Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: es gibt ka Zuckerl, es wird a Packung Schwedenbomben. darf man jetzt deine Nationalitäten Anspielung auf Schweden verwenden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2024 Wolti schrieb Gerade eben: darf man jetzt deine Nationalitäten Anspielung auf Schweden verwenden? Nein, so wars diesmal wirklich nicht gemeint. Ich denke wir haben in dieser Transferzeit schon einige Zuckerl bekommen und hoffe dass es dann aber eher Schwedenbomben sind. Denke wir werden jetzt mal schauen, welche Abgänge es noch gibt, wie sich der EC entwickelt, etc,etc, aber ich schließe dann nicht aus, das es vielleicht noch einen Last minute Transfer gibt, wenn alles passen sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 https://gol.dnevnik.hr/clanak/rubrika/nogomet/dion-drena-beljo-glavna-prica-u-becu-rapidov-rekordni-transfer-navijaci-u-transu---857253.html?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaajZ_-uy1nhILOhFE0VKD0OWz1nzMH2bZ1BrxaYYyBwz-5Vw3MDOkCztw4_aem_ekbTlrIPJZsjwlMyRy_pmA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: https://gol.dnevnik.hr/clanak/rubrika/nogomet/dion-drena-beljo-glavna-prica-u-becu-rapidov-rekordni-transfer-navijaci-u-transu---857253.html?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaajZ_-uy1nhILOhFE0VKD0OWz1nzMH2bZ1BrxaYYyBwz-5Vw3MDOkCztw4_aem_ekbTlrIPJZsjwlMyRy_pmA Die kennen sich aus, in Kroatien bearbeitet 4. Juli 2024 von Phil96 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Die kennen sich aus, in Kroatien Kannst du mir den Artikel zusammenfassen? Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Beljo folgt Rapid auf Insta, Spieleranalyse kann geschrieben werden 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Soziale Netzwerke wirken Wunder. Danach wurde ich mit Nachrichten von Fans und professionellen Followern von Rapid überschwemmt. Sie fragten nach Belja und ob er wirklich vor einem Wechsel zu Rapid stünde. Sie interessierten sich für alles; von der Modalität und dem Umfang des Transfers bis hin zum Talentniveau, Alter und der Form. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Kannst du mir den Artikel zusammenfassen? Bitte viele Fans, und Profis die Rapidfans sind haben Beljo geschrieben, wollten mehr Infos haben Leihe mit KO die nicht 3 Mio. € übersteigt, Rapid will in der Meisterschaft angreifen und eine sehr gute Adresse, viele Kroaten dort erfolgreich gewesen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Soziale Netzwerke wirken Wunder. Danach wurde ich mit Nachrichten von Fans und professionellen Followern von Rapid überschwemmt. Sie fragten nach Belja und ob er wirklich vor einem Wechsel zu Rapid stünde. Sie interessierten sich für alles; von der Modalität und dem Umfang des Transfers bis hin zum Talentniveau, Alter und der Form. wennst so weitermachst und fleißig netzwerkst wirst der österreichische Fabrizio Romano. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Beljo folgt Rapid auf Insta, Spieleranalyse kann geschrieben werden Na, das geht so... Rapid wendet sich an Danny/Steffo dass für einen bestimmten Spieler die Analyse zu machen ist. Sobald die beiden fertig sind geht der Befehl an den Spieler, dass er nun auf Insta folgen muss. Das ist dann das offizielle Signal an die Fans, dass der Deal durch ist. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Ich finde es so geil, dass wir von einer Erfolgsmeldung zur nächsten gleiten. Im Gegensatz zu dem anderen Wiener Buli-Verein. Auch wenn sie immer über uns herziehen werden, RAPID ist der Mittelpunkt des Universums. Merkt euch das, liebe Violas! bearbeitet 4. Juli 2024 von Senat 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Na, das geht so... Rapid wendet sich an Danny/Steffo dass für einen bestimmten Spieler die Analyse zu machen ist. Sobald die beiden fertig sind geht der Befehl an den Spieler, dass er nun auf Insta folgen muss. Das ist dann das offizielle Signal an die Fans, dass der Deal durch ist. quasi weißer Rauch aus der Röhre, Habemus Beljo, wir haben einen neuen Stürmer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Soziale Netzwerke wirken Wunder. Danach wurde ich mit Nachrichten von Fans und professionellen Followern von Rapid überschwemmt. Sie fragten nach Belja und ob er wirklich vor einem Wechsel zu Rapid stünde. Sie interessierten sich für alles; von der Modalität und dem Umfang des Transfers bis hin zum Talentniveau, Alter und der Form. Wie viele Anfragen kamen von dir? 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 WienerXI schrieb Gerade eben: Wie viele Anfragen kamen von dir? 😁 1 Und zwar das 💚👀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Soziale Netzwerke wirken Wunder. Danach wurde ich mit Nachrichten von Fans und professionellen Followern von Rapid überschwemmt. Sie fragten nach Belja und ob er wirklich vor einem Wechsel zu Rapid stünde. Sie interessierten sich für alles; von der Modalität und dem Umfang des Transfers bis hin zum Talentniveau, Alter und der Form. haha das is leiwand, wer von euch bekommt geld fürs folgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts