_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 schimli schrieb vor 1 Minute: Durchführungsbestimmungen der Österreichischen Bundesliga: §20 (7) Werden Teamoffizielle während eines Meisterschaftsspiels vom Schiedsrichter der technischen Zone verwiesen, müssen diese sich nach Verlassen derselben eine „Ebene“ höher aufhalten und zumindest 15 Meter Abstand zur technischen Zone halten. https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202324/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072023_final.pdf Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2024 Mike76 schrieb vor 28 Minuten: Das traurige ist dass unser Kader sicher das doppelte kostet !! Und is doppelt scheiße 😐 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: So kann auch versuchen sich diese Scheiße schön zu reden.... Einen scheiß red ich mir schön. Halts Maul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2024 Nächste Saison kann es fast nur besser werden...🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2024 na bist du deppat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Wenn du wieder nüchtern bist, wirst du es besser verstehen hoffe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2024 War klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2024 Jetzt kippt die Stimmung und ich versteh es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 ROLI TOP!!! Deeskalieren mit Polizei und Fans Teilt die Polizei ein wo sie stehen soll, damit nichts passiert 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. Mai 2024 Herr Rossi schrieb vor 4 Minuten: Lieber Werner-Jürgen: geh weg von der Austria. Ganz weit weg. Sofort. Und nimm Wimmer mit. Danke. Bitte. Und den eloquenten Fotografen bitte auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Hurra, die Polizei ist da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 FAKRulez schrieb Gerade eben: War klar... Ist eigebtlich wurscht. Mir ist lieber sie versuchen noch ein Tor und hauen alles nach vorne als hinten auf Sicherheit spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Einen scheiß red ich mir schön. Halts Maul. Was für ein armseliges Würstchen Du doch bist ... bearbeitet 11. Mai 2024 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Jetzt eskalierts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 11. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Die Ost lässt sich nicht beirren Ogris, Prohaska und Superleo werden besungen Hätt auch nichts dagegen wenns in Schmid feiern. Ihm kann man nur gratulieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts