Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Fallmann retour von Freiburg und den Malier hamma verpflichtet. Freunderlwirtschaft alle raus. Es geht schon wieder los das darf ja doch nicht wahr sein "Roland Kaiser" bearbeitet 4. September 2024 von Zuseher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. September 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Fallmann retour von Freiburg obwohl er bei Aue spielt? Ihr müsst euch das schon komplett durchlesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. September 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Fallmann retour von Freiburg obwohl er bei Aue spielt? Was weiss ich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 4. September 2024 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Was weiss ich ... Zitat ab 30.08.2024: SK Rapid ab 31.08.2024: Wechsel Ins Ausland ab 31.08.2024: FC Erzgebirge Aue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. September 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Was weiss ich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Was weiss ich ... Aue ab 31.08.2024 steht da. Anscheinend war er bis letzte Woche bei Rapid offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. September 2024 synetic schrieb vor 2 Minuten: Ihr müsst euch das schon komplett durchlesen Wo steht da noch was? Bei dem Pfeil kommt bei mir nichts. Oder ist es ein Fail von der ÖFB-Seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. September 2024 synetic schrieb vor 1 Minute: Ihr müsst euch das schon komplett durchlesen die Info macht halt keinen Sinn, in der Übersicht steht was von einem Wechsel von Freiburg zu Rapid, auf seiner Info steht seit 31.08. bei Aue und laut tm hat er seit dem 10.08. schon 3 Spiele für Aue gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2024 Der Berater von Mmaee 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 mrneub schrieb Gerade eben: ist seit 01.07.2024 in Aue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. September 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Der Berater von Mmaee Instagram nimmt halt auch die ganze Spannung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Instagram nimmt halt auch die ganze Spannung War doch schon seit gestern klar dass er es wird, zumindest für mich. bearbeitet 4. September 2024 von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. September 2024 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Der Berater von Mmaee Nicht nur von Mmaee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2024 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Instagram nimmt halt auch die ganze Spannung kann halt im zuge des med checks geschehen sein aber ja, ich rechne auch dass der spieler von stoke unser neuer angreifer wird. bin selber aufgrund der vita nicht so begeistert aber anderseits habe ich natürlich vertrauen in unser scouting und in katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts