Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Na sorry ich meine wenn der andere AUCH noch kommt

Dir glaub ich nix mehr 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Splinta schrieb vor 4 Minuten:

Ui noch so ein Weizi. Mischung aus Twitter/Online-News und herumraten, aber ohne Quelle Infos hier als vermeintliche Insiderinfos präsentieren. :kopfwand:

Na wenn du das sagst wirds genau so sein 😇

bearbeitet von SCR_Simon
s*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Wird als eiskalt in der chancenaverwertung beschrieben - genau das brauchen wir in der vordersten linie - man denke allein an rb wo burgis scherenkick und beljos allein aufs tor rennen 

dann dürfte er noch nicht so viele chancen gehabt haben :D. Oder mit eiskalt ist gemeint, stocksteif und unbeweglich :laugh:

Spaß, ich kenne ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

dann dürfte er noch nicht so viele chancen gehabt haben :D. Oder mit eiskalt ist gemeint, stocksteif und unbeweglich :laugh:

Spaß, ich kenne ihn nicht.

Kann auch nur das berichten, was halt so herumschwirrt im internet ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Wird als eiskalt in der chancenaverwertung beschrieben - genau das brauchen wir in der vordersten linie - man denke allein an rb wo burgis scherenkick und beljos allein aufs tor rennen 

In den highlight videos vergibt er aber viele chancen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Kann auch nur das berichten, was halt so herumschwirrt im internet ^^ 

Aufgrund der Rückhol-option von Stoke können wir jedenfalls davon ausgehen, daß uns der Spieler billigst kommt. Der Rest wird sich natürlich weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten:

Na sorry ich meine wenn der andere AUCH noch kommt

Auch wenn das eher schmähmäßig gemeint war, aber das ginge dann endgültig in eine - aus meiner Sicht - völlig falsche Richtung für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Aufgrund der Rückhol-option von Stoke können wir jedenfalls davon ausgehen, daß uns der Spieler billigst kommt. Der Rest wird sich natürlich weisen.

Bissl Kongolo vibes… er wird uns nicht schlechter machen aber besser als Nix am Ende der Transferperiode. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

man braucht jetzt mal bis Winter, auch wegen der Verletzungen, dringend Ersatz im Sturm. Hoffe, er kann/wird bis zum Winter helfen, die Ziele zu erreichen. Was danach ist, wird sich weisen und man hat dann wieder eine Transferzeit, gegebenfalls zu reagieren. Also passt das schon mal vorerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn das eher schmähmäßig gemeint war, aber das ginge dann endgültig in eine - aus meiner Sicht - völlig falsche Richtung für den Verein.

Na klar kommt „nur“ einer, 2 sind komplett unrealistisch und unnötig. 

Allerdings wüsste ich unglaublich gern wer der von Insidern genannte Spieler gewesen wäre.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich habe diesen Post:

3 hours ago, little beckham said:

Also es ginge (wenn alles aufgeht) mMn VIEL besser. Is nur die Frage, ob das noch realisierbar ist. 

so verstanden, dass noch ein weiterer (noch VIEL besserer) kommt, weil zu diesem Zeitpunkt Mmaee schon relativ durch war und es nichts mehr gab, was "alles aufgehen" hätte müssen. Oder habe ich das falsch verstanden?

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

x_ndl schrieb vor 6 Minuten:

Bissl Kongolo vibes… er wird uns nicht schlechter machen aber besser als Nix am Ende der Transferperiode. 

das ist mir dann doch etwas zu negativ gesehen. Immerhin behält sich Stoke das Recht vor, ihn zurückzuholen. Das würden sie nicht bei jedem beliebigen Spieler machen. Es kostet sie ja was.

Ob der Spieler dann zu uns passt oder nicht, das werden wir sehen. Da wir im Moment eigentlich ohne Mittelstürmer da stehen, wird er uns im Sturm auf jeden Fall stärker machen.

tomstig schrieb Gerade eben:

Ich habe diesen Post:

so verstanden, dass noch ein weiterer (noch VIEL besserer) kommt. Oder habe ich das falsch verstanden?

magst ihn nicht mal per PN fragen ?  Diese Rätselspiele gehen mir irgendwie am Zeiger.

No offence, wir haben uns alle lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten