Trinken sowie die riesigen Investitionen in das Gebäude (bzw. jetzt das Zelt). Also bitte keine Milchmädchenrechnungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Ur-Altiger schrieb vor 2 Minuten: Zuerst müssen mal 1000 VIP-Mitglieder da sein, jetzt sind es 600. Von denen hat ein Großteil eine der unzähligen Sposoren-Karten, vom Rest haben viele "Sonderkonditionen". Zudem muss die Cateringfirma auch noch bezahlt werden, Personal, Essen und Trinken sowie die riesigen Investitionen in das Gebäude (bzw. jetzt das Zelt). Also bitte keine Milchmädchenrechnungen. Sonderkonditione, wie muss ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor 2 Stunden: Zuerst müssen mal 1000 VIP-Mitglieder da sein, jetzt sind es 600. Von denen hat ein Großteil eine der unzähligen Sposoren-Karten, vom Rest haben viele "Sonderkonditionen". Zudem muss die Cateringfirma auch noch bezahlt werden, Personal, Essen und Trinken sowie die riesigen Investitionen in das Gebäude (bzw. jetzt das Zelt). Also bitte keine Milchmädchenrechnungen. Vorallem muss das was es mehr kostet als das derzeitige Zelt alles zusätzlich zu den jetztigen Einmahmen kommen. Wenn das nicht der Fall ist belastet es zwangsläufig wieder das normale Budget weil jetzt fürht man auch kein separates Budget für den VIP Club welches nicht in Mannschaft etc. gesteckt wird. bearbeitet 28. Mai 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Mai 2024 Ur-Altiger schrieb vor 3 Stunden: Zuerst müssen mal 1000 VIP-Mitglieder da sein, jetzt sind es 600. Von denen hat ein Großteil eine der unzähligen Sposoren-Karten, vom Rest haben viele "Sonderkonditionen". Zudem muss die Cateringfirma auch noch bezahlt werden, Personal, Essen und Trinken sowie die riesigen Investitionen in das Gebäude (bzw. jetzt das Zelt). Also bitte keine Milchmädchenrechnungen. Und war immer ausverkauft! Die „Sponsoren“ VIP Saisonkarten sind gekoppelt mit Sponsorenbeiträgen, was besseres kann dir doch ned passieren, da kaufen dir kleine und mittlere Unternehmen VIP Tickets ab, damit kommens mit Geschäftspartner ins Stadion und denen taugt das. Und jemand was taugt, und er kann es sich leisten, was macht er, kauft sich auch welche. Natürlich gibt es auch ausgaben, aber die gibt es ja für uns auch. Oder was glaubt ihr warum Securitys und Polizei da ist? Wegen den VIPs? Und halt sonst noch für Ausgaben die es gibt, keine Ahnung, aber es gibt überall Einnahmen und Ausgaben. das die Eintrittspreise in ÖSTERREICH sehr hoch sind im Vergleich zu Deutschland zum Beispiel stimmt, aber das ist eine andere Geschichte und da gibts auch die andere Seite, einen guten Sitzplatz in München kriegst ned für 45 Euro. Das man für ein Testspiel Geld verangt ist auch nicht in meinem Sinne, als Fan zahle ich es meinem Verein wenn ich gehe, und sonst bleibe ich halt daheim wenn es mir nicht wert ist. Es sind aber immer die gleichen die alles kritisieren was der Verein macht, ich frage mich halt ernsthaft was diese Leute dazu treibt ins Stadion zu gehen. Wenn ich alles scheisse finde, ja dann bleibe ich zuhause. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 Lincoln scheint zumindest den ernst der Lage erkannt zu haben, er trainiert zumindest täglich lt. seinen Instastorys. Dick ist er jedenfalls überhaupt nicht! Bleibt zuhoffen, dass er dann auch läuferisch länger durchhält als Santos! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2024 Altiga schrieb vor 33 Minuten: Lincoln scheint zumindest den ernst der Lage erkannt zu haben, er trainiert zumindest täglich lt. seinen Instastorys. Dick ist er jedenfalls überhaupt nicht! Bleibt zuhoffen, dass er dann auch läuferisch länger durchhält als Santos! Jo ist schon sehr guat beianand! Uf dean freu i mi am meista🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2024 Altiga schrieb vor 7 Stunden: Lincoln scheint zumindest den ernst der Lage erkannt zu haben, er trainiert zumindest täglich lt. seinen Instastorys. Dick ist er jedenfalls überhaupt nicht! Bleibt zuhoffen, dass er dann auch läuferisch länger durchhält als Santos! Da sieht man den Unterschied zwischen einem Lincoln und einem Koller, der dieselbe Anzahl an Fotos posted aber eben im Bezug auf Fashion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 Altiga schrieb vor 8 Stunden: Lincoln scheint zumindest den ernst der Lage erkannt zu haben, er trainiert zumindest täglich lt. seinen Instastorys. Dick ist er jedenfalls überhaupt nicht! Bleibt zuhoffen, dass er dann auch läuferisch länger durchhält als Santos! Wo findet man die Instagram-Storys von Lincoln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PezioAuditore Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2024 Anywish schrieb vor 21 Minuten: Wo findet man die Instagram-Storys von Lincoln? Lincoln9 heißt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2024 floma schrieb vor einer Stunde: Da sieht man den Unterschied zwischen einem Lincoln und einem Koller, der dieselbe Anzahl an Fotos posted aber eben im Bezug auf Fashion. Zum Glück gibt es unterschiedliche Menschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts