bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Silva schrieb vor einer Stunde: Und in Genk schenken sie ihn den Stammplatz? Genk ist ja tendenziell etwas über Rapid zu stellen, daher wird es dort wohl nicht leichter zu Einsatzminuten zu kommen. Rapid hat garantiert 32 Bundesliga-Spiele, min. 4 Spiele in der Qualifikation zum EC und 1 Cup-Spiel. Es schaut gut aus, dass es 2 Spiele mehr im EC werden und 1 Cup-Runde mehr sollte auch drinnen sein. Sind wir schon bei 40 Spielen. Mit Gruppenphase im EC wären es wohl 46-48 Spiele. Da ist schon genug Spielzeit für einen Spieler vorhanden. Objektiv gesehen hast du natürlich recht. Allerdings hat das Neue immer einen Reiz wenn man mit dem Bestehenden nicht mehr recht zufrieden ist. Die Umstände bei Rapid sind ihm bekannt. Genk wäre was komplett neues und entsprechend reizvoll weil er ein unbeschriebenes Blatt dort ist und der Verein ihn scheinbar haben will. Klar, daß man sich da vieles auch seitens des Spielers bzw. Managements erwartet bzw. erhofft. Für mich fällt das (falls er geht) unter die Rubrik dumm gelaufen. Ich nehme an man hat ihm von unserer Seite einen Karriereweg angeboten und jetzt geht es ihm zu langsam. Verdienen wird er in Belgien vermutlich auch etwas mehr. Wir wissen halt auch nicht was ihm seitens Rapid wirklich angeboten worden ist. Da es aber so lange schon dauert gehe ich mal davon aus, daß es eine knappe Entscheidung pro/contra Rapid werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Rocking schrieb vor 1 Minute: Schade sollte er wirklich gehen. Andererseits gibt's eine Ablöse, hoffe auf 2 Mio + WVB 20%. Ersatz brauchen wir mMn nicht, ich würde Bajlic hochziehen. Ins kalte Wasser reinschreiben, und der FUNKTIONIERT. IIn den Spielen die er für die Erste gespielt hat war er immer gut und Torgefährlich. Würde Ihn gerne öfter sehen, bzw als Ersatz für Sangare/ Grgic, da kann er sich noch weiter entwickeln. Diese Summe wirds mMn nicht geben für Sattlberger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Gunner schrieb vor einer Stunde: Wäre eine sehr "interessante" Denkweise von ihm zu glauben, dass es in Belgien weniger Konkurrenz auf seiner Position geben würde und er es als junger, österreichischer No-Name dort leichter hätte als bei seinem Stammverein, wo er sich schon einen gewissen Namen gemacht hat und als Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zumindest schon ein gewisses Standing im Verein hat. Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten, lieber so als nächstes Jahr wieder ablösefrei. Auf der anderen Seite interessiert sich ein ausländischer Klub für ihn. Genk wird vermutlich auch nationale Alternativen haben. Also muß Sattlberger bestimmte Kriterien erfüllen, für die sich die Belgier interessieren. Jedenfalls wäre das meine Denke wenn ich an seiner Stelle wäre. Die werden ihm vermutlich genauso einen Karriereweg anbieten wie wir. Und Belgien ist im Prinzip auch nur ein Durchzugsland, genauso wie Österreich. Von dort kommst vermutlich leichter nach England - theoretisch zumindest. Aber wenn er gehen sollte, dann muß man auch sagen, wir waren einfach nicht überzeugend genug. Oder wir sehen inzwischen andere Alternativen und entsprechend sind wir nicht mehr so dahinter. Alles spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2024 Ich würde Bajlic als Nr.3 im Mf/DMF sehen, Dazu würde ich Zivkovic massiv forsieren, ich würde Ihn als zweiten ST aufstellen, und Burgi die letzten 20-30 Min. bringen. Das sind die heißesten Aktien die wir haben. Natürlich muss eine frühzeitige Vertragsverlängerung her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Ohne eine weitere Saison das ibrahimoglu Schicksal incoming. Manche wollen einfach nicht aus Fehlern anderer lernen jeder denkt er wäre die Ausnahme, vielleicht ist er es auch. bei 98% der "Jungen" die nach 3x arschwackeln weggehen für die große karriere endet es meistens aber in der 2ten oder 3ten Deutschen BL oder irgendwo im Ostblock etc. ist aber eh seine entscheidung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 Zitat Trotz Einigkeit bei der vorzeitigen Vertragsverlängerung seit Wochen kam es zu keiner Unterschrift mit dem 20-Jährigen. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-transfers-rapid-sattlberger-genk/402929358 Die erfreulichen Nachrichten die huber geteasert hat waren wohl wirklich die sattlberger Verlängerung. Nur dürfte jetzt genk dazwischen funken. Mal schauen was passiert vl ist es auch nur das klassische Management will das Gehalt in die Höhe Schrauben oder die ak rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Boidi schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-transfers-rapid-sattlberger-genk/402929358 Die erfreulichen Nachrichten die huber geteasert hat waren wohl wirklich die sattlberger Verlängerung. Nur dürfte jetzt genk dazwischen funken. Mal schauen was passiert vl ist es auch nur das klassische Management will das Gehalt in die Höhe Schrauben oder die ak rein auch lustig - zunächst lautete die Schlagzeile: Sattlberger vor dem Absprung .....jetzt heißts nur mehr Sattlberger umworben..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Angeblich ist er ja Krank. Wahrscheinlich für Gespräche unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Angeblich ist er ja Krank. Wahrscheinlich für Gespräche unterwegs. Steht ja so auch im Kurier, dass er "offiziell" krank ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2024 Auch Sky hat gerade auf Instagram gepostet dass er vor dem Abschied steht. Man sollte sich keine großen Hoffnungen mehr auf einen Verbleib machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2024 skyline schrieb Gerade eben: Auch Sky hat gerade auf Instagram gepostet dass er vor dem Abschied steht. Man sollte sich keine großen Hoffnungen mehr auf einen Verbleib machen. Ist da etwas passiert die Tage @Elwood? Man war ja zuversichtlich, dass er verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 finanznachricht schrieb vor 1 Minute: Ist da etwas passiert die Tage @Elwood? Man war ja zuversichtlich, dass er verlängert Genk ist passiert würde ich mal sagen 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juli 2024 Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: bei so einem Wechsel würd ich eher Sattlberger und Management in Frage stellen. Aber ja wenn er nicht verlängern will dann muss man verkaufen. War eh bereits zu hören, dass man sich von seiner Seite einen Vertrag wie Querfeld vorstellt. Das wirds von unserer Seite ned spielen, somit wechselt er. mike380 schrieb vor 3 Stunden: Man sollte sich langsam abe gedanken machen warum die jungen sofort weg wollen 💰 💰 💰 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 dermax schrieb vor 5 Minuten: Steht ja so auch im Kurier, dass er "offiziell" krank ist Was heißt offiziell in anführungsstrichen? Krank oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Könnte eine Win Win Situation sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts