Ferdi Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Tomi warum man denn damals gehn lies versteh ich bis heute nicht. Er hatte die Ruhe am Ball konnte das Spiel beruhigen und war Siegtorschütze beim 1:0 Heimderby im Happel am 17.April 2016. bearbeitet 17. August 2024 von Ferdi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. August 2024 Ferdi schrieb vor 3 Minuten: Tomi warum man denn damals gehn lies versteh ich bis heute nicht. Er hatte die Ruhe am Ball konnte das Spiel beruhigen und war Siegtorschütze beim 1:0 Heimderby im Happel am 17.April 2016. So früh schon? Das wird morgen ein Kater 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 Gurgaon schrieb vor 3 Stunden: Du bist noch jung: 1995/96 zugänge: - carsten jancker - peter stöger - christian stumpf - trifon ivanov 2002/03 zugänge: - fußballgott 2014/15 zugänge: - schwab - beric - kainz - schobesberger - dibon - stangl Nein bin ich nicht. Wobei die Saison 95/96 die erste war wo ich aktiv rapid Fan geworden bin. War damals greenie Mitglied haha. Hofmann zugang war definitiv ein Segen aber das Jahr als großes geiles transferfenster zu bezeichnen ist gewagt. 14/15 war augenscheinlich auch ein starkes transferfenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. August 2024 Wolti schrieb vor 21 Minuten: Nein bin ich nicht. Wobei die Saison 95/96 die erste war wo ich aktiv rapid Fan geworden bin. War damals greenie Mitglied haha. Hofmann zugang war definitiv ein Segen aber das Jahr als großes geiles transferfenster zu bezeichnen ist gewagt. 14/15 war augenscheinlich auch ein starkes transferfenster Was immer du 95/96 warst - die Greenies gibts erst seit der Saison 97/98 … Der Wille zählt fürs Werk und 2:125 ist eine vernachlässigbare Größe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 AC58 schrieb vor 27 Minuten: Was immer du 95/96 warst - die Greenies gibts erst seit der Saison 97/98 … Der Wille zählt fürs Werk und 2:125 ist eine vernachlässigbare Größe! Man merkt, dass ich ein Zahlen-Genie bin.... nicht. Bin Baujahr 1988 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--sk-rapid-vor-verpflichtung-von-anderlecht-akteur/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--sk-rapid-vor-verpflichtung-von-anderlecht-akteur/ Sehr gut. Das Profil vom Spieler klingt sehr spannend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 U21 Norwegen Kapitän das ist eine Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: U21 Norwegen Kapitän das ist eine Ansage. Außerdem hätte Jansson dann auch einen Gesprächspartner. Skandinavier sind bekanntlich schlecht mit Fremdsprachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 Bin auf die Analyse gespannt. U21 Kapitän klingt auf jeden sehr vielversprechend und wirst nicht ohne Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--sk-rapid-vor-verpflichtung-von-anderlecht-akteur/ Da ist das Zuckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Ich bin begeistert. Bitte fix kaufen den Kerl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. August 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich bin begeistert. Bitte fix kaufen den Kerl. Hat Vertrag bist 2025, also eine Leihe macht wenig Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. August 2024 SKANDAL! Das ist doch Hand von Sturm Spieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 Bin gespannt ob er heute tatsächlich nicht im Kader ist. Gestern war er noch auf der Kaderliste für das Spiel gegen Mechelen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts