Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Messias

Dürfte auch relativ verletzungsanfällig sein - hat zumindest in den letzten Saisonen viele Spiele verpasst (laut TM "nicht im Kader")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Oix1220 schrieb vor 16 Minuten:

Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, wie das mit den Aussagen der Insider jetzt zu verknüpfen ist.

Ja passt nicht zusammen was beckham geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

liest sich nach einem weiteren "ungeschliffenen potential" transfer an.

naja für ungeschliffen ist er dann doch schon älter, aber kann mir vorstellen, dass er vom Profil her perfekt passt.

Dynamisch, wendig und doch einigermassen groß gewachsen.

Mal sehen, bei MK bin ich mittlerweile sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

image.png

Schaut schon von den Werten her ganz in Ordnung aus denke ich, vor allem weil man ja wenn er zurück geholt wird dann hoffentlich wieder Beljo und Burgi zur Verfügung hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GI242 schrieb vor 3 Minuten:

Dürfte auch relativ verletzungsanfällig sein - hat zumindest in den letzten Saisonen viele Spiele verpasst (laut TM "nicht im Kader")

Einmal verletzt und einmal Disziplinische 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
heinzhuber123 schrieb vor 12 Minuten:

Das wirkt auch sehr irritierend auf mich. Wenn man sich den Kader von Stoke ansieht ergibt dieser Transfer für mich zumindest auf den ersten Blick keinen Sinn (für Stoke). Noch dazu sind von den restlichen Offensivkräften 2 auch noch nur ausgeliehen. 

Stoke hat spät im Transferfenster noch Cannon von Leicester geliehen der wohl viel Spielzeit bekommen bzw. erwarten wird sowie Gallagher als Routinier im Sturm. Weiters haben sie mit Tezgel ein junges Talent aus der eigenen Jugend der auch zu Einsatzzeiten kommen soll. Und das für nur eine Stürmerposition. Mmaee wird wohl etwas mehr spielen wollen und nachdem viele Transferfenster zu sind wird es da wenig Optionen geben. Da kommt uns das dieses Jahr spätere Transferende in der Bundesliga gelegen. 

edit. Hab Tezgel bzgl. Einsätze letzte Saison mit dem nun verliehenen Lowe verwechselt. Da wird wohl Tezgel höher eingeschätzt

bearbeitet von Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 3 Minuten:

naja für ungeschliffen ist er dann doch schon älter, aber kann mir vorstellen, dass er vom Profil her perfekt passt.

Dynamisch, wendig und doch einigermassen groß gewachsen.

Mal sehen, bei MK bin ich mittlerweile sehr zuversichtlich.

AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Bissal alt für Potential

potential ist immer vorhanden. sollte man nicht mit ungeschliffenen talent verwechseln.

genauso jansson war noch ungeschliffen obwohl er alterstechnisch kein talent mehr war als er neu gekommen ist.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sup schrieb vor 1 Minute:

Stoke hat spät im Transferfenster noch Cannon von Leicester geliehen der wohl viel Spielzeit bekommen bzw. erwarten wird sowie Gallagher als Routinier im Sturm. Weiters haben sie mit Tezgel ein junges Talent aus der eigenen Jugend der schon letzte Saison erste Einsätze bekam - der soll auch zu Einsatzzeiten kommen. Und das für nur eine Stürmerposition. Mmaee wird wohl etwas mehr spielen wollen und nachdem viele Transferfenster zu sind wird es da wenig Optionen geben. Da kommt uns das dieses Jahr spätere Transferende in der Bundesliga gelegen. 

Sollte er es werden, stört mich lediglich die Rückholmöglichkeit im Januar.

Hängt dann natürlich auch vom Spieler ab, ob er sich bei uns wohl fühlt und überhaupt zurück will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Sollte er es werden, stört mich lediglich die Rückholmöglichkeit im Januar.

Hängt dann natürlich auch vom Spieler ab, ob er sich bei uns wohl fühlt und überhaupt zurück will.

Ich glaub nicht dass wenn Stoke eine Klausel hat und der Spieler dann meint dass er nicht zurück will , dass Stoke dann einfach sagt , okey wie du magst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zepter3 schrieb Gerade eben:

Ich glaub nicht dass wenn Stoke eine Klausel hat und der Spieler dann meint dass er nicht zurück will , dass Stoke dann einfach sagt , okey wie du magst 

Das vermutlich nicht, aber dann finden sich eventuell Lösungen, die für alle Seiten passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 32 Minuten:

Das würde mir nicht wirklich gefallen. Eine Rückholmöglichkeit im Januar?? 

Das klingt dann sehr nach Lückenbüsser

Diese vertragliche Konstruktion ist in der Tat etwas skurril. 

Wenn er im Herbst einschlägt, dann dürfen sie ihn nach 4 Monaten zurückholen. Wenn er sich aber nicht durchsetzt, dann fürfen wir ihn kaufen? WTF? 

Ich nehme mal stark an, dass unsere Kaufpoption verfällt, wenn sie den Spieler zurückholen. Anders würde das wohl kaum Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten