pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2024 zwar abgeschrieben aber bin gespannt wen man da im Blick hat. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/alle-stuermer-verletzt--rapid-arbeitet-an-last-minute-transfer/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2024 Wo stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Irgendwie könnte ich mir Kara schon gut vorstellen, vorallem auf Hinblick das Burgstaller seine Schuhe nach der Saison an den Nagel hängt. Kopfballstark, Wandspieler und mit einem schnellen Sturmpartner könnte das gut passen wie damals mit Taxi. Jansson hat mir gegen RB im Sturm gut gefallen und ein Bischof wird auch wieder fit werden. Lass mich aber überraschen wer wirklich kommt, könnte auch damit leben wenn niemand mehr kommt, vorausgesetzt Burgstaller und Beljo fallen nicht den halben Herbst aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Meiner Meinung nach wäre es viel zu fahrlässig niemandem im Sturm mehr zu holen. Burgi wird man entlasten MÜSSEN, wie man offensichtlich momentan sieht. Beljo geht der Knopf noch nicht ganz auf, Dursun ist mmn. noch nicht so weit und der einzige wirkliche Stürmer im Kader ist dann nur mehr Bischof. Mit einem 2 Stürmer System brauchst du MINDESTENS einen weiteren der ebenfalls die selbe Qualität hat, wie die Einserstürmer. Ich hoffe doch stark, dass mecky und team das genauso sehen, mache mir aber keine Gedanken. In Mecky we Trust! bearbeitet 3. September 2024 von thomasSCR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 thomasSCR schrieb vor 9 Minuten: Meiner Meinung nach wäre es viel zu fahrlässig niemandem im Sturm mehr zu holen. Burgi wird man entlasten MÜSSEN, wie man offensichtlich momentan sieht. Beljo geht der Knopf noch nicht ganz auf, Dursun ist mmn. noch nicht so weit und der einzige wirkliche Stürmer im Kader ist dann nur mehr Bischof. Mit einem 2 Stürmer System brauchst du MINDESTENS einen weiteren der ebenfalls die selbe Qualität hat, wie die Einserstürmer. Ich hoffe doch stark, dass mecky und team das genauso sehen, mache mir aber keine Gedanken. In Mecky we Trust! Es wird ja eh einer kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 6 minutes ago, Cytoplasma said: Es wird ja eh einer kommen. ich weiß eh, so wie hier geschrieben wird. nur find ichs teilweise echt unerklärlich wie man immer noch meint es wäre ok wenn niemand mehr kommt. wollte nur meinen senf dazugeben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. September 2024 pkr1728 schrieb vor 59 Minuten: zwar abgeschrieben aber bin gespannt wen man da im Blick hat. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/alle-stuermer-verletzt--rapid-arbeitet-an-last-minute-transfer/ laola1-Kommentare lesen ist wie in die Jauchegrube schwimmen gehen. Man fragt sich quasi sofort, wieso man das eigentlich gemacht hat. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 Oda wechselt zum FC Balkani: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/von-huetteldorf-in-den-kosovo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 Ohne Insiderwissen: ich glaube dass 2 Stürmer kommen. Einer wird Kara, der zweite eine Leihe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Ohne Insiderwissen: ich glaube dass 2 Stürmer kommen. Einer wird Kara, der zweite eine Leihe. Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 gladbach81 schrieb Gerade eben: Nein weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Was ihr alle mit Kara wollt, hoffe er kommt nicht 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. September 2024 Silva schrieb vor 53 Minuten: laola1-Kommentare lesen ist wie in die Jauchegrube schwimmen gehen. Man fragt sich quasi sofort, wieso man das eigentlich gemacht hat. Super, jetzt musste ich selbst nachsehen und verstehe dich voll und ganz. Wahnsinn moerli schrieb vor 1 Minute: Was ihr alle mit Kara wollt, hoffe er kommt nicht This... Wie schon gesagt, ich finde er passt ned mehr ins System von Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 Kabinenparty schrieb Gerade eben: weil? Weil katzer des ned macht ,du hast seydi ,gale,bischof, dursun und zivkovic Einer wird noch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Ohne ö topf spricht nicht mehr so viel für kara, er hat bis 2026 vertrag sprich der wäre schon sehr teuer hinsichtlich ablöse, da wirds fix bessere geben, von denen wir bisher nichteinmal den namen gehört haben Es wär halt wichtig jetzt gleich einen stürmer zu holen, der dann über jahre bleibt und die burgi rolle übernimmt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts