Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendwie könnte ich mir Kara schon gut vorstellen, vorallem auf Hinblick das Burgstaller seine Schuhe nach der Saison an den Nagel hängt.

Kopfballstark, Wandspieler und mit einem schnellen Sturmpartner könnte das gut passen wie damals mit Taxi. Jansson hat mir gegen RB im Sturm gut gefallen und ein Bischof wird auch wieder fit werden.

Lass mich aber überraschen wer wirklich kommt, könnte auch damit leben wenn niemand mehr kommt, vorausgesetzt Burgstaller und Beljo fallen nicht den halben Herbst aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Meiner Meinung nach wäre es viel zu fahrlässig niemandem im Sturm mehr zu holen. Burgi wird man entlasten MÜSSEN, wie man offensichtlich momentan sieht. Beljo geht der Knopf noch nicht ganz auf, Dursun ist mmn. noch nicht so weit und der einzige wirkliche Stürmer im Kader ist dann nur mehr Bischof. 

Mit einem 2 Stürmer System brauchst du MINDESTENS einen weiteren der ebenfalls die selbe Qualität hat, wie die Einserstürmer. Ich hoffe doch stark, dass mecky und team das genauso sehen, mache mir aber keine Gedanken. In Mecky we Trust!

bearbeitet von thomasSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
thomasSCR schrieb vor 9 Minuten:

Meiner Meinung nach wäre es viel zu fahrlässig niemandem im Sturm mehr zu holen. Burgi wird man entlasten MÜSSEN, wie man offensichtlich momentan sieht. Beljo geht der Knopf noch nicht ganz auf, Dursun ist mmn. noch nicht so weit und der einzige wirkliche Stürmer im Kader ist dann nur mehr Bischof. 

Mit einem 2 Stürmer System brauchst du MINDESTENS einen weiteren der ebenfalls die selbe Qualität hat, wie die Einserstürmer. Ich hoffe doch stark, dass mecky und team das genauso sehen, mache mir aber keine Gedanken. In Mecky we Trust!

Es wird ja eh einer kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
6 minutes ago, Cytoplasma said:

Es wird ja eh einer kommen. 

ich weiß eh, so wie hier geschrieben wird. nur find ichs teilweise echt unerklärlich wie man immer noch meint es wäre ok wenn niemand mehr kommt. wollte nur meinen senf dazugeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
pkr1728 schrieb vor 59 Minuten:

laola1-Kommentare lesen ist wie in die Jauchegrube schwimmen gehen. Man fragt sich quasi sofort, wieso man das eigentlich gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 53 Minuten:

laola1-Kommentare lesen ist wie in die Jauchegrube schwimmen gehen. Man fragt sich quasi sofort, wieso man das eigentlich gemacht hat.

Super, jetzt musste ich selbst nachsehen und verstehe dich voll und ganz. Wahnsinn

moerli schrieb vor 1 Minute:

Was ihr alle mit Kara wollt, hoffe er kommt nicht

This... Wie schon gesagt, ich finde er passt ned mehr ins System von Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne ö topf spricht nicht mehr so viel für kara, er hat bis 2026 vertrag sprich der wäre schon sehr teuer hinsichtlich ablöse, da wirds fix bessere geben, von denen wir bisher nichteinmal den namen gehört haben 

Es wär halt wichtig jetzt gleich einen stürmer zu holen, der dann über jahre bleibt und die burgi rolle übernimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten