Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Super FOMO

Vielleicht wollte er eine ak in seinem genk Vertrag haben und sie haben ihn gleich wieder heim geschickt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Spannende Diskussion, wobei ich mich schon auch frage, woher die Annahme kommt, dass ein Sattelberger fix in der KM spielen könnte.

Querfeld hat gezeigt wie es geht, davon war Satti kilometerweit entfernt.

Wenn er seine Chance in Agent sieht, dann soll er sie nutzen.

Für Rapid ist er zurzeit nicht gut genug und das sollte uns eigentlich zufrieden stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Ein öffentliches Dementi von Rapid hat (für mich persönlich) relativ wenig Wert.

Seit der Zoki-Geschichte noch viel weniger.

Seh ich genauso. Querfeld hatte laut Katzer auch keine AK und Barisic stand auch nicht zur Diskussion. Nachdem mehrere normalerweise sehr gut informierte Medien (vor allem Sky) schon darüber berichten und sich auf eigene Infos berufen wird schon was dran sein. 

Laut Sky gibt es Stand jetzt noch kein Angebot. Kann genauso sein, dass Katzer deswegen sagt es ist nix dran. Würde mich sehr wundern wenn Sattlberger nächste Woche noch Rapid Spieler ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten:

Ein öffentliches Dementi von Rapid hat (für mich persönlich) relativ wenig Wert.

Seit der Zoki-Geschichte noch viel weniger.

Für mich hat der Krone Artikel keinen Wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pleassinger schrieb Gerade eben:

Für mich hat der Krone Artikel keinen Wert. 

Dass die Krone ein Wischblattl ist - brauchen wir eh nicht drüber reden.

Katzer ist halt auch sehr geschickt und flunkert öffentlich ab und zu dann vielleicht doch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten:

Dass die Krone ein Wischblattl ist - brauchen wir eh nicht drüber reden.

Katzer ist halt auch sehr geschickt und flunkert öffentlich ab und zu dann vielleicht doch mal.

D‘Accord. Katzer lügt nicht, aber sagt halt einfach nicht immer die ganze Wahrheit oder nutzt den Fakt, dass zeitliche Dimension in Nachbetrachtung solcher Gerüchte immer extrem schwer von Aussen zu beurteilen ist.

Vielleicht verhandelt er gerade schon mit dem Club des Ersatz (egal ob DM oder IV) und will denen das Gefühl geben, dass Rapid nicht muss weil Sattlberger nicht fix geht. Da gibts so viele Dimensionen in so einer Message Control und ich finde Katzer macht das bisher ausgesprochen gut, er spielt mit den Medien und sagt das was seine Verhandlungspositionen stärkt und manchmal wenn er Bock hat weils wurscht ist sicher auch die ganze Wahrheit, man will ja die Kontakte zur Presse auch pflegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich gehe auch davon aus, dass Sattlberger bald bei Rapid Geschichte ist, trotzdem ein überschätzter Kicker.

bin gespannt, ob Katzer dann noch einen Spieler im defensiven Mittelfeld holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten