Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

same shit - different day.
SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

Ein 22järhiger Kroate bei Rapid. Find ich richtig gut - dann können wir nämlich mal die Werte von Transfermarkt.at etwas in Relation bringen.

Sollte Beljo in 31 Spielen 12 Tore + 1 Assist in der Liga erzielen - sollte er demnach um die 8 Millionen wert sein. Siehe M. Ljubicic.

Dann kann man so wie der Lask damit als Ablöseforderung argumentieren und hoffen, dass irgendein Verein darauf reinfällt.

image.png

SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde:

Diese Transfermarkt-Werte sind mittlerweile sowieso völliger blödsinn geworden - sollte man nicht mehr heranziehen

Bist du schizophren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Parenzo schrieb vor 3 Minuten:

also doch die Austria, dann macht natürlich auch die KO in der Höhe Sinn, sind vermutlich mind. 33% Anteile vom Verein.  😃

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Parenzo schrieb vor 1 Minute:
Zitat

Es ist alles für Dion Beljos Wechsel vom FC Augsburg zu Austria Wien angerichtet. ‚Sky‘ berichtet, dass sich die Klubs auf eine einjährige Leihe des kroatischen Mittelstürmers verständigt haben. Zudem soll sich der österreichische Erstligist eine Kaufoption in Höhe von sieben bis neun Millionen Euro gesichert haben.

Normalster austria transfer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe davon aus, dass die KO sogar unter 5mio liegt.

wienerfußballfan schrieb vor 57 Minuten:

Dann wäre Augsburg wiedermal der Dodl wenn er einschlägt

Ich hoffe @derfalke35hat recht, aber fürchte und bin durchaus der Meinung, wie es  @wienerfußballfan sagt. Die sind mit Pepi schon richtig baden gegangen und ich zweifle, dass sie das so schnell nocheinmal wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 17 Minuten:

Normalster austria transfer :lol:

Versteh ich das richtig? Er kickt bei uns, und die peinlichen zahlen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich freu mich auf Beljo. Scheint so, als hätte er auch wirklich Bock auf Rapid und möchte wieder richtig in die Spur finden. Möge er in dem System von Klauß deutlich besser zurechtkommen als Mayulu (Klar hatte gute Scorer aber man sah ja deutlich, dass er nicht wirklich reinpasst). 

Beljo könnte sehr wichtig bezüglich Europa werden. Und wenn die Kombi mit Burgi noch dazu stimmt, könnten beide noch mehr davon profitieren.

Ich trau auch Beljo zu, dass er auf ein MW Niveau von einem M. Ljubicic kommt. 

Ob die genannten Summen stimmen, werden wir sehen. Vlt gibt uns Huber noch bessere Einblicke darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 26 Minuten:

Bist du schizophren?

Danke für die nette Frage - Nein, bin ich nicht.

Gibt aber immer noch viele Leute, die auf diese Werte beharren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 4 Minuten:

Ich freu mich auf Beljo. Scheint so, als hätte er auch wirklich Bock auf Rapid und möchte wieder richtig in die Spur finden. Möge er in dem System von Klauß deutlich besser zurechtkommen als Mayulu (Klar hatte gute Scorer aber man sah ja deutlich, dass er nicht wirklich reinpasst). 

Beljo könnte sehr wichtig bezüglich Europa werden. Und wenn die Kombi mit Burgi noch dazu stimmt, könnten beide noch mehr davon profitieren.

Ich trau auch Beljo zu, dass er auf ein MW Niveau von einem M. Ljubicic kommt. 

Ob die genannten Summen stimmen, werden wir sehen. Vlt gibt uns Huber noch bessere Einblicke darauf. 

Würde eher Beljo X Jansson/Lang

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten