Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juli 2024 Huanghe schrieb vor 9 Minuten: Find ich nicht. Optimisten gabs früher auch, aber heuer schreiben die Pessimisten gar nicht mehr, wie schlecht die neuen Spieler alle sind. Nicht mal trifon schreibt, dass wir mit diesem Kader fix ins UPO kommen. wenngleich in Anbetracht der Transferaktivitäten der Konkurrenz dies durchaus im Bereich des Möglichen liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: wenngleich in Anbetracht der Transferaktivitäten der Konkurrenz dies durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Die Top 3 rüsten auf, aber dahinter? Bei Hartberg kann man nicht mehr von Abgängen reden, sondern eigentlich schon von Leichenfledderei. Die Austria spart erstmals, und holt nur mehr billigen Schrott. WAC hat interessante Zugänge, aber auch Abgänge. Der Lask investiert fleissig, hat aber irgendwie kein Konzept. Top 4 ist mal Pflicht - wo man dann genau landet, wird man sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 Huanghe schrieb vor 21 Minuten: Find ich nicht. Optimisten gabs früher auch, aber heuer schreiben die Pessimisten gar nicht mehr, wie schlecht die neuen Spieler alle sind. Nicht mal trifon schreibt, dass wir mit diesem Kader fix ins UPO kommen. Was wohl daran liegt, dass man in dieser Transferperiode nicht irgendetwas zu jedem Spieler herbeifantasieren muss, um Gefallen zu finden. Das hat alles Hand und Fuß, zumindest von außen betrachtet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Huanghe schrieb vor 25 Minuten: Die Top 3 rüsten auf, aber dahinter? Bei Hartberg kann man nicht mehr von Abgängen reden, sondern eigentlich schon von Leichenfledderei. Die Austria spart erstmals, und holt nur mehr billigen Schrott. WAC hat interessante Zugänge, aber auch Abgänge. Der Lask investiert fleissig, hat aber irgendwie kein Konzept. Top 4 ist mal Pflicht - wo man dann genau landet, wird man sehen. Die Austria wird Ende August sich wieder zwei gute Leihspieler ohne KO holen Lask hat eine guten Kader aber der ist auch sehr groß Bei RBS ist noch wenig passiert denke die holen noch drei Kracher Sturm..... schreib ich nix sonst werden mir wieder die Worte im Mund umgedreht WAC wird wieder stärker sein als letzte Saison Rapid hat sich gut verstärkt aber die Mannschaft muss sich erst finden dann kann es eine gute Saison werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Juli 2024 Ferdi schrieb vor 2 Stunden: Die chemie muss in der Mannschaft stimmen und Klauss ein System.finden dann könnte mal etwas kommen aber wird eh gesudert wenn man die EC Quali verhauen sollte dann gibts Friedhofsstimmung. Aber das ist bei euch schon normal Das ist der springende Punkt. was ein Trainer aus einem Team machen kann, haben wir gerade bei der NT gesehen. Negative Beispiele wie es Trainer beteuern können wären Büskens und Feldhofer. Damals waren die Kader eigentlich in meiner Erinnerung stark, aber das Trainerteam schwach. Siehe England, die müssten in der Theorie ohne wenn und aber ins EM Finale kommen, haben aber den falschen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 laotse schrieb Gerade eben: Das ist der springende Punkt. was ein Trainer aus einem Team machen kann, haben wir gerade bei der NT gesehen. Negative Beispiele wie es Trainer beteuern können wären Büskens und Feldhofer. Damals waren die Kader eigentlich in meiner Erinnerung stark, aber das Trainerteam schwach. Siehe England, die müssten in der Theorie ohne wenn und aber ins EM Finale kommen, haben aber den falschen Trainer. Ad england: das sehen wir heute abend, erfolg gibt ihm halt bis jz noch recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 laotse schrieb vor 2 Minuten: Das ist der springende Punkt. was ein Trainer aus einem Team machen kann, haben wir gerade bei der NT gesehen. Negative Beispiele wie es Trainer beteuern können wären Büskens und Feldhofer. Damals waren die Kader eigentlich in meiner Erinnerung stark, aber das Trainerteam schwach. Siehe England, die müssten in der Theorie ohne wenn und aber ins EM Finale kommen, haben aber den falschen Trainer. Ich fand Mike nicht so schlecht 🤷 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Ad england: das sehen wir heute abend, erfolg gibt ihm halt bis jz noch recht Sie werden auch ins Finale kommen, dazu ist die individuelle Klasse zu groß, aber der Fußball, den sie spielen, ist eine Frechheit. GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ich fand Mike nicht so schlecht 🤷 Na dann hast in der Saison scheinbar nicht aufgepasst. Büskens war für mich der schlechteste Coach der letzten 20 Jahre 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2024 laotse schrieb vor 22 Minuten: Sie werden auch ins Finale kommen, dazu ist die individuelle Klasse zu groß, aber der Fußball, den sie spielen, ist eine Frechheit. Na dann hast in der Saison scheinbar nicht aufgepasst. Büskens war für mich der schlechteste Coach der letzten 20 Jahre schlechter als canadi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Juli 2024 fais9 schrieb Gerade eben: schlechter als canadi? Aber sowas von. Canadi hatte einen Plan, es war nur der Falsche. Büskens hatte gar nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 laotse schrieb vor 3 Minuten: Aber sowas von. Canadi hatte einen Plan, es war nur der Falsche. Büskens hatte gar nix Büskens Punkteschnitt war 0,14 schlechter als der von Pacult 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Juli 2024 Simmeringerr2 schrieb vor 10 Minuten: Büskens Punkteschnitt war 0,14 schlechter als der von Pacult Was interessiert mich ein Punkteschnitt. Abgesehen davon, dass das nicht stimmt. Büskens ist nach 14! Spielen wieder Geschichte gewesen und hatte dabei den 3 schlechtesten Punkteschnitt ( nur Zellhofer und Matthäus waren schlechter). Er hatte damals einen wirklichen guten Kader und hat es nicht geschafft, eine Balance herzustellen. der Endeffekt war, dass Leistungsträger innerhalb kürzester Zeit verletzt, oder überspielt waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: der kam mit er Entzündung im Zahn, das hat ihn um einiges zurückgeworfen laut seiner Aussage hatte er kurz nach Ankunft eine Erkältung inkl. Herzmuskelentzündung, die er auch noch auskurieren musste ehe er dann ins Training einsteigen konnte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 Bei der System Umstellung hilft es uns natürlich sehr, dass der Kader beinahe fertig ist. Ich bin schon sehr gespannt, wie wir das hinkriegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 laotse schrieb vor 31 Minuten: Was interessiert mich ein Punkteschnitt. Abgesehen davon, dass das nicht stimmt. Büskens ist nach 14! Spielen wieder Geschichte gewesen und hatte dabei den 3 schlechtesten Punkteschnitt ( nur Zellhofer und Matthäus waren schlechter). Er hatte damals einen wirklichen guten Kader und hat es nicht geschafft, eine Balance herzustellen. der Endeffekt war, dass Leistungsträger innerhalb kürzester Zeit verletzt, oder überspielt waren. Büskens hat atm einen besseren PPS Schnitt als Klauß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts