Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Ich vertraue Katzer + Klauß in vollem Umfang...wenn die beiden meinen, dass es niemanden mehr benötigt, dann ist es für mich auch gut.

Sollte sich Sangare/Grgic im Laufe des Herbstes verletzen, dann könnte diese Entscheidung zum großen Boomerang werden und Katzer/Klauß werden Kritik einstecken müssen.

Kann verstehen, dass man jetzt keinen Qualitätsspieler holt für diese Position, da es dem Mannschaftsklima etc nicht zuträglich sein wird. Daher würde ich einen einen jungen Diamanten in Afrika/Südamerika im Alter von 17 bis 19 verpflichten, der spätestens ab der kommenden Saison in der KM eingeplant wäre...wäre ein guter Kompromiss. 

Ein 17 Jähriger aus Afrika wäre nicht erlaubt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Richtig. Min. 18 Jahre.

Da werden aber eh u.a. Gueye und Baljicz aufgebaut wenn es um zukünftige Spieler aus der zweiten Reihe geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Da muss man in Fuschl fragen wie das geht. 

Mecki hat eh einen guten Draht dorthin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

Da muss man in Fuschl fragen wie das geht. 

Mecki hat eh einen guten Draht dorthin

Die haben dort mit 17 Probetrainings und wechseln dann zur Transferperiode, in der sie 18 sind dahin. Also alles legal. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Die haben dort mit 27 Probetrainings und wechseln dann zur Transferperiode, in der sie 18 sind dahin. Also alles legal. 

Klingt nicht legal, wenn sie die danach jünger machen, als sie sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
grubi87 schrieb Gerade eben:

😂 My fault. Scheiß Handy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
grubi87 schrieb vor 18 Stunden:

naja, frag nach in dortmund. die haben einen mitte20er im sturm der angeblich erst 19 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Weil ja öfter hier die Sorgen über einen zu dünnen Kader im Zentrum oder Verteidigung geteilt werden, wodurch wir bei Verletzungen Probleme kriegen würden. Ich bin der Auffassung, dass wir die letzten Jahre auch immer so ein Verletzungspech hatten, weil die Mannschaft als gesamtes nie so richtig gut funktionierte und Abläufe nicht stimmten. Plus die Fitness nicht so stark gegeben war.  

Ich meine damit, dass durch die vielen Fehler im Aufbau oder der Restverteidigung usw. die Spieler viel öfter in brenzlige Situationen gekommen sind wo sie die „Notbremse“ ziehen mussten und einfach ungeordnet waren und bei solchen Aktionen sind ja Verletzungen viel wahrscheinlicher. Durch das Chaos im Spiel, sind die Spieler auch zu unbedachten- oder Kurzschluss Handlungen gezwungen. Wenn das alles geordnet und mit System Verteidigt wird, dann ist das Risiko ja um ein vielfaches geringer.

Klar kann immer was passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist heuer um einiges geringer mmn.

Hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Stimmt sicher, aber man darf nicht vergessen, daß wir uns im Fittness Bereich stark verbessert haben. Gesehen zB gegen die WSG, wir hatten Doppelbelastung und waren trotzdem körperlich stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten