Sk Sturm - Fk Austria


adeamus

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
@blanchard15

was heist leider dospel?

der hat gegen sturm wieder mal ein souvernes spiel abgeliefert und  ist oft aufgerückt

versteh wirklich nichtwas du für einwände gegen dospel hast........

Dospel und Wagner haben blanchard15 einmal sein Lieblingsspielzeug geklaut. Er will es nur nicht zugeben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ich hoffe das unsere Burschen nach der Demonstration am Samstag nicht überhäblich werden! Jetzt müßen sie die Leistung bestätigen! Bin aber sehr zuversichtlich was die Partie betrifft. Tippe auf einen 3:1 Sieg.

Tore: Gilewicz, Rushfeldt, Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ich bin von einem weiteren sieg überzeugt, doch finde ich es verwegen, zu behaupten, dass die austria abermals über sturm drüberfährt, denn sie werden "vorbereiteter" sein, als beim 5:1.

mein tip:

0:2 - gilewicz u. rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

didulica (wenn gesund)

dospel afolabi rata dheedene

wagner/kitzbichler blanchard vastic ocki

gile rush

1-2 vastic,rush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ein tipp für morgen is schwer!

entweder es wird wieder eine grausige parti allá Mattersburg, Kärnten etc

dann können wir wenn wir glück haben 0:1 gewinnen

oder es wird wieder ein fussballfest und die truppe hat wieder freude am spielen dann können wir locker mit 1:4 gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also ein tipp für morgen is schwer!

entweder es wird wieder eine grausige parti allá Mattersburg, Kärnten etc

dann können wir wenn wir glück haben 0:1 gewinnen

oder es wird wieder ein fussballfest und die truppe hat wieder freude am spielen dann können wir locker mit 1:4 gewinnen

kleine korrektur: "morgen" is Slowakei-Österreich (wir spielen am sonntag) ,aber deine tipps kann ich mir auch fürs Länderspiel vorstellen....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
kleine korrektur: "morgen" is Slowakei-Österreich (wir spielen am sonntag) ,aber deine tipps kann ich mir auch fürs Länderspiel vorstellen.......

Sorry ich bin schon komplett verrückt!

Weis auch nicht wie ich auf morgen gekommen bin!

Naja mir is herzhaft wurscht wie die Nationalmannschatf morgen spielt.

Eine nationalmannschaft wo ein junger Ivanschitz nach ien paar Partien schon Kapitän ist interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

da stimm ich überein - ein nationalteam mit ivanschitz als kapitän ist mehr als vertrottelt, denn er ist glaub ich nicht in der lage, dass er bei einer "eskalation" am platz richtig handelt.

kapitän sollte ein älterer, erfahrener spieler sein, z.b. schopp

ich sehe es auch nicht als motivationsschub für den jungen buben, noch eher als unnötige zusatzbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Eine nationalmannschaft wo ein junger Ivanschitz nach ien paar Partien schon Kapitän ist interessiert mich nicht.

Richtig!

Spricht zwar gegen Österreich, aber für Ivanschitz! Er ist einfach für sein Alter schon sehr weit. Leider halt weit und breit unser einziger Lichtblick im Moment. Der einzige Spieler in der Handyliga den ich gerne bei Austria sehen würde. Sonst rennen doch nur (österreichische) Durchschittskicker herum! Ja, ja, die Wahrheit ist manchmal sehr bitter. Aber Dank Stronach, können wir ja auf die nächsten Jahre hoffen. (FSA und andere Akademien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wieso da Schopp ned das C bekommt frag ich mich wirklich, hat sicher um einiges mehr Routine als ein Ivan, und er würde es sich auch verdienen, er hat sicher schon mehr für unser NT geleistet als es ein Ivan hat

Nationalteam mit Krankl nein Danke

ich hoffe auf ein 2:1 für die SLK, 2 Tore von Ocki, und 1 Tor durch Dospel

aber back to topic hehe

BURSCHN AUF NACH GRAZ!

Alle anmelden noch gibts einige Plätze und eventuell auch mehr Busse falls es noch ein paar Anmeldungen mehr gibt!

Wird sicher leiwande Busfahrt (Die san eigentlich immer :super: ) und das Match wird hoffentlich auch recht anschaulich!

Keine Ausrede für Schüler, denn Montag is frei! und jeder der arbeitet kann auch dort sein! Einmal den Arsch ausm Stuhl heben und nach Graz fahren, ob mit Bus oder Auto egal

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.