Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

best dm
Just now, Schwemmlandla3 said:

Da wird wohl beides zusammenspielen

Jein. Ich kann ja auch einen Spieler holen wollen, der mir das Gesamtbudget nicht ausreizt, aber ich trotzdem der Meinung bin, dass ich für den nicht so viel zahlen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Bischof braucht auch noch 1 Woche länger, würde noch einen 4 holen

Gale hat noch kein Spiel gemacht diese Saison, also gleich bitte einen 5. dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ich hätte mayulu gerne behalten

genauso wirds drüben Fans gegeben haben/geben die Beljo oder den Mmaee behalten wollten/wollen

kleiner Zusatz, die Verkäufe von Kühn und Mayulu waren einerseits lukrativ aber auch etwas verfrüht, sie haben aber den aktuellen Kader erst ermöglicht, ich würde einen Sangare ungern gegen Mayulu tauschen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Jein. Ich kann ja auch einen Spieler holen wollen, der mir das Gesamtbudget nicht ausreizt, aber ich trotzdem der Meinung bin, dass ich für den nicht so viel zahlen will

ich hab eher gemeint, dass es eng wird sich zu einigen in der verbleibenden Zeit (völlig ohne Hintergrundinfos).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
tomstig schrieb Gerade eben:

Das wär eher ausreizen ^^

Ich bin in den Spieler ein bissl verliebt, geb ich zu. Aber ich wäre bereit, für den 3-3,5 Mio auf den Tisch zu legen (ja ich weiß dass das leicht gesagt ist, aber wer mich kennt weiß dass ich so etwas nicht über jeden zweiten Spieler sag). Weil ich davon überzeugt bin dass wir ein Vielfaches davon für ihn bekommen würden eines Tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin in den Spieler ein bissl verliebt, geb ich zu. Aber ich wäre bereit, für den 3-3,5 Mio auf den Tisch zu legen (ja ich weiß dass das leicht gesagt ist, aber wer mich kennt weiß dass ich so etwas nicht über jeden zweiten Spieler sag). Weil ich davon überzeugt bin dass wir ein Vielfaches davon für ihn bekommen würden eines Tages.

https://www.transfermarkt.at/romeo-beckham/profil/spieler/930959

quasi der little beckham persönlich :davinci:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
little beckham schrieb vor 12 Minuten:

Gibts eine Auflösung nach dem Transferfensterende? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
little beckham schrieb vor 13 Minuten:

ich weiß nicht wer das ist, aber ich will ihn auch:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

schon zwei jahre alt:

Da sind schon einige geländegängige Haken dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten