onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 30 Minuten: Die Summe wurde bislang nur vom Plettenberg genannt. Der spieler ist laut tm 4 wert... die Klauselhöhe ist unfug. Dann können wir ihn billiger gleich kaufen und dann weiterverkaufen. Nach der ablaufen Saison bekommt Augsburg nie 4 mio für ihn! bearbeitet 7. Juli 2024 von onaiir22 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 7. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Der spieler ist laut tm 4 wert... die Klauselhöhe ist unfug. Dann können wir ihn billiger gleich kaufen und dann weiterverkaufen. Nach der ablaufen Saison bekommt Augsburg nie 4 mio für ihn! Diese Transfermarkt-Werte sind mittlerweile sowieso völliger blödsinn geworden - sollte man nicht mehr heranziehen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Diese Transfermarkt-Werte sind mittlerweile sowieso völliger blödsinn geworden - sollte man nicht mehr heranziehen Hoffe allerdings sehr, dass die Kaufoption unter 2 mio liegt. Sonst ist sie für uns utopisch und es bräuchte sie gar nicht. Ausser er schießt uns in die CL... bearbeitet 7. Juli 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Hoffe allerdings sehr das die Kaufoption unter 2 mio liegt. Sonst ist sie für uns utopisch Ich tippe auf 2 bis 2,5 +25% Weiterverkauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Hoffe allerdings sehr das die Kaufoption unter 2 mio liegt. Sonst ist sie für uns utopisch Wenn er einschlägt und es trudeln Angebote rein, wären auch 5 Mio. kein Problem. Das was am Ende übrig bleibt ist wichtig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 13 Minuten: Glaube ich nicht. Da hätten wir ihn nie geliehen... Augsburg hat mit pepi schon ein Millionengrab, die werden sich jetzt hüten noch einmal so einen Fehler zu machen, also denk ich durchaus, dass sie ca. das doppelte ihrer Ablöse reinschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2024 Weil so viele schreiben der ist in Augsburg gefloppt, wo bitte? Der wurde im Winter 22/23 geholt und hat in 18 Spielen 3 Tore und 3 Assists am Konto. Dann kam ein neuer Trainer und der hat auf andere Stürmer gesetzt. Eine Ausstiegsklausel um die 2 Mio ist doch komplett unrealistisch, vor allem weil Augsburg anfangs gar keine einbauen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2024 7-9 Millionen können schon stimmen, ist halt für den Explosionsfall gedacht, wenn er nicht überperformt wir ihn haben wollen einigt man sich eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/-sky-quot-augsburgs-beljo-per-leihe-zum-sk-rapid-konnte-teuerster-einkauf-werden/view/news/440304 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2024 Ich sag nur, in Katzer we Trust! glaube nicht dass sie wegen einer Klausel in dieser Höhe, jetzt noch tagelang verhandelt haben.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2024 Andy_27 schrieb Gerade eben: Ich sag nur, in Katzer we Trust! glaube nicht dass sie wegen einer Klausel in dieser Höhe, jetzt noch tagelang verhandelt haben.. Glaube auch. Alles über 5mio wäre utopisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2024 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Ich sag nur, in Katzer we Trust! glaube nicht dass sie wegen einer Klausel in dieser Höhe, jetzt noch tagelang verhandelt haben.. Nach der Farce mit Pepi, denke ich dass sie gar keine wollten und die Dauer der Verhandlungen daher kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli 2024 Bitte eine KO hat keine "Range", das ist mMn eine reine Schätzung des Herrn Plettenbergs. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2024 Ihr könnt davon ausgehen, dass die Kaufoption deutlich unter diesem genannten Wert ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 Wenn es stimmen sollte Wenns ned klappt, hat man eine niedrige Leihgebühr gezahlt & nix ist passiert Wenn man sich international qualifiziert, kann man ihn stemmen. Und gewinnbringend verkaufen.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts