Sk Sturm - Fk Austria


adeamus

Recommended Posts

Superkicker

bin auch schwer am überlegen ob ich nach graz fahr, wenn fahr ich sowieso mit dem auto runter, müsst aber erst meine freundin überzeugen, dass sie mitkommt und dann wieder rauf fahrt

wieviele busse fahren denn jetzt schon fix nach graz? AIM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Bewegt eure Hintern - Ob mit Auto , Bahn oder Bus von mir aus gehts zfuaß oder fliegts ....

derzeit sind 2 Altspatzenbusse , Freaks-Stockbus , und wahrscheinlich auch 2 80er Busse unterwegs ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Bewegt eure Hintern - Ob mit Auto , Bahn oder Bus von mir aus gehts zfuaß oder fliegts ....

derzeit sind 2 Altspatzenbusse , Freaks-Stockbus , und wahrscheinlich auch 2 80er Busse unterwegs ..

bin dabei eh KlÖr

hoffe es wird ein dementsprechend gutes spiel

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, kitzbichler; janocko, blanchard, vastic, floegel; gilewicz, helstad;

tipp 1:2

floegel scheint erkrankt zu sein, daher janocko auf halbrechts und wagner auf halblinks.

tipp unveraendert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

bald is so weit, i gfrei mi

Hoffentlich werden wir recht zahlreich vertreten sein! 5 Busse spricht ja dafür das es vielleicht doch was nettes wird :yes:

Jetzt muss nur die Mannschaft gerecht werden und uns zeigen das sie die wahre #1 in Österreich sind! Irgendwie bin ich sehr zuversichtlich für das heutige Spiel, aber wie oft war ich das schon in dieser Saision und dann :glubsch:

So leicht wie in Wien wird es wohl nicht werden (ausser wir schießen gleich nach ein paar Minuten das 1:0)

Mit einem "klaren" Sieg heute denke ich das wir nichts mehr anbrennen lassen werden, so etwas gibt einer Mannschaft Selbstvertraun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Auf jeden Fall ein ganz wichtiges Spiel und ein absoluter Pflichtsieg im Kampf um den Titel.

Denke aber schon das wir gewinnen, zwar nicht so klar, aber die Sturm-Abwehr ist ja noch immer geschwächt und wir sollten jetzt Selbstvertrauen haben :p

Und die Mannschaft ist ja sehr gut (dank frank stronach! es gab zeiten wo wir bei sturm 5:1 verloren haben, aber da hatten wir dafür noch herz :finger::love::knife: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.