Sk Sturm - Fk Austria


adeamus

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Kommt ganz drauf an ob Michi Wagner wieder spielen darf?

Spielt er (Was ich befürchte) wird man wohl statt schnellem Kombinationsspiel draufsteigen im Mittelfeld bewundern dürfen.

Erwarte eigentlich folgende Aufstellung:

Didulica

Dospel (leider!) - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Janocko - Vastic - Blanchard - Wagner ( :angry::x )

Rushfeldt - Gilewicz

Wunschelf:

Didulica

Akoto - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Helstad - Blanchard - Vastic - Janocko

Gilewicz - Rushfeldt

Helstad nicht ideal, aber er ist rechts noch immer bei weitem besser als Richi Richlinger Kitzbichler (der in allen Benotungen schwach bekam)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also in Heldstad würd ich nicht rechts spielen lassen.

Da ging er schon unter Daum unter find ich.

Meine austellung wäre folgende

Didl

Akoto Afolabi Rata Dedehne

Janocko Blanchard Schicker

Vastic

Rush Gile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Helstad im rechten Mittelfeld, ist wirklich eine Schnapsidee sonder gleichens. Hast du nicht gemerkt, wie schlecht er auf dieser Position war?? Helstad ist Stürmer, sonst nichts.

Es ist schwer, die Mannschaft nach dem klaren Heimsieg, wieder runterzuholen auf den Boden der Realität. Eins sollte ihnen aber klar sein, mit abwarten wird in Graz nicht viel zu holen sein, wir müssen auch dort von der 1.Minute an stürmen und nicht auf Abwehrriegel spielen und Konter warten, dann werden wir sie auch in Graz locker besiegen. Man hat gesehen, dass die Abwehr der Grazer bei ordentlichen Druck, absolut Fehleranfällig ist. Auf jeden Fall, sollten wir auch in Graz mit 2 Stürmern beginnen.

So ca. sollte das aussehen:

Rushfeldt - Gilewicz

Vastic

Kitzbichler/Wagner - Janocko

Blanchard

Dheedene - Rata - Afolabi/Akoto - Dospel

Didulica/Safar/Kuru

:D

Wir brauchen DRINGEND einen rechten Mittelfeldspieler, das geht einfach so nicht! :(

Tipp? Naja, vor dem Samstag hätt ich gesagt, das wird ein X, jetzt glaub ich aber trotzdem auf einen Auswärtssieg, 1:2 oder 1:3! Tore Rushfeldt (2), Vastic!

Ich bin auf jeden Fall nach langer Zeit wiedermal auswärts mit dabei! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Leistung muß jetzt bestätigt werden. Ich denke das wird sie auch! 3:1 für uns Vastic, Rushfeldt und Gilewicz

Didulica

Dospel Afolabi Ratajczyk Dheedene

Janocko Blanchard Wagner

Vastic

Rushfeldt Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Diesmal ein optimistischerer Tipp von meiner Seite:

Sturm 2

Austria 4

aufstellen würd ich in etwa so:

Didu

Dospel - Afolabi - Rata - Dheedene

Helstad - Blanchard - Vastic - Janocko

Rushfeldt - Gilewicz

Wer außer mir wird runterfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ich würd so spielen

didulica

Dospel-Afolabi-Rata-Dheedene

Janocko-Blanchard-Vastic-Wagner

Rush Gile

Ocki wiedermal auf rechts würd ich sagen. Weil Wagner zurück kommt. Kitzbichler mMn ned gut genug spielt und Ocki so denke ich auf rechts besser spielt. Unter Schachner hat er auch im rechten MF gekickt und da hat er super Leistungen gebracht. Und er hat selbst gesagt er spielt am liebsten eher rechts im Mf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.